Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Bose offer seite muss doch ein Foto des Gerätes/der Rechnung eingereicht werden, dachte ich?
Bedingung sei wohl, dass das Gerät angekommen ist.

man1acc schrieb:
Ich verlinke euch einfach jetzt regelmäßig.

Bei euch hat sich im Tracking immer noch nichts getan? Bei mir weiterhin "Status Offen". Habe den Support mal angeschrieben....
Wenn sich was tut wäre es schön davon zu hören. Auch wenn es zufällig irgendwann ankommt...

Ja, mach das gerne!

Und nein, immer noch nichts "Sendungedaten übermitteln". Ich hatte auch einen Chat mit Support. Die sagten, das da ich 15. - 16.10. als Lieferdatum angegeben habe, alles normal ist und sie erst nachforschen, wenn morgen bei mir nichts ankommt.

Ich habe mein neues Google Pixel 5 gerade bei Saturn abgeholt.

Mein am 3.10. bei O2 bestelltes Pixel 5 ist jetzt versendet worden.

Am 8.10. das grüne Pixel 5 bei der Telekom bestellt. Heute ist es angekommen, ohne dass ich vorher eine Versandmail bekommen habe. So kann es auch gehen. :)

@man1acc kannst mich bitte auch aufnehmen? Hab den selben Status seit heute 03:38

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eine E-Mail an Media Markt geschrieben und gefragt, wie es ein kann, das sie die Geräte zwar im Laden haben aber nicht für den Onlinehandel freigeben.Mal gucken was ich da für eine Antwort bekomme oder ob.

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
@man1acc @bugatti1712 @ZajkaR @magnus1982 @de-bert
@Whosback
Bei mir tut sich was. "Processed at Eindhoven". Ankunftsdatum für morgen angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR, Cairus und Luigi44
kriscross schrieb:
Hab gerade eine E-Mail an Media Markt geschrieben und gefragt, wie es ein kann, das sie die Geräte zwar im Laden haben aber nicht für den Onlinehandel freigeben.Mal gucken was ich da für eine Antwort bekomme oder ob.
Ruf bei der Hotline an, die erzählen Märchen und 2 h später hatte ich per Mail die Info das ich es abholen kann 😉

Meins wurde nun auch versendet. Bin gespannt, ob o2 es bis morgen Abend schafft.

@riffraff4p bei mir noch immer nix

@kriscross Wenigstens einer der sich nicht mit seinem Schicksal abfindet und mal was macht!! Daumen hoch!

@riffraff4p Bei mir auch, aber Zustellung steht immer noch heute 😂😂👀🤭

• Wow
Reaktionen: riffraff4p
Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein Pixel 5 im Mediamarkt Porta angeschaut. Muss schon sagen, ich hatte anschließend eine feuchte Buchse 😎.....

• Freude
  • Haha
Reaktionen: DommeCookie und sharik2009
Whosback schrieb:
@riffraff4p bei mir noch immer nix
bei mir auch nicht, seit 03:40 noch "elektronisch angekündigt". Aber da es heute nicht ankam ist es eh egal für mich, bedeutet ich bekomm das Pixel so oder so erst nächste Woche nach Österreich weitergesendet.

Unglaublich wie Google es mit allen möglichen Mitteln schafft, dass kein einziger, der direkt beim Hersteller bestellt hat, sein Pixel 5 am Erscheinungstag bekommt. Nicht mal diejenigen, die per Express bestellt haben. Starke Leistung.

• Danke
Reaktionen: californicated, Cairus, DommeCookie und 3 andere
@riffraff4p Okay! Jetzt auch für Morgen! Habe nun eine SMS von DHL Express bekommen.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
MrBurnsDE schrieb:
Laut Bose offer seite muss doch ein Foto des Gerätes/der Rechnung eingereicht werden, dachte ich?
Bedingung sei wohl, dass das Gerät angekommen ist.
Nope, PDF der Bestätigungsmail vom Google Store reicht vollkommen aus. Wurde bei mir schon genehmigt.

cosmic_child schrieb:
Ruf bei der Hotline an, die erzählen Märchen und 2 h später hatte ich per Mail die Info das ich es abholen kann 😉
Habe eben auch mal bei der Saturn Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat nur die älteren Pixel gefunden, das Pixel 5 sei gar nicht im System. Interessant.