MuFuko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab am 4.10. direkt bei Google bestellt, soll lt. Google ab dem 12.11. kommen Echt komisch alles.Ted3000 schrieb:Moin! Ich hatte mir fest vorgenommen, mich rauszuhalten, aber falls es jemandem Hoffnung macht:
Grünes 5er, bei Media Markt am 12.10. bestellt, dann Mail mit Verzögerung bis KW45, eben kam der Abholschein reingeflattert. Drück euch die Daumen, dass eure auch kommen!
Hattest du vorhun nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass du das Pixel 5 aufgrund des schlechten Lautsprechers zurückgeschickt hast?ClevelandBrowns schrieb:Am Mittwoch kommen meine 2 Pakete endlich an!!
Ich freu mich schon aufs auspacken und einrichten.
Es heißt, dass wenn die Bose Kopfhörer weg sein sollten, es einen entsprechenden Ersatz dafür geben soll.Camo20 schrieb:Wenns bis dahin keine Bose mehr gibt geht das Teil direkt retour toll wenn direkt dabei steht "solange der Vorrat reicht"