D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
Mein grünes von O2 wurde versendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt. Hotline kann das Saturn nicht.kriscross schrieb:Ich frage mich nur warum die bei Saturn den Marktbestand in Onlinbestand ummüntzen können aber die bei Media Markt nicht.
Anstatt das Telefon zu verkaufen, lassen sie es im Markt lieber versauern.
Ja sollten sie, sind so kleine durchsichtige Folien die man ab machen muss bevor man den Karton aufmacht.chabibi schrieb:Sind die Pixels überhaupt versiegelt? Ich meine das mein 3er seinerzeit kein Siegel hatte.
Ein Freund hat kurz nach mir, also um 20:40 am 30.9. bestellt und wartet auch noch auf die Versandbestätigung vom Pixel 5 schwarz und vom Chromecast in weiß. Seid also nicht die einzigen, falls es hilft (was ich nicht glaube)...Cairus schrieb:@Android-Jeck
Bei mir nichts...
MD öffnet die Packungen und spielt diverse Apps auf. Danach kommen neue Siegel von MD drauf. Hatten sie bei meinem ersten 3a ebenfalls gemacht. Unschön, aber es lässt sich schnell und einfach entfernen.iron-maaasel schrieb:Das wäre mir auch neu das Pixel Brandings haben. War das Paket denn schon auf? (Siegel?)
Hatte mich schon gewundert, warum im Paket eine Werbekarte von Mogelcom lag. Die haben das wohl aufgemacht und Apps (Bloatware wie md-App, Otto und und und...) draufgespielt. Datum der Einrichtung war der 5.10.20.iron-maaasel schrieb:Das wäre mir auch neu das Pixel Brandings haben. War das Paket denn schon auf? (Siegel?)
Naja warum nicht? Das kurze Reset geht ja schnell. Wenn ich könnte, würde ich rückwirkend auch dort bestellen - Zuverlässige Lieferung am Erscheinungstag, gleicher Preis wie bei Google inkl. Vorbestellungs-Bonus....bugatti1712 schrieb:Blöde Frage und nicht bös gemeint: aber warum macht man das? Also bei Mobilcom bestellen? Bekommt ihr das subventioniert? Otto kann ich ja noch verstehen wegen des Kundenrabatts. Aber ansonsten wüsste ich nicht, was dafür spricht, bei MC zu bestellen
Jokerface schrieb:Deine Adresse ist sichtbar, entfern das Bild oder die Adresse mal
Glückwunsch und herzlich Willkommen im Club der "DHL-App-Sendungsverfolgungsaktualisierer"
Jokerface schrieb:Glückwunsch und herzlich Willkommen im Club der "DHL-App-Sendungsverfolgungsaktualisierer"
Also beim 3a war es eine Preisaktion für Vertragskunden.bugatti1712 schrieb:Blöde Frage und nicht bös gemeint: aber warum macht man das? Also bei Mobilcom bestellen? Bekommt ihr das subventioniert? Otto kann ich ja noch verstehen wegen des Kundenrabatts. Aber ansonsten wüsste ich nicht, was dafür spricht, bei MC zu bestellen