SteveRaxx
Stamm-User
- 619
Mein Sorta Sage steht noch auf Bestellung wird vorbereitet bei MM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe von einer Lieferung am Freitag oder Samstag aus. Google hat bei mir immer eher geliefert als sie es angeben. Es gab auch mal Zeiten da war Express nicht wirklich schneller als normal, Express Zustellung morgens, normal Nachmittags... Aber ob das immer noch so ist keine Ahnung. Aber DHL ist eh nicht mehr das was sie Mal waren. Seit Corona sowieso nicht mehr.riffraff4p schrieb:So stellt es sich dar. Ich habe Express und 15./16. ist angegeben.
keine Sorge, das DHL Tracking zeigt vermutlich bei allen, bei denen es heute "verschickt" wurde, noch "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.". So zumindest bei mir. Also gut möglich, dass heute spät Abends alles gemeinsam abgeholt wird, was auch erklärt, weswegen die Zustellung aus dem Google store immer so lange dauert.cefurbo schrieb:Werde immer nervöser , aus Österreich zu Logoix bestellt. 30.9.- 20:51, sorta sage + Case. Lieferung 19.-20.10. - noch nicht verschickt aber nicht mehr stornierbar, hoffe das ist ein gutes Zeichen