Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cosmic_child Hab ich schon 2-3 mal gemacht, passiert ist nichts.

Luigi44 schrieb:
Unglaublich wie Google es mit allen möglichen Mitteln schafft, dass kein einziger, der direkt beim Hersteller bestellt hat, sein Pixel 5 am Erscheinungstag bekommt. Nicht mal diejenigen, die per Express bestellt haben. Starke Leistung.

Finde ich allerdings auch ganz schwach, wenn nicht sogar fast erbärmlich von einem Weltkonzern wie Google. Aber ich glaube Kundenzufriedenheit ist denen nicht wichtig.
Meins steht steht seit 1:46 Uhr auf Elektronisch angekündigt, ich denke Express kommt morgen und normal am Samstag.
Guter Kundenservice sieht anders aus.

@harrison hab gerade bei saturn auf der hp nachgesehen, dort wird es wirklich nicht geführt 😂

riffraff4p schrieb:
@man1acc @bugatti1712 @ZajkaR @magnus1982 @de-bert
@Whosback
Bei mir tut sich was. "Processed at Eindhoven". Ankunftsdatum für morgen angegeben.

Danke für die Info. Bei mir weiterhin nichts :(

asti schrieb:
Finde ich allerdings auch ganz schwach, wenn nicht sogar fast erbärmlich von einem Weltkonzern wie Google. Aber ich glaube Kundenzufriedenheit ist denen nicht wichtig.
Meins steht steht seit 1:46 Uhr auf Elektronisch angekündigt, ich denke Express kommt morgen und normal am Samstag.
Guter Kundenservice sieht anders aus.

Das ist es eben. Die Daten und die Werbung machen ca. 95% des Umsatzes von Google aus. Die Geräte sind nur dafür da, um den anderen Herstellern zu zeigen, was möglich ist. An sich bräuchten die aber die Geräte nicht.

Bei mir ist der Status immer noch Offen. Hab die Versandmail gestern um 18:57 Uhr bekommen.

ClevelandBrowns schrieb:
@kriscross Wenigstens einer der sich nicht mit seinem Schicksal abfindet und mal was macht!! Daumen hoch!

Wenn dass eigene Schicksal von einem Smartphone abhängt dann hat man ein ernsthaftes Problem!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Icetiger1980, KingJames23, DommeCookie und 2 andere
Google hat doch (bei mir zumindest) die Lieferung für den 19.-20. angekündigt. Von Anfang an. Konnte jeder lesen. Sind doch locker in der Zeit. 🙄

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
@rauke
rauke schrieb:
Nope, PDF der Bestätigungsmail vom Google Store reicht vollkommen aus. Wurde bei mir schon genehmigt.
Ich bin gespannt, da hab ich jetzt auch den Antrag gestellt ;)

Edit: Wie lange hat die "Genehmigung" gedauert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute im MM in Münster gewesen und konnte da ein Pixel 5 kaufen. Keine Vorbestellung nötig gewesen. Es war direkt am Lager

• Danke
Reaktionen: DommeCookie
Hab meinen Antrag jetzt auch eben gelich gestellt und er wurde sofort validiert und genehmigt👌

marco.t... schrieb:
Hab meinen Antrag jetzt auch eben gelich gestellt und er wurde sofort validiert und genehmigt👌
Sofort? Meiner ist eingegangen, wird innerhalb von 2 Tagen geprüft, steht da :o

Wie macht ihr das ohne eine IMEI eingeben zu können bzw. ohne sie zu wissen?

Steht in der Google Bestellung mit drin die IMEI....

• Danke
Reaktionen: ZajkaR
@marco.t...

Anhänge

• Antrag.jpg
    Antrag.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 141
@rockster76 @olih

Vielleicht kann man die Beiträge zum Lautsprecher verschieben?

Finde sonst wird das ein Misch Masch hier

• Danke
Reaktionen: rorschach, marco.t... und slg60
@MrBurnsDE Geht mir genauso. Ausser dieser Eingangsbestätigung tut sich nix mehr.

@kriscross ich habe 3 Mal angerufen und 2 Mails geschickt. Immer Ausreden. Hier die letzte Antwort:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
...ist leider nicht möglich. Gern erkläre ich Ihnen die Hintergründe.

Unsere Angaben auf der Homepage zur Produktverfügbarkeit in einzelnen Märkten stellen einen Anhaltspunkt dar und sind keine Echtzeitangaben. Aus diesem Grund kann es gelegentlich vorkommen, dass Ihr Wunschprodukt im gewählten Markt kurzfristig nicht mehr verfügbar ist und vom Markt nachbestellt werden muss.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren...."

Mal fern ab vom Pixel, andere Ware, gleiches Problem: Heute bei einer Filiale eines Fashion Stores: "leider kann ich ihnen die Jacke die dort hängt nicht geben...ihre ist noch nicht angekommen... Aber da hängen doch 6 Stück .... Geht aber nicht.... . " Der Grund: meine hat 6eur Rabatt...

Ich schweife ab. Aber nicht nur ein Saturn/MM Problem. Wie unflexibel die großen Firmen sind...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DommeCookie
@druid Na dann warten wir mal ;)

• Danke
Reaktionen: druid
ikercasillas1 schrieb:
Ich bin heute im MM in Münster gewesen und konnte da ein Pixel 5 kaufen. Keine Vorbestellung nötig gewesen. Es war direkt am Lager
Waren da noch viele oder Einzelstücke?