Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J.arr schrieb:
@Cairus ohne Express ja Minimum nochmal 2 Tage.....

Naja, es scheint ja mit Express auch nicht viel besser zu sein (wenn ich der Sendungsverfolgung glauben darf). Immer noch im Status "Shipment information received" seit gestern nachmittag. Ich ärgere mich gerade schon, dass ich Express gewählt habe.

Aber offenbar scheint ja noch keines der Päckchen aus dem Google Store trotz Versandbestätigung tatsächlich physisch auf dem Weg zu sein, oder?

Also Google Pakete sind massenhaft unterwegs und z.T. schon in Dorsten sortiert. Inkl. mir weiß ich jetzt von 3 Leuten deren Status bei "Information Received" und mehr nicht hängen...

@riffraff4p für mich klingt das schon wie wenn es physikalisch am Weg ist.

1602759892445.png

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Gerade eben meine DHL App gepusht.
Sendung ist in Dorsten
Bestellung Google direkt
Wenn nichts schief sollte es morgen ankommen

Anhänge

• Anmerkung 2020-10-15 130752.jpg
    Anmerkung 2020-10-15 130752.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
riffraff4p schrieb:
Aber offenbar scheint ja noch keines der Päckchen aus dem Google Store trotz Versandbestätigung tatsächlich physisch auf dem Weg zu sein, oder?
Meines ist zumindest von Holland nach Deutschland (Dorsten) transportiert worden. Ich denke schon das es weitergeht, die Sendungsverfolgung hakt nur und aktualisiert zu spät.

Also hab gerade bei Mediamarkt angerufen: in München sind die Pixel 5 im Zulauf, dh sollen morgen eintreffen.. Mal sehen ...

Hab meins eben bekommen. Verkäufer meinte bestellt am 10.10. bei Saturn (Heidelberg) & direkt gesagt bekommen das es am 15.10. abgeholt werden kann. Was auch einwandfrei geklappt hat. 😎

chabibi schrieb:
Meine Bestellung bei o2 (grün) vom 02.10. steht immer noch auf "In Bearbeitung".

Das gleiche bei mir. Auch am 02.10. bestellt, ebenfalls in grün. Ich rechne nicht mehr mit einer Lieferung vor Samstag. Sehr schade.

druid schrieb:
Meines ist zumindest von Holland nach Deutschland (Dorsten) transportiert worden. Ich denke schon das es weitergeht, die Sendungsverfolgung hakt nur und aktualisiert zu spät.
Den Status vor Ankunft Dorsten habe ich aktuell. Aber kann auch gut sein das da von Google ein eigener Pixel-LKW unterwegs war mit der DE-Ladung. Vielleicht laden die jetzt langsam ab. Wir werden sehen.

Wenn das Pixel erst mal in DE ist mache ich mir keine sorgen mehr das es noch allzu lange dauert.

@Jokerface Ich bin noch etwas skeptisch. Bei meinem Glück mit DHL bleibt mein Pixel eine Woche in Dorsten liegen. Wäre nicht das erste Mal.

Ich hab mit DHL sehr selten mal ein Problem das ein Paket irgendwo festhängt oder so. Erfahrungsgemäß würde ich auf Zustellung morgen tippen wenn es heute Mittag in Dorsten ist.

naja, wird dann offensichtlich Dienstag bis es bei mir sein wird.
Muss ja erst mal nach Freilassing kommen und dann dort von Logoix nochmal weiter geschickt werden.

Whosback schrieb:
Muss ja erst mal nach Freilassing kommen und dann dort von Logoix nochmal weiter geschickt werden.

Meines kam gestern Mittag bei LogoiX an und war heute Vormittag bei mir (sind dann doch um die 300km von Freilassing in die Südoststeiermark). Vielleicht klappt's bei dir auch so flott.

Was soll das? Ich habe meins noch während der Events bestellt und in der Sendungsverfolgung noch kein Fortschritt :-(

bugatti1712 schrieb:
Was soll das? Ich habe meins noch während der Events bestellt und in der Sendungsverfolgung noch kein Fortschritt :-(
Hast du auch nur "Status Offen"?

Whosback schrieb:
Wird bei mir ws. auch so lang dauern nach Wien (via Fundgrube Freilassing). Dummerweise ist jedes Mal ein Wochenende dazwischen.

field1987 schrieb:
Meines kam gestern Mittag bei LogoiX an und war heute Vormittag bei mir (sind dann doch um die 300km von Freilassing in die Südoststeiermark). Vielleicht klappt's bei dir auch so flott.

hattest du auch via Google Store bestellt?

@PhotograPhilip auch am 2.10. in grün bei O2 bestellt. Imei und Seriennummer sichtbar. Sollte morgen ankommen