Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins wurde auch heute angeliefert bei LogoiX
Bestellt bei OTTO am 1.10

Habs um 598€ bei OTTO bestellt...Erstbestellerbonus
ich freu mich :)

Hoffe auch das es am Dienstag bei mir ankommt in AT :)

Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
So, meines hat den ersten Teil geschafft...

Sollte also spätestens Dienstag bei mir sein
Sehr schön, freut mich! Meins wurde gestern weiter gesendet und sollte auch am Montag oder Dienstag in Wien sein.

Hat mit der Fundgrube Freilassing übrigens reibungslos funktioniert. Die haben meine zwei Pakete in eine Sammelsendung zusammengefasst und um 7,40€ an mich weiter gesendet (noch bevor ich das Geld überwiesen hatte). Kann ich also nur empfehlen!

• Danke
Reaktionen: cefurbo, campino28 und Cairus
Bei mir sind es 8€

Hab auch heute vormittag die Info von LogoIX bekommen: angeliefert und weitergesendet. Stell mich mal auf Mittwoch in Wien ein da unsere Post ja Samstag nichts annimmt nehme ich an. (bestellt 30.9. bei Google, Lieferzeit mit 16.-19. angegeben, also soweit Ok)

Mein schwarzes soll am Montag bei Media Markt ankommen, so daß ich es spätestens Dienstag bekommen soll. 🥳

Cairus schrieb:
Bei mir sind es 8€
Pixel 5 und Chromecast wurden bei dir in einem einzigen Paket geliefert, oder? Ich zahl ja für das Umschichten in ein einziges.

Jetzt bei einem Freund waren es 6,40€ - da wurden beide in einem geliefert. Wobei auf die 1,60€ kommt's auch nicht an.

Ja war ein Paket, ist zwar nicht der billigste Anbieter, aber für mich passt es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
klar, geht ja um den reinen Erfahrungsaustausch für zukünftige Bestellungen.

• Danke
Reaktionen: Cairus
LogoIX bietet das sammeln gar nicht an soweit ich das mitbekommen hab, so zahlt man dort pro Paket €6,44

DHL war gerade da und Fahrer hat gesagt, er habe kein Paket für mich und ist weiter gefahren........
laut Sendungsvervolgung noch in Zustellung. ....... lol

naja, dann halt nicht.

So ich bin das raus aus dem Forum :-( werde wohl kein pixel 5 mehr bekommen.

Die DHL konnte es angeblich wegen einer unbekannten Adresse nicht zustellen am Freitag. Das Paket ist nun wieder zurück an den Absender und kann nicht mehr aufgehalten werden laut DHL Service.

Der Google Service bringt auch überhaupt nichts. Sie liefern kein neues raus oder verschicken es erneut nach ankommen bei denen. Die einzige Alternative ist das ich dieses Gerät erneut bestellen soll.
Das dann aber ohne Vorbesteller Aktion. Dann ist mir der Preis dafür zu teuer.

Somit gibt es dieses Jahr wohl kein neues Gerät und ich bleibe bei dem oneplus 6

Byebye

• Wow
Reaktionen: SteveRaxx
Bestellt: 4 Oktober
Voraussichtliches Lieferdatum: 10-11 November
Ich habe die Versandart Internationale Priorität gewählt. Hat jemand damit Erfahrungen? Sehe momentan keine Vorteile bei dieser Versandart obwohl ich so viel dafür bezahlt habe.

Mein Schwarzes ist heute auch endlich angekommen.
30.09. bei Google bestellt, am Montag Versandmail erhalten.
Jetzt erstmal einrichten 😊

Zuletzt bearbeitet:
@Gummybaer

Habe ebenso die Nase gestrichen voll, andere bestellen nach mir und bekommen es vor mir bei MM. Sollen sie es behalten, Pixel 5 hat sich für mich erledigt. Screenshot_20201017-150241.jpg

Zuletzt bearbeitet:
invega schrieb:
Bestellt: 4 Oktober
Voraussichtliches Lieferdatum: 10-11 November
Dasselbe bei mir, allerdings ohne Priority. Wird wohl noch ne Weile dauern 😒

Bei mir ist es heute angekommen. Werde mir morgen Mal die Zeit nehmen und meinen ersten Eindruck im entsprechenden Thread kundtun.

Nachdem es also versendet wurde, hat alles gut geklappt. Immerhin.

Ich würde einfach nochmal bei Service anrufen und fragen. Bei mir hieß es auch per E-Mail 45kw und jetzt bekomme ich es am Dienstag.

rookie schrieb:
OTTO hat von „Ende November“ auf „lieferbar in 6 Wochen“ abgeändert.
Klasse Nachrichten an einem 17. Oktober ... :D
Bestellt am 10.10. in der Farbe Algen-Schmodder

Hui, da ist ja jemand noch später dran als ich 😉
bei mir ists von 6 auf 5 Wochen gesprungen
(bestellt am 8.10./in schwarz)
Panthi schrieb:
Aus dem "Mitte November" bei Otto wurde gestern spontan ein "Samstag" (also heute).
Diese Nachricht macht uns beide (@rookie ) wahrscheinlich Hoffnung es doch früher zu bekommen.
yeah!

zeus86 schrieb:
@SteveRaxx Bei Saturn ganz genauso. Erst ab KW 45.

Kurios. Ich habe gestern Nachmittag bei Saturn bestellt und eine Stunde später den Abholschein bekommen. Ich fahre gleich und hole es ab. Die Schwarze Version. Das Grüne war heute Nachmittag auch verfügbar (gestern nicht).

Habe meins gestern beim Mediamarkt im Laden gekauft.

Zuletzt bearbeitet: