androidwissen
Enthusiast
- 644
SameAkin4ru schrieb:DHL stellt meins voraussichtlich morgen (Freitag) zu, Vertragsverlängerung Telekom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SameAkin4ru schrieb:DHL stellt meins voraussichtlich morgen (Freitag) zu, Vertragsverlängerung Telekom
J.arr schrieb:@Cairus ohne Express ja Minimum nochmal 2 Tage.....
Meines ist zumindest von Holland nach Deutschland (Dorsten) transportiert worden. Ich denke schon das es weitergeht, die Sendungsverfolgung hakt nur und aktualisiert zu spät.riffraff4p schrieb:Aber offenbar scheint ja noch keines der Päckchen aus dem Google Store trotz Versandbestätigung tatsächlich physisch auf dem Weg zu sein, oder?
chabibi schrieb:Meine Bestellung bei o2 (grün) vom 02.10. steht immer noch auf "In Bearbeitung".
Den Status vor Ankunft Dorsten habe ich aktuell. Aber kann auch gut sein das da von Google ein eigener Pixel-LKW unterwegs war mit der DE-Ladung. Vielleicht laden die jetzt langsam ab. Wir werden sehen.druid schrieb:Meines ist zumindest von Holland nach Deutschland (Dorsten) transportiert worden. Ich denke schon das es weitergeht, die Sendungsverfolgung hakt nur und aktualisiert zu spät.
Whosback schrieb:naja, wird dann offensichtlich Dienstag bis es bei mir sein wird.
Muss ja erst mal nach Freilassing kommen und dann dort von Logoix nochmal weiter geschickt werden.
Hast du auch nur "Status Offen"?bugatti1712 schrieb:Was soll das? Ich habe meins noch während der Events bestellt und in der Sendungsverfolgung noch kein Fortschritt :-(
Wird bei mir ws. auch so lang dauern nach Wien (via Fundgrube Freilassing). Dummerweise ist jedes Mal ein Wochenende dazwischen.Whosback schrieb:naja, wird dann offensichtlich Dienstag bis es bei mir sein wird.
Muss ja erst mal nach Freilassing kommen und dann dort von Logoix nochmal weiter geschickt werden.
field1987 schrieb:Meines kam gestern Mittag bei LogoiX an und war heute Vormittag bei mir (sind dann doch um die 300km von Freilassing in die Südoststeiermark). Vielleicht klappt's bei dir auch so flott.
Genau.man1acc schrieb:Hast du auch nur "Status Offen"?