Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Whosback schrieb:
hattest du auch via Google Store bestellt?
nein, er war clever und hat's von Media Markt soweit ich mich nicht irre. Ich bin dafür, wir erstellen als Erinnerung im Forum für nächstes Jahr einen Sticky für das Pixel 6, damit ja niemand mehr bei Google direkt bestellt.

• Danke
Reaktionen: californicated
Bei mir im Markt haben sie auch noch welche. 😎
Aber sie können den Marktbestand nicht in meinem onlinekauf ummüntzen🙈

Zuletzt bearbeitet:
bugatti1712 schrieb:
Dann sind wir glaube ich jetzt zu 4.

Ich bin so genervt grade, dass ich überlege spontan in den lokalen MM zu fahren und es zu kaufen.
Nur wie mach ich das dann mit den Kopfhörern? Mein Antrag ist schon genehmigt...

Media Markt Kempten hat Bestand auf das Schwarze.. Falls jemand aus der Gegend kommt

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Also bei mir nach wie vor nur "Shipment information received" trotz Express. Es tut sich nix. Dann werde ich auf jeden Fall mal die 16 Euro Express-Gebühr von Google zurückfordern.

@sharik2009 Wie siehts bei Dir aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
man1acc schrieb:
Dann sind wir glaube ich jetzt zu 4.

Ich bin so genervt grade, dass ich überlege spontan in den lokalen MM zu fahren und es zu kaufen.
Nur wie mach ich das dann mit den Kopfhörern? Mein Antrag ist schon genehmigt...
hast du etwa angekreuzt, dass du das Gerät bereits erhalten hast, obwohl's noch im Versand steckt? Anders geht die Beantragung ja noch nicht.

Bei mir persönlich (über Google bestellt) steht noch " We are expecting your shipment data soon. " Also Status Open, aber bin da ganz gelassen und zuversichtlich, wohne auch nicht so weit von den Niederlanden weg =)

So wie ich das sehe haben jetzt ich, @riffraff4p , @bugatti1712 , @ZajkaR und @magnus1982 das gleiche Problem?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Ich habe mein Handy von der Telekom heute bekommen.

man1acc schrieb:
So wie ich das sehe haben jetzt ich, @riffraff4p , @bugatti1712 , @ZajkaR und @magnus1982 das gleiche Problem?!

Geht mir leider auch so...

Mein Status ist auch Offen.

mrehm schrieb:
Geht mir leider auch so...
mir auch, nix geht weiter (nur elektronisch angekündigt, seit 03:40). Ohne Express.

Ich wäre ja mit der Versandbestätigung schon Glück ^^

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck, kriscross und Luigi44
Bei mir steht: " Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. "
Scheint sich nicht viel zu tun mit der Google Store Bestellung...

@riffraff4p Bisher das gleiche Spiel, aber Hoffnungen sterben zuletzt. Ich hoffe, dass es heute noch kommt. Habe in letzter Zeit Probleme mit der Sendungsverfolgung gehabt. Letztens bei einer Uhr, wo "in Bearbeitung" stand und sie plötzlich auftauchte!

• Wow
Reaktionen: riffraff4p
Cairus schrieb:
Ich wäre ja mit der Versandbestätigung schon Glück ^^
Aber auch nur bis bei dir stundenlang "Die Sendung wurde elektronisch angekündig.." steht und es nicht weiter geht 🤣

Ich habe für diese und nächste Woche erstmal einen hacken dran gemacht. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Abholbereit bei MM,nach bestellung .

Hatte nicht irgendwer geschrieben, das er trotz onlinebestellung eins im Markt gekauft hat, was dann als onlinebestellung quittiert wurde?

Ja:
shakarri schrieb:
Ich wäre kein Fuchs, wenn die nette Saturn Mitarbeiterin das nicht auf meine Onlinebestellung vom 12.10. gebucht hätte *g*

Unnnnd doch noch die Glücksmeldung von Saturn bekommen: Abholbereit!
Bestellt am 5.10., Sorta Sage

Und ich bin heute nicht der einzige Abholer 😁

PXL_20201015_120839642.jpgPXL_20201015_115209769 Kopie.jpg

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: AndroidOne, Akeel1994, amico81 und 5 andere