Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P5 dümpelt nach wie vor irgendwo zwischen NL und DE und bewegt Sicht nicht, dafür ist der Antrag für die Kopfhörer durch und sie werden in den nächsten 14 Tagen, spätestens aber in 60 Tagen versandt.

rorschach schrieb:
Google hat doch (bei mir zumindest) die Lieferung für den 19.-20. angekündigt. Von Anfang an. Konnte jeder lesen. Sind doch locker in der Zeit. 🙄

Ich habe bis zu diesem Beitrag nichts geschrieben in diesem Thema, jedoch sieht man jetzt, dass andere Händler zum 15. liefern und Google eben nicht. Dies finde ich schon sehr enttäuschend.
Ich habe auch nicht sofort bestellt und dachte, okay da haben einige früher bestellt, die werden eher beliefert. Wenn man aber sieht, dass einfach niemand heute sein Pixel erhalten hat, der direkt bei Google bestellt hat, ist dies schon einfach ganz schwach.

Ich könnte es mir übrigens im MM vor Ort holen, warte dennoch und akzeptiere die Lieferzeit. Hab ja noch ein Handy welches funktioniert😁
Der Versandprozess bleibt Google bleibt für mich dennoch miserabel.

• Danke
Reaktionen: matze29, J.arr und Jokerface
@MuFuko Als würden sie das Geld nicht haben wollen.

Saturn hat mein Pixel 5 zum 15. angekündigt, verschoben auf KW 45. ( Hab aber auch erst morgens am 13. bestellt 😅)
Google hat am 13. Meine Hülle versendet und seitdem steckt diese in NL fest. Aber ohne Handy Brauch ich keine Hülle 😎.

Ich meld mich nochmal wenn das Pixel da ist. Bin Mal gespannt wer der letzte Empfänger sein wird 🤷‍♂️😉

kriscross schrieb:
@MuFuko Als würden sie das Geld nicht haben wollen.
was macht da schon 1 Handy 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
@asti Ich finde es auch krass, hab am 3.10 bei Google und am 13.10 bei Media Markt bestellt aber der Ausliefertermin ist bei beiden der selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage was Google dafür kann wenn die Pakete seit 1 Tag irgendwo im Nirvana hängen

Eben. Für mich ist DHL der Buhmann, Google kann nix dafür. Früher hat Google die Nexen per UPS verschickt. Die kamen immer überpünktlich bei mir an.

Selbst die Nexus waren DHL bei mir

Denke am montag kommts an. Meins hängt immernoch in NL

Da gebe ich euch Recht. DHL ist in Hamburg phasenweise ein schlechter Scherz xD

• Danke
Reaktionen: druid und ClevelandBrowns
Bei mir war es immer so: Mit DHL kam es zu mir und mit ups habe ich die wieder weg geschickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sharik2009 schrieb:
Da gebe ich euch Recht. DHL ist in Hamburg phasenweise ein schlechter Scherz xD
Nicht nur in Hamburg, rund um Hannover nicht anders. Die waren Mal die Referenz. Mittlerweile ist DPD und GLS deutlich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
MuFuko schrieb:
n Mal gespannt wer der letzte Empfänger sein wird 🤷‍♂️😉
Ich als "Otto-Besteller" und meine gleichgesinnten. wie schonmal erwähnt muss ich noch 35x schlafen 😁

• Wow
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und MuFuko
In den aktuellen Zeiten können die schon was dafür. Es ist mehr wie klar, dass es aktuell bei Paketen zu Verzögerungen kommen kann, gerade wenn es Grenzübergreifend verschickt wird. Andere Händler berechnen das mit ein, somit haben MM Kunden bereits am 14. Das Pixel erhalten. Google berechnet es eben nicht mit ein, die Versenden es einen Tag vor Release aus Holland und das kann einfach nicht gut gehen.

Es ist absolut kein Weltuntergang, jedenfalls für mich ist es keiner, jedoch für eines der größten Unternehmen der Welt ist es einfach peinlich.

Und DHL ist bei uns in Bielefeld einfach unschlagbar. Noch nie Probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk84
Habe von Mediamarkt die zweite Mail (genau die selbe wie die erste) erhalten, mit der Entschuldigung, dass es erst in Kalenderwoche 45 geliefert wird.

Muss zugeben, um so länger ich warten muss und um so öfter ich mein Pixel 4 XL anschaue und in der Hand halte, desto mehr bin ich am zweifeln ob ich das Pixel 5 überhaupt haben will und muss?!

@MuFuko Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde da mal kurz eben anrufen und nachfragen

• Danke
Reaktionen: MuFuko
Wenn ich bei meinen Bestellungen sehe, das meine Pixel Buds 2 am 3.10 verschickt wurden sind ca. am 9.10 da wahren aber unter Bestellungen der Harken immer noch bei 7.10 Versandt steht.🤣

@asti das stimmt. Die sollen es einfach 2 tage vorher senden.

Gab es denn von Google (so ne Art) "verbindliche Lieferzusage" für den 15.? (so wie MM ja mit Lieferung *bis* zum 15.geworben hatte?)
Ich dachte bei Google waren immer Zeiträume angegeben, zb. 16.10.-19.10.

Kann mich aber auch täuschen.

MrBurnsDE schrieb:
@rauke

Ich bin gespannt, da hab ich jetzt auch den Antrag gestellt ;)

Edit: Wie lange hat die "Genehmigung" gedauert?
3 Stunden.

• Danke
Reaktionen: MrBurnsDE
Meins ist heute Mittag in Deutschland eingetroffen und soll morgen zugestellt werden. Habe ohne Express bestellt.

• Danke
Reaktionen: Dekar