Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kriscross, Bestellung bei Otto? Ich hab bei Saturn (Normalpreis) und Otto (mit Neukundenrabatt) bestellt, mal sehen wie sehr es mich in den Fingern juckt das Handy morgen direkt abzuholen oder noch die 3 Wochen zu warten

Ich hatte mit der ausgegebenen Garantie zum 15.10. auf MM online bestellt und glaube so langsam ,das wird heute nie mehr 😡

@lienzi Ich hab am 3.10 bei Google bestellt, das soll am 5/6.11 kommen und am 13.10 bei Media Markt und das soll in der 45KW, also in genau der selben Woche, wie das von Google kommen.

Habe jetzt auch endlich eine Nachricht bekommen. 16:31 Uhr war es dann Mal soweit.

• Danke
Reaktionen: Cairus und Luigi44
Oh man.... am 6.10. bestellt. Angeblich ist die Ware "unterwegs" zum MM. Heute wohl noch abholbereit.
Unser MM macht aber in 2 Std. zu. Fahren morgen früh leider übers WE weg.... ob man da einfach so hinfahren kann?
Oder diese Mail "es ist abholbereit"? Oder macht das keinen Sinn? Die liegen da bestimmt schon und ein "Spezi" hat wieder Valium eingeworfen

Ändert sich leider auch nicht.

Th, 15.10.2020, 05:14The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically

• Traurig
Reaktionen: riffraff4p
@ChrisOB ....kann ich leider nicht versprechen 😔:crying:

Stuttgart schrieb:
Ändert sich leider auch nicht.

Th, 15.10.2020, 05:14The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically
Ja, da geht nix weiter - hoffe das liegt nicht noch immer in NL rum. Interessant, dass einige Mittags bereits eine Meldung aus Deutschland bekommen haben und andere nicht.

Langsam ist es frustrierend. Es passiert nichts.
Bestellt am 30.09.

Anhänge

• Screenshot_20201015-170754.png
    Screenshot_20201015-170754.png
    251,6 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
@Luigi44 ohh man sowas regt einen auf

• Danke
Reaktionen: Luigi44
ClevelandBrowns schrieb:
@ChrisOB ....kann ich leider nicht versprechen 😔:crying:

😉 Bin gespannt. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit deinem Pixel.

• Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns
Ich hab auch am 30.09 das Schwarze bei Google bestellt und seit gestern die ganze Zeit Open Status. Die könnten langsam mal anfangen mit Liefern

• Danke
Ich verlinke euch einfach jetzt regelmäßig.
@riffraff4p , @bugatti1712 , @ZajkaR und @magnus1982 @de-bert

Bei euch hat sich im Tracking immer noch nichts getan? Bei mir weiterhin "Status Offen". Habe den Support mal angeschrieben....
Wenn sich was tut wäre es schön davon zu hören. Auch wenn es zufällig irgendwann ankommt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p und ZajkaR
Bei mir ist auch immernoch: wird ins Zielland geliefert... denke Mal das aktualisiert sich wieder über Nacht und morgen ist es dann in der angekommen und übermorgen wird es dann zugestellt. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das das aus Holland kommt.. eher Irland...

Bei mir immer noch MM (Bestellungen wird vorbereitet).
Schade so macht dass ganze keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
@slg60

Kommt zu 95% aus Holland

Im Google Support Chat wurde halt nur gesagt das es dauern kann bis es aktualisiert wird und mein Liefertermin eh bis19/ 20.10. Ist. Wenn es dann noch nicht da ist oder sich der Status nicht ändert soll ich mich noch mal melden.
Toll wollte eigentlich schon die Kopfhörer Beantragen.

Cairus schrieb:
@slg60

Kommt zu 95% aus Holland
Wenn das so ist ist es verwunderlich daß die Überführung ins Zielland so lange dauert. Bin ich so nicht gewohnt aber was ist schon noch normal in Zeiten von Corona.

Screenshot_20201015-173003~2.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir schon 10:00 früh in Deutschland auf Reise ins Ziel Zentrum gegangen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: EmmetRay und Luigi44
magnus1982 schrieb:
Toll wollte eigentlich schon die Kopfhörer Beantragen.
Kannst du doch, die IMEI steht doch in der Bestellung

• Danke