Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja es sollte wenn, schon alles erwähnt werden. Einigen ist vielleicht nicht bewusst was ein Kauf auf Raten bedeutet. Wollte nur informieren

AlfredENeumann schrieb:
@inzaghi75 Nö. Mann kann auch komplett auf einmal zahlen.
Man kann auch eine Ratenzahlung jederzeit komplett ablösen.
Stimmt hast Recht. Grüne ist ausverkauft.

😳 WOW....10 neue Beiträge im "ab wann wird das Pixel ausgeliefert"-Thread... na da werden doch bestimmt schon die ersten endlich eine Versandbestätigung erhalten haben.... gleich mal reinschauen in den Thread....ich freu mich schon 😻 .....oh.....nope....doch keine Versandmeldungen.....stattdessen eine äußerst "interessante" Diskussion über Ratenzahlung und Schufa......

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Bild OT - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: dos90, andre1970 und hotnspicyjohnny
@ClevelandBrowns Mach dir diese Woche mal keine Hoffnung^^

• Traurig
Reaktionen: ClevelandBrowns
Ab kommenden Montag wird es die ersten Versandbestätigungen geben *Glaskugel-Schau-Rein*

Bis eben war in meiner Banking App (ING) der Betrag von 613,xx€ quasi als "blockiert" vermerkt. Jetzt ist er komplett verschwunden. Weder abgebucht, noch unter "Vorgemerkt" angezeigt...

Kann das jemand bestätigen?
Ich deute das mal als ein gutes Zeichen. Irgendwas im Prozess geht weiter...😂

Ich habe heute eine erneute Meldung der Autorisierung meiner Zahlung an Google per E-Mail erhalten.
Denke aber nicht, dass es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Gehe vom Versand ab nächste Woche Montag/Dienstag aus bei den ersten.

@volle65 Ist bei mir seit heute bei der ING auch so.

• Danke
Reaktionen: volle65
Hab gerade ein kleines Déjà-vu von der 4a-Vorbestellung 😁 Als Nächstes werden sich alle wundern, warum das Pixel 5 nicht mehr zu stornieren ist, obwohl es erst in 10 Tagen versendet werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
ING, ist bei mir auch so.
Stand bisher als Vorgemerkt für den 7. und nun komplett weg. Weder Gebucht noch Vorgemerkt.
Bin ja mal gespannt.

MM hat das Geld bei mir noch am selben Tag abkassiert (05.10.) Ich hoffe sehr dass Sie bei der Lieferung ebenso zügig sind...

Lieferung bis zum 15.10.20. Diese Zusage hat der MM seinen Kunden gegeben, und unter diesen Umständen habe ich aufs "Jetzt kaufen" Knöpfchen gedrückt.
Eine Versandbestätigung noch diese Woche zb. bis Samstag wäre optimal, Montag der 12. ist dann die aller letzte Chance, und Dienstag ist es (mMn) eigentlich schon zu spät (je nach Uhrzeit) um auch wirklich sicherzustellen dass das Produkt am Donnerstag beim Kunden ankommt.

Bin sehr gespannt darauf wann hier der/die erste seine Versandbestätigung postet 🧐 (und wehe es bin nicht ich!!...)

Selbst wenn es Mittwoch noch rausgeht und direkt im Verteilerzentrum von DHL landet, können die noch Donnerstag kommen, außer die Reisen Quer durchs Land^^

...nach meinen Erfahrungen haben die MM die Geräte noch NIE am Release-Tag verfügbar gehabt, geschweige denn geliefert. Um den 15. herum wird von denen dann ein Mail kommen, dass es leider zu Verzögerungen kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😑

Ist immer besser, das mit Bezahlung bei Abholung im Markt zu bestellen 😇

• Böse
@Akin4ru
Ja das stimmt, rein logistisch sollte das drin sein (je nach Stadt/Bundesland, hier in HH zb. ist das leider grottenschlecht, Post von hier zu den Eltern nach Bayern dauert manchmal 3 Tage, und manchmal fast 2 Wochen. Post innerhalb von Hamburg dauert fast immer 1 Woche!) ....und wenn du deiner Oma eine Grußkarte versendets darfst du das auch gerne so machen/planen...
Wenn ich aber Terminware mit einem zugesicherten Lieferdatum an Kunden versende.... würde ich im Zweifel vielleicht nen Tag früher zur Post gehen..

Im Grunde (auch wenn es sich nicht so anhört) bin ich zuversichtlich dass der MM -pünktlich- liefern wird.
Man kann ja auch Fifa jedes Jahr 1 Tag früher bei denen kaufen (d.h. die Logistik ist prinzipiell okay.
Es ist nur dass mit jedem Tag wo nichts kommt, ein paar Prozentpunkte von dieser Zuversicht abbröckeln...
Tendenz steigend. Und bereits jetzt diese ersten paar Prozentpunkte Zweifel fühlen sich nicht besonders gut an...
Wie soll das erst sein wenn am Samstag Mittag noch keine Versandbestätigung bei mir eingegangen ist, oder noch schlimmer Montag Nachmittag, wenn die ersten Pixel 5 bereits in Zustellung sind, während ich hier noch immer ohne alles dasitze... 🙈🙈🙈

Der MM darf mich eigentlich nicht hängen lassen, ich habe die Erwartung dass ich mein Handy als erstes bekommen werde 📬 hier im Forum. Daran wird sich der MM messen lassen müssen.

Bei Otto war die ganze Zeit der 15.10. als Liefertermin genannt. Mittlerweile steht dort Mitte November. Google hat den Lieferzeitraum 16.11. bis 18.11. auf 20.11. bis 23.11. geändert.

• Böse
yogi911 schrieb:
...nach meinen Erfahrungen haben die MM die Geräte noch NIE am Release-Tag verfügbar gehabt, geschweige denn geliefert. Um den 15. herum wird von denen dann ein Mail kommen, dass es leider zu Verzögerungen kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😑

Ist immer besser, das mit Bezahlung bei Abholung im Markt zu bestellen 😇

habe ich auch gemacht oder mache das da eigentlich immer mit Bezahlung im Markt.
steht aktuell auf "in Bearbeitung" und laut Prospekt "Jetzt vorbestellen - am 15.10. im Markt erhältlich"

bin daher optimistisch

Das ist mir bei Google eben auch aufgefallen.

Lieferdatum nun der 20. - 21.10.

Mit Entsetzen musste ich gerade feststellen dass der MM schon die ersten Ausreden/Widersprüche nachträglich in seine Homepage eingebaut hat....

Da wird aus einem "bis" auf einmal ganz schnell ein "ab"...!!!

Verbrecher!!!!! 🤬😠😡

Anhänge

• MMturd.PNG
    MMturd.PNG
    78,1 KB · Aufrufe: 150
  • MMturd2.PNG
    MMturd2.PNG
    296,9 KB · Aufrufe: 145
Ich hab ja eins direkt bei Google bestellt, da wird die Lieferung zum 20./21. Oktober in Aussicht gestellt. Und eins bei Saturnzur Abholung und Bezahlung im Markt ab 15.10.
Bin ja mal gespannt, wer gewinnt 😇

@ClevelandBrowns mach mir bitte keine Angst, bin gerade nach HH gezogen xD

• Haha