Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist jetzt doch schon da und abholbereit
.. geh es morgen abholen ,😁

@kriscross das ist natürlich komplett unverständlich!

Könnte nun das Pixel von der DHL per Nachnahme abholen (Bestellt via Telekom) oder auf das vom Google Store warten... Da ist halt der Support besser...
Das von der Telekom liegt aber schon bei der Post zu Abholung bereit... Schwierig

Tja was soll ich sagen, von Saturn habe ich lediglich eine Bestellbestätigung bekommen. Angerufen "Ist unterwegs sie bekommen in kürze noch eine Mail" aber ich habe es ja auch nicht wirklich eilig

Ich habe heute mein schwarzes aus dem MM geholt. TipTop.
:) So muss es laufen.

@MuFuko Ich konnte es auch nicht nachvollziehen, sie müssten es eigentlich nur aus dem Marktbestand in den Onlinebestand umbuchen aber so hab ich es gelassen, wenn sie meine Kohle nicht haben wollen, dann warte ich eben.

DerGmuender schrieb:
Könnte nun das Pixel von der DHL per Nachnahme abholen (Bestellt via Telekom) oder auf das vom Google Store warten... Da ist halt der Support besser...
Das von der Telekom liegt aber schon bei der Post zu Abholung bereit... Schwierig
Per Nachnahme? Wieso machst du das? Und es kostet doch auch noch extra!

wolan64 schrieb:
@PhotograPhilip auch am 2.10. in grün bei O2 bestellt. Imei und Seriennummer sichtbar. Sollte morgen ankommen
Die kann ich in den Dokumenten auch einsehen. Dennoch wird es noch bearbeitet. Bin gespannt.

ClevelandBrowns schrieb:
MM-Abolschein is da :D-old 😤:laugh:👍😉:laugh:😁😍😘🙂

(just black 07.10.)

Gerät am Releasetag ✅
Wunschfarbe ✅
Samuraischwert eingesetzt ❌
-46€ Payback 🤩
-123€ Bose 😍

= Pixel 5 für 444€ 🥳

Anhänge

• IMG_20201015_160403.jpg
    IMG_20201015_160403.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28, Darek La. und Freddyn
Wo sind die Sektflaschen?
🥂🍻🍺🍾

Anhänge

• Screenshot_20201015-154435.png
    Screenshot_20201015-154435.png
    933,1 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: campino28, Android-Jeck, Whosback und 8 andere
iron-maaasel schrieb:
Das wäre mir auch neu das Pixel Brandings haben. War das Paket denn schon auf? (Siegel?)
Macht Mobilcom leider des Öfteren.

ClevelandBrowns schrieb:
Gerät am Releasetag ✅
Wunschfarbe ✅
Samuraischwert eingesetzt ❌
-46€ Payback 🤩
-123€ Bose 😍

= Pixel 5 für 444€ 🥳

Glückwunsch, wo hast du die Kopfhörer verscherbelt?

So langsam könnte bei DHL aber mal was voran gehen... Der Status ist immer noch Offen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: riffraff4p, tehabe und sharik2009
@ClevelandBrowns

Sich selbst und alle hier wahnsinnig gemacht ✅

Jetzt mal einen Gang zurückschalten 😍

• Danke
  • Haha
Reaktionen: lockesn, KingJames23 und Cairus
XQC schrieb:
Das ist halt so die Krux bei Abholung im Markt bei MM/Saturn.

Ein Gerät ist erst abholbereit, wenn ein Mitarbeiter im Laden die Online-Bestellungen abarbeitet, im Markt rumlatscht, dein Pixel 5 aus dem Sortiment nimmt, zum Abholbereich bringt und dann als abholbereit markiert.

Pech hat man, wenn schon 10 Leute vorher zum Markt kommen und den Vorrat leerräumen, bevor ein Mitarbeiter die Online-Bestellung abarbeitet.

Kann ich so nur zum Teil bestätigen.
Hatte gestern 3x mit dem MM telefoniert und heute 2x (...nicht dass die noch Langeweile haben..).
Die wussten ganz genau dass eine Palette von Ingolstadt gerade auf dem Weg nach Hamburg war.
Und von den ca. 80 Geräten für meinen örtlichen MM waren ca 30 vorbestellt, u.a. auch meines.
D.h. die Dinger kommen bereits fertig allokiert in deiner Stadt an.

Das Szenario dass du beschreibst kann aber u.U. dann ab heute tatsächlich so stattfinden.
Weil MM wird nicht jedes einzeln versenden.
D.h. die versenden dann wieder erst ein großes Paket an deinen MM wenn dieser sein Kontingent aufgebraucht hat, und die selbst noch was im Zentrallager rumstehen haben (woran es aktuell scheitern wird).

Aber die 1. Welle der Vorbestellten Geräte, die kamen bereits ein kleineren Tüten mit Barcode abgepackt & allokiert.

@FreakySO Irgendwas spackt bei der Verfolgung.. 😂 🙃

• Danke
Reaktionen: FreakySO
Saturn München Riem abholbereit, mach ich dann morgen nachmittag :)

Erst einige Stunden am Flughafen gewesen wegen covid Test und kaum war ich da raus, kam die Mail vom Mediamarkt. Hat doch gut geklappt

Oh man, muss wohl echt noch 3 Wochen warten!🙈