Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
slg60 schrieb:
Bei mir sieht's so aus.

So sieht es bei mir auch aus. Habe leider die Erfahrung gemacht das es bei DHL dann mal einen Tag herumliegt bis es dann in DE weitergeht. Phillips Hue -Kram kommt auch immer aus Polen und das dauert immer Ewigkeiten gefühlt..

Dr.Eck schrieb:
Tracking bei Sendungen von Google waren noch nie wirklich zuverlässig.
Meine Lieferanzeige vom Case sieht genau so aus wie bei @slg60 für das Pixel gibt es noch keine Eintragungen.
Hab die beiden Sendungsnummern gestern mal bei Parcel Track eingetragen. Die Sendungsnummer des Cases wurde am Dienstag Morgen und die des Pixels gestern morgen generiert.
Würde mich nicht wundern, wenn heute bereits beides geliefert wird.
Mich würde das sehr wohl wundern, denn das Pixel 4A hat mit selbem Tracking-Schema letzte Woche 72 Stunden (Di-Fr) gebraucht, bevor es zugestellt wurde. Wär natürlich eine nette Überraschung, ich rechne aber mit Zustellung am Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Media Markt bestellt und warte auch noch auf mein Pixel. Es wurde Dienstagabend versendet, und hängt seit gestern Nachmittag in der Zielregion. Seitdem hat aber keine Aktualisierung des Verlaufs mehr stattgefunden (sollte ja sicher langsam mal in der Zustellbasis ankommen und ins Auto verladen werden). Langsam werde ich nervös, aber scheinbar hängt die DHL Sendungsverfolgung gerade ja bei einigen hinterher.

Ich koche mir mal noch einen Tee und warte ab...😗

Lt Chat mit dem Google Store sei meine Bestellung heute versandt worden. 🤷‍♂️ Nach welchem Prinzip deren System arbeitet konnte man mir natürlich nicht sagen 😁. Ich bin gespannt wann ich die Benachrichtung per Mail bekomme.

OK, bin gespannt. Wo hast da gechattet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@J.arr

Der Chat war echt für nix gerade bei mir.
Ihr Paket wird zwischen 19-20.oktober geliefert. Das war meine Auskunft. Mehr kann man mir net sagen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
MM-Marktabholer....weiterhin keine Email....

Wie dem auch sei, ich muss heute sowieso in die Stadt, muss 2 Dinge abholen, ein antikes Samuraischwert welches ich auf einer Auktion ersteigert habe, und das Pixel.
...nur die Reihenfolge steht noch nicht fest.....(wie auch wenn man keine Benachrichtigung erhält...)
Nach aktuellem Stand muss ich das Schwert wohl zuerst abholen..................
Wobei... das muss ja kein Nachteil sein.....:D-old

• Haha
Reaktionen: Freddyn und luki911
@ClevelandBrowns ein Unboxing mit dem Samurai, please 😜

@ClevelandBrowns Bitte Harakiri vermeiden falls das Pixel nicht da ist 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: tamtam2970, volle65 und Darek La.
@rockster76

Deines schon unterwegs?

@Cairus Ja wurde gestern versendet

• Danke
Reaktionen: Cairus
Ich denke MM wird im Laufe des Tages noch schreiben...der lokale Lagerbestand ändert sich ja stündlich

@Cairus Habe den Chat direkt auf der Google Store Seite benutzt.

Erst hatte er mir auch nur nochmal meinen geplanten Liefertermin genannt, dann aber von sich aus erwähnt, dass die Ware lt System heute versandt wurde.

Noch traue ich dem Braten aber nicht.

Naja weiter warten eben...

Meins kommt heute, ist gerade im DHL-Wagen. Bestellt am 07.10. bei O2.

• Danke
Reaktionen: NoFear96
Soeben kam die Verzögerungsnachricht von Saturn, selbe Formulierung wie bei MM.

Bildschirmfoto 2020-10-15 um 10.01.35.png

Bei mir seit gestern DHL Status leer. Hatte gehofft, dass es über Nacht hier in der Region ankommt, wie sonst bei DHL üblich.

Ich hoffe das die Pakete aus Holland wenigstens noch am Samstag ankommen. Hauptsache noch vor dem Wochenende.

Ich habe eben mal bei MM angerufen und die meinten ich solle heute mal noch abwarten ob es in den Versand geht wenn nicht kann ich Stornieren da es wohl erst wieder ab KW 45 verfügbar wird.😩

Dann hast du es immer noch früher, als die Otto Kunden 😂😜

@XQC Bei mir soeben auch, auch für Grün.