Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Obwohl mein am 30.09. im Google Store bestelltes P5 laut Goggle erst am 20/21.10. geliefert werden sollte, befindet es sich jetzt schon im Zustellfahrzeug, kommt also schon heute an.
Ich bin zufrieden.
Klingelt grade an der Tür,das kann nur der DHL Bote sein. 😉😁

Gerade ist meine Hülle von Google gekommen.
Ich genieße schon mal den Formfaktor 😆

Fühlt sich weicher an als das vom Pixel 4. Das "Innenfutter" geht dieses mal weiter an den Rändern hoch.

1602838172053.png1602838198062.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28, matze29, ChrisOB und eine weitere Person
Noch 10 Zustellstops... Es wird ernst

• Haha
Reaktionen: pcgamer und Freddyn
Endlich. Zwar war das Paket nicht wirklich sinnvoll gepolstert und die Verpackung ist lose im Karton umher gerutscht aber es ist ja nicht kaputt gegangen. Jetzt darf das Galaxy S4 mini zum Glück auch wieder in der Schublade verschwinden. Damit hält man es ja kaum noch aus.

IMG_20201016_103734.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MuFuko und pcgamer
Hat sich nichts geändert bei mir bei MM..

Anhänge

• Screenshot_20201016-105037.jpg
    Screenshot_20201016-105037.jpg
    73 KB · Aufrufe: 92
@SteveRaxx Der Online-Service von MMS E-Commerce GmbH sagt vor KW 45 wird das auch nichts mehr...

@SteveRaxx Bei Saturn ganz genauso. Erst ab KW 45.

@MuFuko wann hast du die bestellt und was war als Lieferdatum angegeben? Ich hab die grüne Anfang Oktober bestellt und Lieferdatum soll Anfang November sein. Was mich wundert das andere hier die ebenfalls bestellt haben (mit Handy zusammen) und die schon bekommen haben. Ich hab aber noch nichts gehört. Oder kommt die einfach so, ohne Versandankündigung?

@MuFuko
@zeus86

Ich glaube dann lasse ich es wirklich.. Schade.

Christian1297 schrieb:
Endlich. Zwar war das Paket nicht wirklich sinnvoll gepolstert und die Verpackung ist lose im Karton umher gerutscht aber es ist ja nicht kaputt gegangen. Jetzt darf das Galaxy S4 mini zum Glück auch wieder in der Schublade verschwinden. Damit hält man es ja kaum noch aus.

Anhang anzeigen 833859
Vollkommen ausreichend. Was hast du erwartet?

@chabibi Bestellung 11.10. Lieferung 19. - 20.10 habe aber auch nur die Hülle bestellt.

Mich würde interessieren, wenn einer heute bei MM oder Saturn bestellt, ob er es wie versprochen am Montag/Dienstag bekommt....

Zuletzt bearbeitet:
Christian1297 schrieb:

Anhang anzeigen 833859

Sah bei mir auch so und ich dachte, das kann man auch besser verpacken.

Übrigens am 30.09 bestellt, sollte 20/21 kommen und nun heute, finde ich gut.

Ich hab am 1.10. bestellt. Das Paket wurde dann am 14.10. versendet, aber jetzt gibt es seit dem 15.10. 0:22 Uhr keine Aktualisierung mehr.
Ursprünglich hieß es auch, dass es am 20-21 ankommen soll. Dies wurde dann aber am 14. auf den 16.-19. vorverlegt.
Glaube daran aber nicht mehr so wirklich. Google hätte die Angabe besser auf dem ursprünglichen Datum belassen sollen, dann hätte ich gestern und heute nicht die DHL App ständig öffnen müssen :D
Bildschirmfoto 2020-10-16 um 11.36.26.png

• Danke
Reaktionen: pcgamer
bei mir passiert weiter nichts

Bei mir stand auch als Liefertermin 19.-20., aber es wurde bereits heute bei LogoiX angeliefert. War keine Expresssendung.

Screenshot_20201016_120202.jpg

• Wow
Reaktionen: J.arr
Zufällig hier jemand, der das Paket von GLS geliefert bekommt? Bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Bei mir steht es seit 2 Tagen bei "Unterwegs zum Ziel-Paket Zentrum" (2/5). Wird bestenfalls morgen was, bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
@blackmoon85

Mit dem Support schon Mal gechattet?

Nein noch nicht, sollte es denn was bringen?