K
kriscross
Enthusiast
- 1.850
@cosmic_child Hab ich schon 2-3 mal gemacht, passiert ist nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luigi44 schrieb:Unglaublich wie Google es mit allen möglichen Mitteln schafft, dass kein einziger, der direkt beim Hersteller bestellt hat, sein Pixel 5 am Erscheinungstag bekommt. Nicht mal diejenigen, die per Express bestellt haben. Starke Leistung.
riffraff4p schrieb:@man1acc @bugatti1712 @ZajkaR @magnus1982 @de-bert
@Whosback
Bei mir tut sich was. "Processed at Eindhoven". Ankunftsdatum für morgen angegeben.
asti schrieb:Finde ich allerdings auch ganz schwach, wenn nicht sogar fast erbärmlich von einem Weltkonzern wie Google. Aber ich glaube Kundenzufriedenheit ist denen nicht wichtig.
Meins steht steht seit 1:46 Uhr auf Elektronisch angekündigt, ich denke Express kommt morgen und normal am Samstag.
Guter Kundenservice sieht anders aus.
ClevelandBrowns schrieb:@kriscross Wenigstens einer der sich nicht mit seinem Schicksal abfindet und mal was macht!! Daumen hoch!
Ich bin gespannt, da hab ich jetzt auch den Antrag gestelltrauke schrieb:Nope, PDF der Bestätigungsmail vom Google Store reicht vollkommen aus. Wurde bei mir schon genehmigt.
Sofort? Meiner ist eingegangen, wird innerhalb von 2 Tagen geprüft, steht damarco.t... schrieb:Hab meinen Antrag jetzt auch eben gelich gestellt und er wurde sofort validiert und genehmigt
Waren da noch viele oder Einzelstücke?ikercasillas1 schrieb:Ich bin heute im MM in Münster gewesen und konnte da ein Pixel 5 kaufen. Keine Vorbestellung nötig gewesen. Es war direkt am Lager