Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe den Antrag auch vorhin eingereicht und jetzt ist er schon akzeptiert.
Derweil hat das Pixel EINDHOVEN verlassen.

@MuFuko
Ab morgen müssten sie theoretisch wieder ein Schwarzes frei haben, hab vorhin über das Kontaktformular eine Stornierung für meine Bestellung vom 12. im MM Münster angefordert. Als die Mail von Mediamarkt zur Abholung kam (Zahlung bei Abholung), war GLS schon vor über einer Stunde da.

Vodafone hat pünktlich geliefert, bestellt am 6.10., gestern versandt. Wollte erst bei Otto bestellen, aber dort sind die Lieferfristen ja fast soweit nach hinten gerutscht wie im Google-Store, dazu dann die Lieferung mit Hermes.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, Google hat mein Gerät gestern rausgeschickt, aber bei DHL steht noch immer "Status open", auch jetzt ca. 30h nach der Versandmail :-(

Kann mir mal jemand bitte Mut zusprechen?

@matze29 Bei mir das gleiche. 😞

• Danke
Reaktionen: matze29
Bei mir hängt es seit heute 4 Uhr morgens in der Zentrale in meiner Stadt und müsste nur noch ins Auto rein und gut ... Nichts passiert den ganzen Tag.irgendwie ist der Wurm drin ...

@matze29 Bei mir auch, da tut sich gar nichts

@Jessepinkman45 Das ist extrem ärgerlich. Passiert (mir) bei DHL leider öfters.

@druid habe Angst das es nicht zustellbar ist da ich bei der Packstation die falsche PLZ Zahl angeben habe .. Rest passt aber , es wird spannend. Finde sonst DHL immer super gut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aufjedenfall cooles Forum hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hängt es bei euch irgendwo.. Bei mir ist immer noch auf (Bestellung wird vorbereitet) bei MM😅

@SteveRaxx Bei mir auch. Bin gespannt was Media Markt auf meine E-Mail antwortet.

Andere bestellen schon die Kopfhörer. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
man1acc schrieb:
Ich verlinke euch einfach jetzt regelmäßig.
@riffraff4p , @bugatti1712 , @ZajkaR und @magnus1982 @de-bert

Bei euch hat sich im Tracking immer noch nichts getan? Bei mir weiterhin "Status Offen". Habe den Support mal angeschrieben....
Wenn sich was tut wäre es schön davon zu hören. Auch wenn es zufällig irgendwann ankommt...

Bei mir hat sich immernoch nichts getan :-/
Hatte sowas schon einmal mit dem Pixel 2XL. Das Gerät kam nie an. Hat dann eine halbe Ewigkeit gedauert, bis Google mir ein zweites Telefon rausgeschickt hat. Hier glaube ich aber nicht, dass was nicht stimmt. Dauert vielleicht einfach länger

Bei o2 haben sie im Chat und der Hotline auch nicht wirklich Ahnung... Erst hieß es heute Vormittag, das Pixel sei vorrätig und gehe heute noch raus. Natürlich nichts passiert. Später war dann in der Hotline irgendwann eine Dame vom Versand. Ja, das sehe alles gut aus. Soll heute, spätestens morgen rausgehen. Auf der Homepage hatte sich die Angabe zur Verfügbarkeit nämlich mittlerweile auf ein bis zwei Wochen geändert.

Bei der Aussage, dass das alles innerhalb von zwei bis drei Tagen klappe, wenn der Artikel auf Lager ist, wusste ich es dann schon... Offenbar haben die Mitarbeiter dort genauso wenig Schimmer vom Lagerbestand wie ich als Kunde. Dass die Bestellung angenommen wurde, sehe ich auch in der Bestellübersicht. Dafür muss ich dort weder anrufen, noch chatten.

Zuletzt bearbeitet:
Warte auch auf eine Statusänderung von DHL seit der Versandmail vom Google-Store gestern um 18:46. Zumindest hab ich die Bose validiert bekommen.

Wie ladet ihr den Beleg hoch? Hab ja pixel 5 noch nicht erhalten?

Stuttgart schrieb:
Wie ladet ihr den Beleg hoch? Hab ja pixel 5 noch nicht erhalten?
Email Bestellbestätigung als PDF speichern und hochladen.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
mk84 schrieb:
Bei o2 haben sie im Chat und der Hotline auch nicht wirklich Ahnung...

Den Laden kann man komplett vergessen. Habe damals ein Smartphone über meine Firma bei denen bestellt.. das ist eine absolute Unverschämtheit gewesen. Am Ende kam ein falsches Gerät, Widerruf war auch so ne Sache. Unfassbar. Das war damals die Zeit als der Verbraucherschutz auf diese Idioten aufmerksam wurde. Wenn es der letzte Laden wäre der Smartphones verkauft - ich würde fort an ohne leben. Was ein Saftladen. Drücke Dir die Daumen das Du dein Gerät schnellstmöglich in den Händen hälst!

Bei meiner Otto Bestellung vom 1. Oktober, steht nun lieferbar innerhalb 2 Wochen und ich kann nicht mehr stornieren.

• Danke
Reaktionen: rookie und KingJames23
Meins ist von den Niederlanden nach Belgien gewandert. Morgen zwischen 9 bis 13 Uhr soll die Zustellung erfolgen! Belgien ist neu oder hab ich es nie beachtet? :p

@J.arr bei mir ist es aber genauso.. wieso die Märkte es eher erhalten, bleibt mir ein Rätzel
@man1acc genau das selbe
@riffraff4p kannst mich auch verlinken ? wir sind wohl die unglücklichen^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich seit gestern auch nichts mehr.