H
hYdro
Dauer-User
- 648
Ich bleibe beim Google Store bei Problemen habe ich dort auch einen ganz anderen Service..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dauert ein paar Tage, so zumindest meine Erfahrungsafeguard schrieb:@pitty1983
Werden die Punkte dir schon angezeigt? Oder dauert das wirklich 3 Wochen wie in der App angegeben?
Garantieansprüche kannst du dem Hersteller gegenüber direkt stellen. Kumpel hat sein Pixel 3 bei eBay gekauft und bei Google defekt gemeldet, es kam auch direkt ein AustauschgeräthYdro schrieb:Ich bleibe beim Google Store bei Problemen habe ich dort auch einen ganz anderen Service..
Ja das geht, aber wenn du es bei Google kaufst bekommst du erst deinen Austausch und dann schickst du das alte weg und nicht anders herum. Musst nicht Tage auf dein Handy verzichten. Ist schon ein Argument.pitty1983 schrieb:Garantieansprüche kannst du dem Hersteller gegenüber direkt stellen. Kumpel hat sein Pixel 3 bei eBay gekauft und bei Google defekt gemeldet, es kam auch direkt ein Austauschgerät
Das wird auch "Nicht-Store-Käufern" angeboten. Allerdings wird hierzu der Kaufpreis solange auf der Kreditkarte geblockt. Sobald das defekte Gerät bei Google eintrudelt, wird der Betrag wieder freigegeben.slg60 schrieb:Ja das geht, aber wenn du es bei Google kaufst bekommst du erst deinen Austausch und dann schickst du das alte weg und nicht anders herum. Musst nicht Tage auf dein Handy verzichten. Ist schon ein Argument.
Du kannst dir das 4a UND das 5er auf einmal leisten.....? (was mache ich falsch? )ChrisOB schrieb:Hatte es schon mal irgendwo hier geschrieben: Mein 4a sollte am 09./10. Oktober kommen, hatte es dann am 02.10. bereits vor mir liegen. Hoffe daher, dass das beim 5er ähnlich abläuft.
Das hoffe, dachte ich mir auch so. Wäre schon Nice. War bei meinem 4a nämlich auch so.ChrisOB schrieb:Hatte es schon mal irgendwo hier geschrieben: Mein 4a sollte am 09./10. Oktober kommen, hatte es dann am 02.10. bereits vor mir liegen. Hoffe daher, dass das beim 5er ähnlich abläuft.
In meinem beschriebenen Fall kam das Austauschgerät vorab, es wurde lediglich der Kaufbetrag auf der KK geblockt bis Google das defekte zurück hatte.slg60 schrieb:Ja das geht, aber wenn du es bei Google kaufst bekommst du erst deinen Austausch und dann schickst du das alte weg und nicht anders herum. Musst nicht Tage auf dein Handy verzichten. Ist schon ein Argument.