M
MrBurnsDE
Gast
Laut Bose offer seite muss doch ein Foto des Gerätes/der Rechnung eingereicht werden, dachte ich?
Bedingung sei wohl, dass das Gerät angekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man1acc schrieb:Ich verlinke euch einfach jetzt regelmäßig.
Bei euch hat sich im Tracking immer noch nichts getan? Bei mir weiterhin "Status Offen". Habe den Support mal angeschrieben....
Wenn sich was tut wäre es schön davon zu hören. Auch wenn es zufällig irgendwann ankommt...
OK danach kommt es tatsächlich aus Holland.dabistduja schrieb:Mit der DHL Sendungsnummer hat es hier mehr Infos: Sendungsverfolgung für DHL, GLS, DPD, Hermes, UPS, TNT,GearBest,ASOS
Ruf bei der Hotline an, die erzählen Märchen und 2 h später hatte ich per Mail die Info das ich es abholen kannkriscross schrieb:Hab gerade eine E-Mail an Media Markt geschrieben und gefragt, wie es ein kann, das sie die Geräte zwar im Laden haben aber nicht für den Onlinehandel freigeben.Mal gucken was ich da für eine Antwort bekomme oder ob.
bei mir auch nicht, seit 03:40 noch "elektronisch angekündigt". Aber da es heute nicht ankam ist es eh egal für mich, bedeutet ich bekomm das Pixel so oder so erst nächste Woche nach Österreich weitergesendet.Whosback schrieb:@riffraff4p bei mir noch immer nix
Nope, PDF der Bestätigungsmail vom Google Store reicht vollkommen aus. Wurde bei mir schon genehmigt.MrBurnsDE schrieb:Laut Bose offer seite muss doch ein Foto des Gerätes/der Rechnung eingereicht werden, dachte ich?
Habe eben auch mal bei der Saturn Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat nur die älteren Pixel gefunden, das Pixel 5 sei gar nicht im System. Interessant.cosmic_child schrieb:Ruf bei der Hotline an, die erzählen Märchen und 2 h später hatte ich per Mail die Info das ich es abholen kann