Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Pixel 5 liegt jetzt in meinem MediaMarkt zur Abholung bereit. 👍

Nachtrag: Am 8.10. online bei Media Markt mit Abholung im Markt bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnten die die es bekommen haben bitte immer dazuschrieben WANN und WO sie es bestellt hatten? Ich hatte am 4.10. direkt über Google bestellt, soll lt. Bestellbestätigung zwischen 12.-13.11. ankommen.

Bestellt am 01.10.
Geliefert am: 16.10.
Farbe: Grün

Bestellt am 30.09.
Geliefert am: 16.10. (LogoiX)
Farbe: Grün

Also ich werde nächstes Jahr definitiv nicht wieder bei Google vorbestellen. Insofern es nächstes Jahr überhaupt ein Pixel wird. Was Google nächstes Jahr anstreben wird weiß ja noch niemand. Hoffe auf eine ähnliche Designsprache aber gerne teurer, dafür aber rundum gut.

Mein bei Google bestelltes Pixel 5 ist immerhin schon in meinem Bundesland angekommen, dann ist es spätestens Morgen da 😃
Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Google Store, da mein Pixel 5 dann statt 19.-20. Oktober noch am Wochenende da ist.

Bei Google am 3.10 bestellt, Lieferdatum 5/6.11

4.10 bestellt 12-13.11 Auslieferung :(

Google:
InkedScreenshot 2020-10-14 184106_LI.jpg

amico81 schrieb:
Gleich mache ich einen 💩 auf die Bose und kaufe es aus dem Regal. Meine Vorbestellung bei MM dümpelt wohl noch im Schiffscontainer
Halte durch sind fast nur noch 2 Wochen und vielleicht kommts früher? Die Märkte sind jedenfalls voll. Ich verstehe es immer noch nicht...
lt. Saturn soll ich stornieren und im Markt eins kaufen. Die Promo-Aktion ist dann natürlich futsch.

Meines wird mir mit einem ident Check geschickt. Kann einer sagen, ob der bote an die Tür kommt oder muss es von der Filiale abgeholt werden? Bin der Meinung im lockdown hatte ich trotzdem etwas mit id Check an der Tür erhalten.
Vielleicht hat jemand seines ja schon auf die Art erhalten.
Davon ab, habe ich im Sendungsverlauf vom DHL gestern und heute schon wieder eine Verzögerungsmeldung. Wieso und warum steht nicht bei.

Leute mein Puls... ;D
Laut Saturn.de im Markt abholbereit, aber bisher keine Abholbenachrichtigung bekommen.

• Haha
Reaktionen: kriscross
@harrison Prüfe mal in der Saturn-App den Punkt "Meine Abholscheine", vielleicht ist es hier bereits verfügbar.

Bestellt 7.10 in schwarz bei Saturn wurde heute geliefert.

Bestellt so am 10.10 in sage bei Saturn zur Abholung (15.10) noch die Verzögerungsmail für kw 45

sebeke schrieb:
Könnten die die es bekommen haben bitte immer dazuschrieben WANN und WO sie es bestellt hatten? Ich hatte am 4.10. direkt über Google bestellt, soll lt. Bestellbestätigung zwischen 12.-13.11. ankommen.

Bestellt am 8.10. direkt bei der Telekom (Farbe grün). Geliefert gestern per DHL.

harrison schrieb:
Leute mein Puls... ;D
Laut Saturn.de im Markt abholbereit, aber bisher keine Abholbenachrichtigung bekommen.
Wir haben ja gelernt, dass das bei MM und Saturn nichts bedeutet. Es muss ja dein Pixel 5 geliefert sein, nicht irgend eins... 🤪

Wie könne sie bei MM die Lieferwoche 45(1November Woche) ausgeben wenn man jetzt für den 19/20.10 bestellen kann?

@kriscross
Bei MM hab ich die Hoffnung aufgegeben ich storniere morgen definitiv.

kriscross schrieb:
Wie könne sie bei MM die Lieferwoche 45(1November Woche) ausgeben wenn man jetzt für den 19/20.10 bestellen kann?
Daraufhin haben ich da angerufen, es wäre angeblich ein Fehler im System und er hätte nichts im Bestand. Nicht vor KW45.

Dabei werden immer mehr Läden grün mit Abholung...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ganz aktuellScreenshot_20201016-171419.jpg