Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei uns fährt der Express Bote separat. Der hat jetzt noch gut 50 Kilometer vor sich. Die regulären DHL- Postboten fahren hingegen aus der 10 Kilometer entfernten Stadt. Ich denke man kann da nicht Pauschal anhand der Uhrzeit festlegen ob es Express ist oder nicht.

Meine Play-Store-Lieferung ist jetzt in Zustellung. Saturn? Schweigen im Walde...

Noch etwas mehr wie 10 Zustellstopps ☺
Hab kein Express beauftragt, kommt aber wie bei DHL gewohnt morgens bei mir. Da wurden einige mit Express Versand herzlichst verarscht.

Bestellung wurde am 01.10. aufgegeben und es ist die Farbe grün.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Dekar, riffraff4p und drop
Nachdem es lt. meinem Tracking noch immer in Aschheim liegt geh ich nicht davon aus, dass es heute noch in Freilassing ankommt.

Also erst morgen, Montag dann Versand nach Österreich und somit werde ich es hoffentlich am Dienstag haben.

Und bei mir wird es nun nach 24h ins Zielland geliefert. Das wird noch dauern. Ich hoffe, sie schaffen es bis morgen.

Whosback schrieb:
Nachdem es lt. meinem Tracking noch immer in Aschheim liegt geh ich nicht davon aus, dass es heute noch in Freilassing ankommt.

Also erst morgen, Montag dann Versand nach Österreich und somit werde ich es hoffentlich am Dienstag haben.
echt komisch, was es da für Unterschiede gibt. Ich war echt überrascht, als meines bereits heute um 03:45 dem "Paketzentrum eines Geschäftskunden" (Fundgrube Freilassing) zugestellt wurde.

Deins sollte aber schon heute noch zugestellt werden, Aschheim ist ja nicht so weit weg von Freilassing.

Zuletzt bearbeitet:
@rorschach Im Play Store gibt es keine Hardware 😄 Play Store ≠ Google Store

Mir wurde geschrieben, dass Saturn erst KW 45 neue Pixel erhält.
Und nun Online das:
1602834198089.png

Dabei wollt ich nicht mehr gucken...🤪

Wäre toll wenn die erstmal Bestandsaufträge abarbeiten würden. Vielleicht wird es heute bei mir doch grün.
Aber so langsam ist mir das echt zu doof.
Es scheint als ob nur Google Versprechen und Lieferdaten hält. Andere nehmen einfach alles an, egal was auf dem Lager ist.

Edit: Der Freundliche am Telefon meint, man kann es Bestellen aber es sind keine vorrätig. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
Luigi44 schrieb:
echt komisch, was es da für Unterschiede gibt. Ich war echt überrascht, als meines bereits heute um 03:45 dem "Paketzentrum eines Geschäftskunden" (Fundgrube Freilassing) zugestellt wurde.

Deins sollte aber schon heute noch zugestellt werden, Aschheim ist ja nicht so weit weg von Freilassing.

was die haben es um 03:45 schon zugestellt? wtf?

War gestern noch bei Media Markt. Geräte sind da, aber nicht mein bestelltes. Das würde separat kommen. Kann nicht sein oder? Warum haben die Geräte zum Verkauf dort, aber beim bestelltes nicht? Frechheit sowas

• Danke
Reaktionen: SGS und amico81
Whosback schrieb:
was die haben es um 03:45 schon zugestellt? wtf?
ja, hab mich auch gewundert. Vermutlich haben sie die Adresse eindeutig als Postbox im System, bei der sie die Pakete nicht persönlich übergeben müssen. Wundert mich aber, dass das bei LogoiX & D-A-Packs nicht der Fall ist.

@Stullenschmierer mehr Umsatz? Das weiß wirklich keiner.
In den Märkten vorhanden. Online kann man auch zum 19.10. bestellen, aber meins kommt erst KW 45. Wusste gar nicht das die personalisiert sind. Ärgere mich, dass ich nicht bei google gekauft habe. Die haben anscheinend wirklich nur das angenommen, was die auch diese Woche verschicken konnten.

Bei mir tut sich am Sendestatus bei der Google Store Bestellung gar nichts.
Seit 2 Tagen "wir erwarten die Sendung in Kürze"

Hat das noch wer?

@Stullenschmierer So ging es mir gestern auch, war im Markt aber konnten mir trotz Marktbestand keins verkaufen.

Hermes schrieb:
Meins kam erst um 06.35 Uhr in Günzburg an was schon sehr spät ist um es am gleichen Tag noch zu bekommen. Von dort sind es noch gute 130 km zu meinem Verteilzentrum. Wenn es nachts in Günzburg ankommt reichts es immer noch für den gleichen tag. Morgens wird eher eng aber nicht ganz ausgeschlossen

Meins ist jetzt in Zustellung.. Wochenende ist gerettet

• Danke
Reaktionen: Cairus
Meins ist jetzt auch in der Zustellung.

• Danke
Reaktionen: Cairus und Hermes
@BeCatch

Hast DHL NL oder AT versucht?

meins (googlestore) hat diese Nacht endlich seinen Status geändert. Ist nun seit 3:23Uhr unterwegs ins Land

pcgamer schrieb:
meins (googlestore) hat diese Nacht endlich seinen Status geändert. Ist nun seit 3:23Uhr unterwegs ins Land

Bei mir ist es endlich auch raus. Hoffe, dass es morgen noch ankommt.

Meins ist gerade in der Packstation gelandet. Immerhin nur ein Tag nach Release.