Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google Store am 04.10 bestellt, lieferdatum 10-11 November... gibt es Hoffnung das ich nicht 3 Wochen warten muss? Habe auch die 13 € extra für Internationale Prioriät Versand gezahlt. Macht mir bitte Hoffnungen 😅😭

Rechnung von Otto ist da, d.h. es ist im Versand.

• Danke
Reaktionen: rtwl, rookie und KingJames23
Bei mir auch.... Steht zwar Lieferzeit in drei Wochen, geht dann wohl schneller

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen tut sich im tracking nichts. Liegt wohl immer noch in Dorsten. Hab mich mit Zustellung heute wohl geirrt.

Guten Morgen...

Neuer Tag, neues Glück neue Runde?

Mein Paket ist bereits am weg nach Deutschland seit in der Nacht. Das heißt wird Samstag zugestellt im Normalfall.

Wenigstens habe ich hier Mal Glück ;)

• Freude
Reaktionen: sharik2009
Also an die OTTO Besteller, bei mir hat sich auch was getan. Mein Versand wird nun vorbereitet, nicht übel, gestern Abend stand noch "lieferbar in 3 Wochen" dran. Hab am 01.10.2020 um 16.00 Uhr bestellt.

• Danke
Reaktionen: KingJames23 und lienzi
Ich habe am 30.9. bei Google ohne Express bestellt. Laut DHL kommt es heute zwischen 8:30 und 11 Uhr bei mir an.
Ich bin zufrieden.

Bei mir hat sich jetzt endlich das DHL Tracking nach 24h aktualisiert und es ist in Aschheim (München) angekommen. Dürfte also heute noch an die deutsche Lieferadresse zugestellt werden.

Meins ist auch weiter. Wenn es gut läuft doch heute in Zustellung

Hermes schrieb:
Bei meinen tut sich im tracking nichts. Liegt wohl immer noch in Dorsten. Hab mich mit Zustellung heute wohl geirrt.
Bei mir das gleiche, mal schauen 😬

man1acc schrieb:
Ich verlinke euch einfach jetzt regelmäßig.
@riffraff4p , @bugatti1712 , @ZajkaR und @magnus1982 @de-bert

Bei euch hat sich im Tracking immer noch nichts getan? Bei mir weiterhin "Status Offen". Habe den Support mal angeschrieben....
Wenn sich was tut wäre es schön davon zu hören. Auch wenn es zufällig irgendwann ankommt...

So jetzt tut sich was und es ist auf den Weg nach Deutschland. Denke es wird aber erst am Montag was.

Meins wurde um 3:45 Uhr Früh an die Packstation in Freilassing zugestellt (normaler Versand).

Bin leider übers Wochenende weg, bedeutet also ich sollte es am Montag in Wien haben.

@Luigi44

Dann kannst ja mit einer 16ner Büchse Feiern das P5 😆

Das könnte sich bei mir bis Montag in Wien hoffentlich auch ausgehen, wenn LogoiX es heute noch auf den Weg bringt.

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Meine Sendung ist im Zielgebiet und soll heute ankommen. Na endlich :)

Hat jemand zufällig die Logitel Congstar Aktion abgeschlossen? Bei mir steht immer noch Vorbesteller (vsl. Versand ab 20.10.) Kann mir auf das Datum keinen Reim machen.

Zustellung heute 10-16 Uhr😬

• Danke
Reaktionen: Hermes
smacksmash schrieb:
Hat jemand zufällig die Logitel Congstar Aktion abgeschlossen? Bei mir steht immer noch Vorbesteller (vsl. Versand ab 20.10.) Kann mir auf das Datum keinen Reim machen.

Jap, ich. Bestellt am 08.10 in grün, Portierung folgt am 20.10.. bisher leider nichts gehört

Gestern bei Mediamarkt und Saturn nach Bestellung abgeholt :)

Eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen, aber wenn die DHL App den 16.10. als Lieferdatum anzeigt und der letzte Status von vorletzter Nacht immernoch Dorsten ist... :(
Das macht auch aus mir einen traurigen Panda. 😥