Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fragen kostet nix außer paar Minuten

lt. DHL Tracking liegt meins noch immer in Aschheim.
Hab jetzt aber eine Mail von Logoix bekommen, dass mein Paket angekommen ist und bereits via Post.at an mich weitergeschickt wurde😍

das DHL Tracking ist also mal komplett fürn arsch 😅

• Danke
Reaktionen: cefurbo
Sooo meins kam heute an, hatte ich bei der Telekom bestellt ;-)

@blackmoon85 Krass. Da können Cairus und ich uns ja noch glücklich schätzen, dass es gestern endlich losging. Also ich verstehe das Vorgehen von Google nicht. Aber gut, ich verstehe vieles bei Google nicht mehr. Nur Apple ist für mich eben auch keine Alternative. Irgendwas ist immer XD

@Whosback

Das ist normal. Bei mir auch immer so gewesen bis jetzt. Schau in 2 Tagen nach dann ist es zugestellt ;)

fast geschafft 😅
Screenshot 2020-10-16 122026.png

JAAAAAAAAA MANNNNNNNNN ********** BIN DANN MAL WEG ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😂😂 #TEAMPIXEL

Anhänge

• PXL_20201016_103327417.jpg
    PXL_20201016_103327417.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: campino28, tamtam2970, AndroidOne und 9 andere
Juhu. Meins ist nu in Dorsten angekommen. Voraussichtlich Montag in Zustellung. Eventuell schafft DHL es ja bis morgen. Wäre schön.

Anhänge

• Screenshot_20201016-124502.png
    Screenshot_20201016-124502.png
    330,4 KB · Aufrufe: 90
@magnus1982 Glaube mein Paket war im selben Auto, Mal schauen gehen...

• Danke
Reaktionen: magnus1982
@Cairus ich glaub nicht. denke deins wird wie meins direkt nach München geflogen.

Meins ist auch in Dorsten und soll morgen kommen. Glaube meins war auch mit im Auto😀

Interessant zum Thema Bose.

Mein Antrag wurde ja immer noch nicht validiert.
Ich habe auch keine E-Mail Bestätigung erhalten, sondern nur die ID Nummer im Browser nach Abschluss.
In den AGB steht, wenn man keine E-Mail Bestätigung erhalten hat, ist man selbst verantwortlich, sich binnen 7 Tagen zu melden.

Ich hab die deutsche Hotline (steht in den AGB) dann angerufen, durfte dann aber mein Schulenglisch bemühen ^^
Es war ein Brite dran, der sich das ganze angesehen hat, per Hand die Eingangsbestätigung nochmals verschickt hat und den Antrag direkt in dem Zug manuell validiert hat.

Läuft nun also 👍

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
Mein grünes P5 ist vorhin auch daheim angekommen 😁

Bestellt am 30.09 20:38 bei Google (ohne Express).

Meins ist nun auch gerade angekommen 😍

IMG_20201016_132147.jpg

Hmm, ob das wirklich heute noch bei LogoIX ankommt 🤨
Screenshot_20201016-133417.png

😁

Anhänge

• PXL_20201016_113946172.jpg
    PXL_20201016_113946172.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: Enur
Gleich mache ich einen 💩 auf die Bose und kaufe es aus dem Regal. Meine Vorbestellung bei MM dümpelt wohl noch im Schiffscontainer

• Haha
Reaktionen: MuFuko
@cefurbo will dich ja nicht enttäuschen, aber bei mir hat es ab deinem Status 24h gedauert bis es dann in Aschheim war.
Wird also erst morgen bei Logoix ankommen.

@Whosback , ja das befürchte ich auch, naja, angeblich sollen aber meine Pixelbuds heute kommen, da hab ich zumindest ein kleines Unboxing-Erlebnis 🤷‍♂️

Glückwunsch an alle Leute die es erhalten haben :)
Mir hat DHL ne Mail geschickt, dass sich die Zustellung verzögert. Neuer Termin ist Morgen. Ich hoffe das beste.