Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chabibi Vielleicht liegt es an der Farbe. Ich habe ein schwarzes bestellt.

KingJames23 schrieb:
Wann hast du denn bestellt?
am 8.Okt abends.
war leider zu diesem Zeitpunkt weder bei MM noch bei Saturn bzw Google lagernd. Deswegen musste ich auf Otto.de gehen 😬

• Danke
Reaktionen: KingJames23
War bei mir ähnlich, jedoch habe ich am 07.10. bestellt.

Mein Pixel von derTelekom kommt wie versprochen heute an.

Meines ist geliefert, komme aber erst morgen heim🙄😂

• Danke
Reaktionen: kamil82 und Gonzo1983
Meins wurde ja auch gestern von Google versendet, aber bei DHL ist der Status leider noch Offen. Ohne Express.

• Danke
Reaktionen: pcgamer
Meins kommt wie bei einigen in KW45 erst bei Saturn an. Trotz dass einige Märkte welche vor Ort haben.
Vielleicht sollte ich versuchen meine Online-Versand-Bestellung vor Ort abzuholen 😆

Das ist halt so die Krux bei Abholung im Markt bei MM/Saturn.

Ein Gerät ist erst abholbereit, wenn ein Mitarbeiter im Laden die Online-Bestellungen abarbeitet, im Markt rumlatscht, dein Pixel 5 aus dem Sortiment nimmt, zum Abholbereich bringt und dann als abholbereit markiert.

Pech hat man, wenn schon 10 Leute vorher zum Markt kommen und den Vorrat leerräumen, bevor ein Mitarbeiter die Online-Bestellung abarbeitet.

Aber so ist es eben. Jetzt auf Verdacht zum Saturn zu fahren ist mir doch zu umständlich und zeitraubend. Eine direkte Rufnummer zur Filiale bieten die auch seit einigen Jahren nicht mehr an.

Ja, bei "meinem" Saturn haben die es damit auch nicht so eilig. Aber egal, das Gerät aus dem Playstore ist ja schon unterwegs.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Mediamarkt am 13.10. abends die Geräte an die Märkte versendet hat. Je nach Zusteller sind die also heute Mittag/Nachmittag in den Läden zur Abholung bereit

• Danke
Reaktionen: DommeCookie und Linde0210
Junior hat seins (O2, schwarz) vor einer Stunde errhalten.

@XQC Ich hab beim Service angerufen, die können ja auch in die Marktbestände reinschauen, weder bei Saturn noch bei MM war eins verfügbar.

@rockster76 leider habe ich online-Versand genommen 😞.
Samstag geht's ne Woche in den Urlaub, dann habe ich Ablenkung. Bei meinem Glück verschickt Saturn es doch früher, am Freitag oder Samstag und es kommt nächsten Montag an. 😁
Ach egal. Kommen wird es.

• Danke
Reaktionen: rockster76
DHL stellt meins voraussichtlich morgen (Freitag) zu, Vertragsverlängerung Telekom

Also meine Bestellung aus von Telekom Business vom 9.10 ist gerade angekommen. 👍

Hatte keine Versandbenachtigung und auch in der DHL App war nichts zu sehen. Hatte heute Morgen die Rechnung bekommen und ins Portal geschaut, da stand noch das es aktuell nicht lieferbar ist 🤔

@decorres Bin gespannt ob die trotz Business Vertrag die Kopfhörer bekommst.

So, ich darf nun auch mein grünes im MM Dresden Elbepark abholen.
Bestellt am 02.10., Liefertermin lt App am 19.11. obwohl zwischenzeitlich auch wieder 15.10. beim Artikel stand, hatte auch die KW45-Mail erhalten...
🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
@kriscross ich auch 🤔 wehe wenn nicht 😐😅

@J.arr was neues bei dir?

@Cairus Nö. Habe mich aber mittlerweile auch auf nächste Woche eingestellt. Selbst wenn heute noch die Versandnachricht kommt, scheint der Versand ohne Express ja Minimum nochmal 2 Tage zu dauern.

Es ist einfach nervig, weil mein gutes Ankaufangebot für das Pixel 4 XL dann abgelaufen ist. Werde dann deutlich weniger bekommen.

Zuletzt bearbeitet: