Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Pixel in schwarz (plus Case) von Google ist nun auch unterwegs und liegt morgen in meiner Wunschfiliale zur Abholung bereit. Das sind dann 6 Tage früher, als es mir direkt nach dem Kauf angezeigt wurde. Aus meiner Sicht gibt es da nix zu meckern, bin wie auch schon in der Vergangenheit mit dem Google Store vollkommen zufrieden.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Bzgl. einfach zum MM/Saturn fahren und schauen ob was da ist: Kann man machen, aber nicht vergessen - die Kopfhörer sind dann futsch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@XQC: wenn ich morgen in den Mediamarkt gehe und die sagen mir vorher mein bestelltes ist nicht da , aber es gibt welche zum Verkauf, dann bin ich mir nicht sicher wie ruhig ich dann noch bleiben kann 😉

• Haha
Reaktionen: amico81 und harrison
DHL NL sagt auch "Heute bis 22 Uhr", aber keine Aktualisierung. DHL spielt mit meinen Emotionen 😂😂

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
sharik2009 schrieb:
DHL NL sagt auch "Heute bis 22 Uhr", aber keine Aktualisierung. DHL spielt mit meinen Emotionen 😂😂

Hier auch. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, wenn das Paket noch gar nicht unterwegs ist. Oder es ist unterwegs und die Sendungsverfolgung von DHL Express ist kaputt. Ach, was weiss ich...

@ChrisOB

Anscheinend ist dann bei mir wie manch anderen echt der weiße Chromecast das Problem.

Verstehe aber dann nicht, wieso nicht getrennt verschickt wird wie bei vielen anderen.

@riffraff4p Wir werden einfach hochgenommen 😂 😂

Normalerweise muss es heute kommen, so wie ich Express kenne......

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
@Cairus Es sieht stark danach aus. Bei mir Grünes Pixel 5 + weißen Chromecast. Hätte ich das gewusst...........

Cairus schrieb:
Anscheinend ist dann bei mir wie manch anderen echt der weiße Chromecast das Problem.

Verstehe aber dann nicht, wieso nicht getrennt verschickt wird wie bei vielen anderen.
aber das ergibt doch keinen Sinn, ich hatte exakt die selbe Bestellung (P5 grün + Chromecast weiß) wie du. Beide wurden separat gestern verschickt. Wenn es bei dir tatsächlich zu einer Verzögerung kommt, soll dir Google eine Entschädigung bieten. Alles andere wäre nicht fair, du warst einer der ersten, die bestellt haben.

Das ist Google relativ egal, habe um 20:27 oder so bestellt am 30.09

MM-Abolschein is da :D-old 😤:laugh:👍😉:laugh:😁😍😘🙂

(just black 07.10.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., sharik2009, amico81 und 3 andere
XQC schrieb:
Bzgl. einfach zum MM/Saturn fahren und schauen ob was da ist: Kann man machen, aber nicht vergessen - die Kopfhörer sind dann futsch ;-)

Ich hab ja noch ein anderes im Play Store bestellt, das kommt vorraussichtlich morgen. Das jetztige ist für meinen Bruder.

@Cairus telefonier doch einfach Mal mit denen?

Ich bin jetzt auch schon ganz hibbelig. Hat denn schon jemand ein P5 abholen können bei Bestellung in den Markt (Saturn oder MM)? Habe überlegt hin zu fahren und mein Glück zu versuchen, trotz Mail mit KW 45...😅

Auf dem Weg ins Nirwana erreichen wir endlich die nächste Stufe:

Ab wann werden die Bose Kopfhörer ausgeliefert 🤣???

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., Hermes, Jokerface und 3 andere
Nachdem mir Saturn heute auch die Bestellung auf die KW45 verschoben hat, bin ich direkt mal in den Saturn gefahren und siehe da, es waren zwei Geräte auf Lager - wovon eins nun mir gehört. :)

@kriscross

Habe schon gechattet, wird zwischen 19-20 Oktober zugestellt. Mehr könnens net sagen oder wollen net...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Gejammer ist hohes Niveau keine Frage, aber als einer der bestellt hat in den ersten Minuten hätte ich es bis jetzt schon erwartet. Vor allem weil es schon Leute welche nach mir bestellt haben, schon im DHL Auto haben

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Sei froh, bei mir heißt es 5/6.11

@shakarri damit hast aber keinen Anspruch auf die Kopfhörer 🙃