Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@harrison Also bei Media Markt sagten sie mir, das dies nicht möglich sei, bzw. das sie das nicht machen können.

@harrison Ja habe ich. Dazu sei noch gesagt, ich habe noch eins am 13.10. bestellt für meine Frau (nachdem sie von der iPhone-Präsentation enttäuscht war bzw. die Preise zu hoch sind). Diese Bestellung war heute nicht abholbereit.

• Danke
Reaktionen: harrison
Krass, ich hab auch am 13.10 bestellt

@kriscross Nicht missverstehen, das Pixel, das ich heute abgeholt habe, habe ich am 5.10. bestellt. Meine zweite Bestellung vom 13.10. war heute nicht abholbereit.

@XQC Achso, sorry

Mein Pixel schaukelt seit heute morgen im DHL Sprinter durch die Gegend und zum Wohle meiner Nerven sollte eben dieser bald mal hier aufkreuzen...

@MuFuko Hab ich versucht, machen sie nicht.

• Traurig
Reaktionen: MuFuko
@Cairus unglaublich, meine Versandbestätigung kam gerade 👍😁

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Android-Jeck schrieb:
@Cairus unglaublich, meine Versandbestätigung kam gerade 👍😁

Deine Adresse ist sichtbar, entfern das Bild oder die Adresse mal :)

Glückwunsch und herzlich Willkommen im Club der "DHL-App-Sendungsverfolgungsaktualisierer" :D

@Android-Jeck deine Adresse iat am besten privat. im Internet gibt's nicht nur nette Menachen

Die Post war da, O2 ist zumindest bei mir schnell gewesen.

Anhänge

• IMG_20201015_145240.jpg
    IMG_20201015_145240.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 107
@Cairus Wird wohl so langsam ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei uns beiden. Wer wird der absolut letzte sein, der die Versandnachricht bekommt 😁

Mein Pixel 5 in schwarz ist heute morgen in den vergangenen.

Bestellt bei der Telekom am 6.10

@kamil82
kamil82 schrieb:
Die Post war da, O2 ist zumindest bei mir schnell gewesen.

O2 hat mein Grünes DHL anvertraut.

• Danke
Reaktionen: kamil82
Ich frage mich nur warum die bei Saturn den Marktbestand in Onlinbestand ummüntzen können aber die bei Media Markt nicht.
Anstatt das Telefon zu verkaufen, lassen sie es im Markt lieber versauern.

Eben folgende Mail bekommen :)
Bin dann mal weg.

--------------------------------------

Guten Tag XY,

Ihre Ware liegt ab sofort 10 Tage für Sie abholbereit!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung 92215978 vom 05.10.2020 sind heute in Ihrem MediaMarkt eingetroffen und liegen für Sie zur Abholung bereit.

Im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Rechnung. Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine Teillieferung ausgewählt, erhalten Sie mehrere Rechnungen für Ihre Bestellung.

Pixel 5 ist da. Mogelcom hat aufgeholt und rasch geliefert.
Allerdings haben die Idioten zig Apps drauf gespielt, das kann ich ja gar nicht leiden. Jetzt hoffe ich mal, dass das Werksreset auf pure Android zurueck bringt, sonst muesste ich da mal Aerger machen.
Im Bestellprozess war nirgends was von Branding oder Bloatware genannt...
ND

***Edit: Das ging schnell: Tip fuer Mogelcom-Besteller: Erstmal Werksreset, dann ist das Google wieder ein Google und keine Muellhalde....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ClevelandBrowns, Jokerface und dos90
NDausTue schrieb:
Pixel 5 ist da. Mogelcom hat aufgeholt und rasch geliefert.
Allerdings haben die Idioten zig Apps drauf gespielt, das kann ich ja gar nicht leiden. Jetzt hoffe ich mal, dass das Werksreset auf pure Android zurueck bringt, sonst muesste ich da mal Aerger machen.
Im Bestellprozess war nirgends was von Branding oder Bloatware genannt...
ND
Ohhh... danke für die Info... Bin gespannt ob es bei meinem auch der Fall sein wird.

Das wäre mir auch neu das Pixel Brandings haben. War das Paket denn schon auf? (Siegel?)