Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins hängt seid gestern in Bielefeld. Zustellung war laut DHL App für heute angekündigt.Toll.

Neue Aktualisierung, Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen. Damit ist es dann wohl besiegelt das es heute ankommt, es sei denn der DHL Mann pennt..

Meins kam erst um 06.35 Uhr in Günzburg an was schon sehr spät ist um es am gleichen Tag noch zu bekommen. Von dort sind es noch gute 130 km zu meinem Verteilzentrum. Wenn es nachts in Günzburg ankommt reichts es immer noch für den gleichen tag. Morgens wird eher eng aber nicht ganz ausgeschlossen

slg60 schrieb:
Neue Aktualisierung, Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen. Damit ist es dann wohl besiegelt das es heute ankommt, es sei denn der DHL Mann pennt..

Behalte dir deinen Optimismus immer bei. :D

Eigentlich bin ich Pessimist, weiß auch nicht was mit mir los ist 😂

@slg60 Ich hoffe es klappt bei dir, ich warte auch
Hoffentlich passiert nicht das gleiche wie bei meinem Monitor, der am Freitag mit DHL kommen sollte und dann erst Montag kam, da Sa Feiertag war -.-
Fr, 02.10.2020, 16:28
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Meine Bestellung von Google ist nun in Bielefeld und ist in Zustellung. Hab sogar nen Live Tracking in der Sendungsverfolgung. Noch etwas mehr wie 20 Zustellstopps, bis es da ist😁

02.10 bestellt im Mediamarkt zur Abholung, am 15.10. um 16.10 Uhr Abholbestätigung erhalten und 17.30 Uhr war es meins! Sehr schönes Gerät - ungewohnt klein aber bisher tip top.

Fr, 16.10.2020, 08:45
Die Sendung befindet sich wie gewünscht auf dem Weg zur Filiale. Sie werden informiert, sobald die Sendung in der Filiale eingetroffen ist.

😍 Jetzt kann ich mich wenigstens in aller Ruhe mit dem nächsten First-World-Problem in Person der Bose-Kopfhörer-Aktion befassen.

• Danke
Reaktionen: Cairus
war schon clever der Termin, während Corona mit stark erhöhtem Online Shopping und dann noch nach den Prime Days 😄

Nikita0 schrieb:
Haha, der erste der sein Pixel inklusive Kopfhörer anbietet.

Google Pixel 5 Black + Bose QCII Kopfhörer

Der verkauft bestimmt seine gebrauchten Bose mit dem Pixel. Die Bose aus der Aktion können es ja noch nicht sein. Und die neuen verkauft er dann bestimmt auch noch originalverpackt wenn er die aus der Aktion bekommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze29
Meins ist jetzt im Zustellfahrzeug. Lieferung voraussichtlich zwischen 12:30 und 14 Uhr. Das Wochenende ist gerettet... 😅

Meines ist letzte Nacht von Brüssel nach Leipzig geflogen um dann in Hannover in das Zustellfahrzeug geladen zu werden.
Habe im DHL Portal die Zustellung zwischen 9:00 und 13:00 Uhr ausgewählt. Mal sehen ob das funktioniert oder ob es bei nachmittags bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Meins hat um 02:48 Leipzig verlassen. Zustellung hab ich zwischen 9 und 13 Uhr ausgewählt. Macht keinen Scheiß DHL..... 🤐

Hattest du nicht Express gewählt?

• Haha
Reaktionen: sharik2009
Eigentlich ja xD

Hast du dafür bezahlt? Wenn ja dann ist das genau wie ich gesagt habe, Express morgens, Kein Express später aber am selben Tag.

Ich hab dafür bezahlt, ja 🧐😶

Media Markt im Saarland immer noch kein Mucks trotz Garantie bei Vorbestellung. Nicht Service-orintiert..kein Wunder dass die Leute zu Amazon rennen