C
cosmic_child
Stamm-User
- 129
Meins ist jetzt doch schon da und abholbereit
.. geh es morgen abholen ,
.. geh es morgen abholen ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Per Nachnahme? Wieso machst du das? Und es kostet doch auch noch extra!DerGmuender schrieb:Könnte nun das Pixel von der DHL per Nachnahme abholen (Bestellt via Telekom) oder auf das vom Google Store warten... Da ist halt der Support besser...
Das von der Telekom liegt aber schon bei der Post zu Abholung bereit... Schwierig
Die kann ich in den Dokumenten auch einsehen. Dennoch wird es noch bearbeitet. Bin gespannt.wolan64 schrieb:@PhotograPhilip auch am 2.10. in grün bei O2 bestellt. Imei und Seriennummer sichtbar. Sollte morgen ankommen
ClevelandBrowns schrieb:MM-Abolschein is da
(just black 07.10.)
Macht Mobilcom leider des Öfteren.iron-maaasel schrieb:Das wäre mir auch neu das Pixel Brandings haben. War das Paket denn schon auf? (Siegel?)
Congrats, der Launch ist gerettet!Cairus schrieb:Wo sind die Sektflaschen?
ClevelandBrowns schrieb:Gerät am Releasetag
Wunschfarbe
Samuraischwert eingesetzt
-46€ Payback
-123€ Bose
Ein Gerät ist erst abholbereit, wenn ein Mitarbeiter im Laden die Online-Bestellungen abarbeitet, im Markt rumlatscht, dein Pixel 5 aus dem Sortiment nimmt, zum Abholbereich bringt und dann als abholbereit markiert.
Pech hat man, wenn schon 10 Leute vorher zum Markt kommen und den Vorrat leerräumen, bevor ein Mitarbeiter die Online-Bestellung abarbeitet.