Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haben eigentlich alle, bei denen Google bereits versandt hat, per Express ausgewählt?

Nein!

Nein

Nein ich wusste gar nicht dass es Express Versand als Option gibt.....

Ok. Dann ist es wohl wirklich reines Mobbing seitens Google 😅

• Danke
Reaktionen: Cairus und Android-Jeck
Hat sich nichts geändert bei MM bei mir (Bestellung wird vorbereitet).

Die Telekom hat meine Sendung zumindest mal elektronisch angekündigt, denke das geht heute raus.

Scoty schrieb:
Leider kann man die Pixel Geräte ja nicht aus Österreich bestellen. Wie komme ich nun an ein Pixel 5?

einfach den deutschen Google Store aufrufen und das Gerät an eine deutsche Lieferadresse senden lassen.
Kann Logoix wärmstens empfehlen. kostenloses Postfach, für den weiter Versand nach Österreich zahlt man ca. 6€.
Man kann sich die Sendungen auch direkt vor Ort abholen.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Alternative D A Packs da es laut User berichten bei LogoiX gerne Mal zu Stornierungen kommen kann

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ich kann als Grenzgänger zu Deutschland (lebe in Salzburg) wärmstens "Hello Counter" empfehlen.
Der Chef ist extrem freundlich und die bieten einen super Service (sogar Abholboxen für Abholungen außerhalb der Öffnungszeiten)
👍

• Danke
Reaktionen: Scoty, Luigi44 und Cairus
Von O2 Lieferschein jetzt einsehbar. Grün geht dann heute raus 🥂

Hat außer mir sonst noch jemand Express bestellt? Ich habe jetzt die interessante Situation, dass lt. Sendungsverfolgung bislang nur die Sendungsinformationen zur Verfügung gestellt wurden (gleicher Status wie kurz nach Versandmitteilung), aber über Nacht wurde "Estimated Delivery" auf heute gesetzt.

Irgendwie passt das ja nicht zusammen. Entweder die Sendungsverfolgung hat gerade nen Ausfall bei DHL Express, oder hier stimmt was nicht.

Sonst noch jemand?

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Tracking von Google geht immer noch nicht :(

Bei mir sieht's so aus.

Anhänge

• Screenshot_20201015-085833.png
    Screenshot_20201015-085833.png
    499,6 KB · Aufrufe: 141
2020_10_15_09_02_36_Window.png

OHNE EXPRESS

Zuletzt bearbeitet:
riffraff4p schrieb:
Nacht wurde "Estimated Delivery" auf heute gesetzt
Bei Express habe ich die Erfahrung gemacht, dass es manchmal schneller da ist als das Tracking...

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
@slg60 Exakt wie bei mir auch.

Bei mir sieht es auch so aus.. letzter Status 3.28 Uhr

Anhänge

• 20201015_090338.jpg
    20201015_090338.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 75
Tracking bei Sendungen von Google waren noch nie wirklich zuverlässig.
Meine Lieferanzeige vom Case sieht genau so aus wie bei @slg60 für das Pixel gibt es noch keine Eintragungen.
Hab die beiden Sendungsnummern gestern mal bei Parcel Track eingetragen. Die Sendungsnummer des Cases wurde am Dienstag Morgen und die des Pixels gestern morgen generiert.
Würde mich nicht wundern, wenn heute bereits beides geliefert wird.