Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SteveRaxx schrieb:
@kriscross
Bei MM hab ich die Hoffnung aufgegeben ich storniere morgen definitiv.
Wären da nicht die Bose, hätte ich es längst getan

@SteveRaxx genau darüber rege ich mich schon den ganzen Tag auf.

Zuletzt bearbeitet:
@SteveRaxx Bei saturn siehts genauso aus!

Man o bei Ebay Kleinanzeigen werden schon Seitenweise Pixel 5 vertickt....🤪

Naja war zu erwarten...

Also ich ab gerade mir dem Media Markt Service telefoniert und die gute Dame meinte, ich würde meine Gerät am 19/20.10 bekommen , nur das es noch nicht aktualisiert worden ist.

wolfplayer schrieb:
Man o bei Ebay Kleinanzeigen werden schon Seitenweise Pixel 5 vertickt....🤪
Die machen es halt anders herum, gratis Bose und Handy verkaufen... .
Demnächst bekommt man von mir die Bose auf Ebay 🤣

kriscross schrieb:
Also ich ab gerade mir dem Media Markt Service telefoniert und die gute Dame meinte, ich würde meine Gerät am 19/20.10 bekommen , nur das es noch nicht aktualisiert worden ist.
Ich hoffe gilt auch für Saturn...ach Urlaub..schei**e 😅. Aber mir hat jeder am Telefon etwas anderes erzählt.

1. Ach ja heute ist schon der 15.10. das wird heut verschickt.
2. Leider haben wir keine mehr. Ich muss Sie auf nächste Woche vertrösten.
3. Wenn in der Email KW 45 steht ist das auch so. Im Bestand haben wir keine.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz OT, hat der Saturn bei euch nicht fusioniert mit Mediamarkt? Bei uns war das ja der Fall, nur mehr Mediamarkt

@Cairus Saturn und Mediamarkt sind ein und derselbe Konzern mit Hauptsitz in Ingolstadt.

@Cairus bei uns sind die (noch) getrennt. Wenn hier 2 Saturn sind kann auch 1 Mediamarkt dazu, was solls. 😃

@druid klar. Nur jetzt soll auch aus den Märkten MM und Saturn nur MM werden. Ich glaub im östlichen Teil von Deutschland ist das schon so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@druid das war mir klar, aber bei uns wurde trotzdem Saturn aufgelassen

Ich werde morgen mal in den Markt, mein Gerät soll schon vor Ort sein

• Freude
Reaktionen: MuFuko
DHL ist fürn Arsch.
Pixel 5 sollte heute geliefert werden, aber der Bote war so arschig und hat einfach angegeben das der Empfänger unbekannt ist. Somit geht das pixel 5 wieder zurück an den Absender......

Aber eine Woche vorher ist das pixel 4a auch von Google an die selbe Adresse erfolgreich geliefert worden.....

Ich könnte kotzen.

DHL Kundenservice sagt nur noch sorry das Paket ist wieder unterwegs an den Absender und kann nicht aufgehalten werden.
Google Service konnte ich leider noch nicht erreichen.

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: MuFuko, Cairus, Linde0210 und eine weitere Person
@Gummybaer

Hatte das auch Mal, habe dann DHL am Telefon damals die Hölle heiß gemacht, das nächsten Tag zur meiner gewünschten Uhrzeit das Paket zugestellt wurde ^^

MM und Saturn sind in größeren Städten (auch) im Osten noch mit eigenen Läden unter dem jeweiligen Logo mit ihren jeweils roten bzw. blauen Diensthemden als eigenständig wahrnehmbar, auch wenn es Töchter des gleichen Konzerns sind.....
Am 7.10. Pixel 5 in grün bestellt, heute Email daß ab sofort im Saturnmarkt abholbar und für 6 Tage dort hinterlegt.

Echt interessant das ganze Bestell und Lieferprozedere. Habe versucht den ganzen Thread zu lesen, erkenne 0 (null) System hinter der ganzen Bestellung und der tatsächlichen Lieferung. Man könnte meinen, dass es nach Bestelldatum geht bzw. gehen sollte, nix da :)

Hängt es bei jemandem auch daran? Hoffe sehr auf eine Zustellung morgen, vorallem da ich gerade mal nur 2 Std von der Grenze wohne =) Screenshot_20201016_200556.jpg

Hab meine Abholbestätigung von Saturn bekommen, hänge jedoch bis 22 Uhr auf Arbeit fest🤔

Wie ist eigentlich der Status der anderen Otto Besteller?
scheint so als ob dieser Thread bald uns alleine gehört 😉

@rtwl Meins kommt morgen an, hab bei OTTO bestellt :)