Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist heute morgen gekommen. Bestellt am 13.10. in schwarz Screenshot_20201019-124238.png

• Danke
  • Freude
Reaktionen: kriscross, sharik2009 und XQC
@MuFuko Ich kann meins auch spätestens morgen, wenn nicht sogar heute abend abholen. Hatte es auch am 13.10 bei MM bestellt.

Moin! Ich hatte mir fest vorgenommen, mich rauszuhalten, aber falls es jemandem Hoffnung macht:

Grünes 5er, bei Media Markt am 12.10. bestellt, dann Mail mit Verzögerung bis KW45, eben kam der Abholschein reingeflattert. Drück euch die Daumen, dass eure auch kommen!

• Danke
Reaktionen: XQC
Ted3000 schrieb:
Moin! Ich hatte mir fest vorgenommen, mich rauszuhalten, aber falls es jemandem Hoffnung macht:

Grünes 5er, bei Media Markt am 12.10. bestellt, dann Mail mit Verzögerung bis KW45, eben kam der Abholschein reingeflattert. Drück euch die Daumen, dass eure auch kommen!
Hab am 4.10. direkt bei Google bestellt, soll lt. Google ab dem 12.11. kommen 😭 Echt komisch alles.

Mein Paket hängt seit 2 Tagen bei D A Packs fest 😡
Vorab überweisen bringt leider gar nix....

Zuletzt bearbeitet:
Meines ist unterwegs schon.... habe auch vorab überwiesen.

Aber habe es angekündigt per Mail da ich wirklich keine Zeit gehabt hätte dafür

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch kommen meine 2 Pakete endlich an!! 🙂

Ich freu mich schon aufs auspacken und einrichten. 🥰

Zuletzt bearbeitet:
ClevelandBrowns schrieb:
Am Mittwoch kommen meine 2 Pakete endlich an!! 🙂

Ich freu mich schon aufs auspacken und einrichten. 🥰
Hattest du vorhun nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass du das Pixel 5 aufgrund des schlechten Lautsprechers zurückgeschickt hast? 🤔🤔

• Danke
Reaktionen: druid, Scoty und Zipfelklatscher
@BartHH Ja das stimmt.

Hallo @Omario und herzlich willkommen bei uns im Forum 🙂

Schaue dich dazu am besten mal hier um: Apple Allgemein
Ein ähnliches Thema zum iPhone 12 gibt es auch hier: Pixel 5 oder Iphone 12?
Vielleicht hilft das ja schon bei der Kaufentscheidung.

In diesem Thema geht es um die Auslieferung des Pixel 5.

• Danke
Reaktionen: rtwl, rockster76 und Omario
Ich habe mein Pixel gestern bei Alternate bestellt. Das grüne. Lieferbarkeit natürlich irgend wann im Oktober. Hatte heute mal Alternate angeschrieben und gefragt ob sie Wissen wann die nächste Lieferung kommt. Bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ich habe meins heute im MM abgeholt in grün. War aber Zufall da bei meiner Bestellung noch in Bearbeitung stand. Habe einfach Mal nachgefragt und plötzlich waren 2 im Lager. Es hieß, die Dame, die das bearbeitet ist Krank 😂😂 Durfte es dann natürlich mitnehmen. Sachen gibt's 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Paket in Zustellung 😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: tamtam2970, Luigi44, kriscross und eine weitere Person
@Cairus
Super, freut mich für dich ganz besonders 👍🏻
Bin schon auf deine Eindrücke gespannt.

Warum ist die Verfügbarkeit so schlecht? Ist ja wie bei den neuen nvidia Karten 🙈

Ja, da fühlt man sich als Vorbesteller leicht veräppelt, bestellt am 04.10. und ich darf noch mindestens drei Wochen bis fast Mitte November warten. Immerhin warten hier noch andere auf ihr Gerät und nicht nur ich.

Wenns bis dahin keine Bose mehr gibt geht das Teil direkt retour 😕 toll wenn direkt dabei steht "solange der Vorrat reicht"

Camo20 schrieb:
Wenns bis dahin keine Bose mehr gibt geht das Teil direkt retour 😕 toll wenn direkt dabei steht "solange der Vorrat reicht"
Es heißt, dass wenn die Bose Kopfhörer weg sein sollten, es einen entsprechenden Ersatz dafür geben soll.

Ich bin am überlegen es abzubestellen.
Mein Pixel 3 läuft immer noch wie geschnitten Brot und das 4XL sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
@Camo20
nicht zu Schwarz sehen. Beim Pixel 4a war die Auslieferung bei Vorbestellung auch für Mitte Oktober angekündigt. Versendet wurde es dann direkt Anfang des Monats. Daher hoffe ich das es hier auch so läuft.

• Danke
Reaktionen: Camo20
Sehe ich das richtig, in den Mediamärkten kann man es jederzeit zur Abholung nächsten Tag bestellen und bei Google soll ich bis 12-13. Nov warten? Komme mir ziemlich verarscht vor und überlege bei Google zu stornieren. Andere Händler scheinen es ja erst gar nicht zu listen außer Alternate.