Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Sorta Sage steht noch auf Bestellung wird vorbereitet bei MM

Telekom hat soeben verschickt.
Keine Versandmitteilung aber DHL App, Zustellung wohl morgen.
Tja, das wars wohl mit der Stornierung, die mir Montag eigentlich bestätigt wurde.

Telekom...versendet. Bestellung vom 09.10.20

@SteveRaxx Ruf mal bei Media Markt an, mir wurde vorhin gesagt, das sich die Lieferung verzögert.

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx
riffraff4p schrieb:
So stellt es sich dar. Ich habe Express und 15./16. ist angegeben.
Ich gehe von einer Lieferung am Freitag oder Samstag aus. Google hat bei mir immer eher geliefert als sie es angeben. Es gab auch mal Zeiten da war Express nicht wirklich schneller als normal, Express Zustellung morgens, normal Nachmittags... Aber ob das immer noch so ist keine Ahnung. Aber DHL ist eh nicht mehr das was sie Mal waren. Seit Corona sowieso nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Cairus und olih
@kriscross

Muss ich morgen mal machen

Werde immer nervöser 😅, aus Österreich zu Logoix bestellt. 30.9.- 20:51, sorta sage + Case. Lieferung 19.-20.10. - noch nicht verschickt aber nicht mehr stornierbar, hoffe das ist ein gutes Zeichen 😁

@SteveRaxx Bei mir hieß es 45KW aber ich fahre morgen in den Laden und schaue, denn Onlinebestand ist nicht gleich Marktbestand.
Heißt sie könnten auch so ein gewisses Kontingent im Markt haben.

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx
cefurbo schrieb:
Werde immer nervöser 😅, aus Österreich zu Logoix bestellt. 30.9.- 20:51, sorta sage + Case. Lieferung 19.-20.10. - noch nicht verschickt aber nicht mehr stornierbar, hoffe das ist ein gutes Zeichen 😁
keine Sorge, das DHL Tracking zeigt vermutlich bei allen, bei denen es heute "verschickt" wurde, noch "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.". So zumindest bei mir. Also gut möglich, dass heute spät Abends alles gemeinsam abgeholt wird, was auch erklärt, weswegen die Zustellung aus dem Google store immer so lange dauert.

Habe eben auch per DHL App erfahren, dass die Telekom verschickt hat.
Hatte es eigentlich vor 1 Woche storniert. Naja egal war eh Nachnahme

@Luigi44

Bei Sparhandy ist es nicht anders, aber was solls. Wird die Tage schon kommen ;)

Lieferung bis Donnerstag, 15.10.2020
Status: Bestellung wird vorbereitet

Das wird knapp lieber Saturn 🙈😆

@MuFuko ähnlich wie bei media markt, würde ich da einfach mal anrufen und fragen.

Bin sehr überrascht!
Am 8. Oktober das grüne P5 bei Sparhandy subventioniert mit Telekom Vertrag geordert - schon morgen soll es an meiner Tür klingeln 😃. LZ also nur eine Woche.

Update: Argh, klingelt nicht. Wegen Ident in Filiale abzuholen 😢.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird im Google Store jetzt der 15.–16. Okt als Liefertermin angegeben. Pünktlich zum Wochenende, da bin ich zufrieden.

@kriscross ach da hab ich mal gar kein Bock drauf 🤐 ich warte lieber, irgendwann kommt's schon🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: kriscross
Bei vielen scheint sich der Liefertermin zu verändern😭
Ach naja, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Meins ist heute angekommen. Bestellt bei MM.

Am 1.10. bestellt bei Google das Schwarze.
Lieferdatum ab Bestellung 04-05.11.20
Heute um 13:30 Uhr Versandbestätigung von Google bekommen mit neuem Lieferdatum 16-19.10.20

Vielleicht noch passend zum Wochenende ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Noch immer nix... 😭