Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich Dummerchen bestelle beim Netzbetreiber von drei meiner SIMs, Mogelcom. Nix, aber auch gar nix im Bestellportal zu bemerken...

ND

Telekom hat gerade die SMS geschickt, kommt mit DHL, hoffentlich morgen <3

Anscheinend waren es einfach zu wenig Geräte zum Release...🤔
Und ich dachte bei den vielen Stornos von Mehrfachbestellungen werden Geräte frei 🤣.
Anscheinend nicht bei Saturn.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat sich nichts geändert (MM).

Anhänge

• Screenshot_20201014-202413.jpg
    Screenshot_20201014-202413.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 134
@SteveRaxx so sieht's bei mir auch aus... Nur Saturn

@SteveRaxx So siehts bei mir auch aus

@kriscross
@MuFuko
Ein gutes hat es so kann ich mir in Ruhe noch ein Case aussuchen 😅

• Haha
Reaktionen: kamil82 und MuFuko
@SteveRaxx Das liegt schon zu Hause 😭 😅

• Haha
Reaktionen: SteveRaxx und MuFuko
Anscheinend hat Google kein schwarzes mehr und einen weißen Chromecast...

Irgendwie enttäuscht das erste Mal ein wenig...

Wer auch Telekom mit Nachnahme hat, ich habe gerade folgende E-Mail von DHL mit Hinweis zur Nachnahme erhalten:
Nachnahme-Sendung:
Die Sendung wird aufgrund der aktuellen Situation direkt in eine Filiale gebracht. Die Abholkarte finden Sie in Kürze in Ihrem Briefkasten.

@MrBurnsDE
Kann ich so bestätigen. Bei mir das gleiche

@Cairus Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Spannende Frage, ob DHL es wenigstens direkt in die Filiale schafft (ähnlich Postfiliale direkt), oder es einen Tag sinnlos mit dem Fahrer mitschickt, dass er die Karte in den Kasten wirft und dann für den Folgetag zur Abholung in die Filiale schafft.

Ich probiere morgenfrüh einfach mein Glück direkt bei MM.

Zuletzt bearbeitet:
@kriscross würde mich Mal interessieren, ob die da rum liegen und online Besteller trotzdem warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@MuFuko deshalb hab ich heute vormittag beim Telefonservice auch extra gefragt ob Onlinebestand auch gleich Marktbestand ist.
Ist es nämlich nicht.

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx und MuFuko
Also bei Saturn/MM ist es laut Homepage auch gar nicht mehr verfügbar. Gestern waren bei Saturn noch Bestellungen möglich... Offenbar haben die Netzbetreiber einen höheren Gerätebestand bzw. wurden zuerst beliefert.

Vllt behalten sie sich ein Paar für den Handel im Markt.

kidfurydererste schrieb:
@team_O²

Hat wer Versandbestätigungen? Welches Bestelldatum?

Ich hatte am 01.10. vorbestellt und bei mir ist noch keine Meldung gekommen. Passiert da heute überhaupt noch was?
o2 hat gerade die Versandbestätigung versendet. Ich habe am 10.10 bestellt!

AndroidOne schrieb:
@kriscross Ja, ich hab ein Speicherplatz-Abo über 2 TB bei Google One. Und damit bekommt man bei jeder Bestellung im Google Store ein Guthaben in Höhe von 10 % vom Bestellwert.
Hast du das Guthaben schon? Beim Pixel 4 XL wurde das Guthaben direkt in der Versandmail aufgeführt. Jetzt beim Pixel 5 habe ich trotz Versand noch kein Guthaben erhalten.