N
NDausTue
Fortgeschrittenes Mitglied
- 82
Und ich Dummerchen bestelle beim Netzbetreiber von drei meiner SIMs, Mogelcom. Nix, aber auch gar nix im Bestellportal zu bemerken...
ND
ND
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachnahme-Sendung:
Die Sendung wird aufgrund der aktuellen Situation direkt in eine Filiale gebracht. Die Abholkarte finden Sie in Kürze in Ihrem Briefkasten.
o2 hat gerade die Versandbestätigung versendet. Ich habe am 10.10 bestellt!kidfurydererste schrieb:@team_O²
Hat wer Versandbestätigungen? Welches Bestelldatum?
Ich hatte am 01.10. vorbestellt und bei mir ist noch keine Meldung gekommen. Passiert da heute überhaupt noch was?
Hast du das Guthaben schon? Beim Pixel 4 XL wurde das Guthaben direkt in der Versandmail aufgeführt. Jetzt beim Pixel 5 habe ich trotz Versand noch kein Guthaben erhalten.AndroidOne schrieb:@kriscross Ja, ich hab ein Speicherplatz-Abo über 2 TB bei Google One. Und damit bekommt man bei jeder Bestellung im Google Store ein Guthaben in Höhe von 10 % vom Bestellwert.