Jokerface
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
P5 dümpelt nach wie vor irgendwo zwischen NL und DE und bewegt Sicht nicht, dafür ist der Antrag für die Kopfhörer durch und sie werden in den nächsten 14 Tagen, spätestens aber in 60 Tagen versandt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rorschach schrieb:Google hat doch (bei mir zumindest) die Lieferung für den 19.-20. angekündigt. Von Anfang an. Konnte jeder lesen. Sind doch locker in der Zeit.
was macht da schon 1 Handykriscross schrieb:@MuFuko Als würden sie das Geld nicht haben wollen.
Nicht nur in Hamburg, rund um Hannover nicht anders. Die waren Mal die Referenz. Mittlerweile ist DPD und GLS deutlich schneller.sharik2009 schrieb:Da gebe ich euch Recht. DHL ist in Hamburg phasenweise ein schlechter Scherz xD
Ich als "Otto-Besteller" und meine gleichgesinnten. wie schonmal erwähnt muss ich noch 35x schlafenMuFuko schrieb:n Mal gespannt wer der letzte Empfänger sein wird
3 Stunden.MrBurnsDE schrieb:@rauke
Ich bin gespannt, da hab ich jetzt auch den Antrag gestellt
Edit: Wie lange hat die "Genehmigung" gedauert?