Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein grünes von O2 wurde versendet

kriscross schrieb:
Ich frage mich nur warum die bei Saturn den Marktbestand in Onlinbestand ummüntzen können aber die bei Media Markt nicht.
Anstatt das Telefon zu verkaufen, lassen sie es im Markt lieber versauern.
Lt. Hotline kann das Saturn nicht.
Vielleicht muss man vor Ort den richtigen Mitarbeiter erwischen.
Hab aber keine Zeit dafür. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Pixels überhaupt versiegelt? Ich meine das mein 3er seinerzeit kein Siegel hatte.

@Android-Jeck

Bei mir nichts...

@MuFuko Komisch, einer hatte das ja hier geschrieben, das es bei ihm im Saturnmarkt ging.

chabibi schrieb:
Sind die Pixels überhaupt versiegelt? Ich meine das mein 3er seinerzeit kein Siegel hatte.
Ja sollten sie, sind so kleine durchsichtige Folien die man ab machen muss bevor man den Karton aufmacht.

Cairus schrieb:
@Android-Jeck

Bei mir nichts...
Ein Freund hat kurz nach mir, also um 20:40 am 30.9. bestellt und wartet auch noch auf die Versandbestätigung vom Pixel 5 schwarz und vom Chromecast in weiß. Seid also nicht die einzigen, falls es hilft (was ich nicht glaube)...

• Danke
Reaktionen: Cairus
iron-maaasel schrieb:
Das wäre mir auch neu das Pixel Brandings haben. War das Paket denn schon auf? (Siegel?)
MD öffnet die Packungen und spielt diverse Apps auf. Danach kommen neue Siegel von MD drauf. Hatten sie bei meinem ersten 3a ebenfalls gemacht. Unschön, aber es lässt sich schnell und einfach entfernen.

Wenn es sich entfernen lässt ist ja alles gut. Kenne das noch damals vom Galaxy S2 wo alles verseucht war mit Branding und man auch immer auf die Firmware vom Anbieter warten musste.

Blöde Frage und nicht bös gemeint: aber warum macht man das? Also bei Mobilcom bestellen? Bekommt ihr das subventioniert? Otto kann ich ja noch verstehen wegen des Kundenrabatts. Aber ansonsten wüsste ich nicht, was dafür spricht, bei MC zu bestellen

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
iron-maaasel schrieb:
Das wäre mir auch neu das Pixel Brandings haben. War das Paket denn schon auf? (Siegel?)
Hatte mich schon gewundert, warum im Paket eine Werbekarte von Mogelcom lag. Die haben das wohl aufgemacht und Apps (Bloatware wie md-App, Otto und und und...) draufgespielt. Datum der Einrichtung war der 5.10.20.
Finde ich ne Frechheit...
ND

Hatte bei Mogelcom bestellt, da ich dort eh drei Vertraege habe und die Bose-Aktion bei MM und Saturn nicht moeglich war; keine Geraete verfuegbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: ClevelandBrowns
@kriscross also mir würde es verneint. Ging es da nicht in Abholung in Markt?

Zuletzt bearbeitet:
bugatti1712 schrieb:
Blöde Frage und nicht bös gemeint: aber warum macht man das? Also bei Mobilcom bestellen? Bekommt ihr das subventioniert? Otto kann ich ja noch verstehen wegen des Kundenrabatts. Aber ansonsten wüsste ich nicht, was dafür spricht, bei MC zu bestellen
Naja warum nicht? Das kurze Reset geht ja schnell. Wenn ich könnte, würde ich rückwirkend auch dort bestellen - Zuverlässige Lieferung am Erscheinungstag, gleicher Preis wie bei Google inkl. Vorbestellungs-Bonus....

@MuFuko Ich hätte es bei Media Markt kaufen können, dann aber nicht über meine Onlinebestellung und somit hätte ich den Anspruch auf die Kopfhörer verloren.

• Böse
Reaktionen: MuFuko
Jokerface schrieb:
Deine Adresse ist sichtbar, entfern das Bild oder die Adresse mal :)

Glückwunsch und herzlich Willkommen im Club der "DHL-App-Sendungsverfolgungsaktualisierer" :D

UPS, danke für den Hinweis 👍

@kriscross hattest du es denn zur Abholung oder versenden bestellt? Vielleicht liegt es daran und der Markt hat keinen Zugriff, es sei denn der Markt ist der Abholer Markt.

Ich habe erst am 13.10. bestellt, deswegen kann ich Saturn keine Schuld geben. Google hat einfach zu wenige. Nur doof das bei Bestellung stand lieferbar bis 15.10. Das Warenwirtschaftssystem war wohl zu langsam.🙈

Zuletzt bearbeitet:
Grade kam die Mail das mein grünes von o2 jetzt auch auf dem Weg ist, in der Statusabfrage ist es aber immer noch in Bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
@MuFuko Ich hatte es zum abholen für dem Markt bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Jokerface schrieb:
Glückwunsch und herzlich Willkommen im Club der "DHL-App-Sendungsverfolgungsaktualisierer" :D

Ich mag dieses "Open status" schon jetzt nicht mehr sehen 😂

• Danke
Reaktionen: pcgamer
bugatti1712 schrieb:
Also beim 3a war es eine Preisaktion für Vertragskunden.
Ansonsten habe ich allerdings noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit MD in den letzten 3 Jahren machen können. Davor war es eine kleine Katastrophe, aber inzwischen klappt alles reibungslos.