Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Whosback schrieb:
@Luigi44 Google hat Logoix Adressen storniert? Jetzt mach ich mir aber schon bisschen in die Hose. Lass es auch zu Logoix senden und meins wurde immer noch nicht versandt. bestellt am 30.09 um 20:45Uhr
[/QUOTE
Hatte auch das gleiche Datum und fast die gleiche Zeit..auch noch nichts. Aber ich erwarte es sowieso erst im Laufe der nächsten Woche...von dem her...

20-21. wurde geändert auf 19-20

IMG_20201014_155603.jpg

Warte noch immer....

1.10. und unterwegs. Bei dem angekündigten Termin 20. - 21. sehr gut in der Zeit...

1602684120829.png

Soooo, mein Sorta Sage-farbenes Pixel 5 wurde nun von Google verschickt. Zeitraum wurde vom 30.10-02.11 auf den 16.10-19.10 daatiert.

Perfekt! :)

Edit: Bestellt habe ich am 01.10 gegen 9Uhr

Zuletzt bearbeitet:
O2 -> unter "Lieferdokumente und Rücksendungen" ist jetzt die IMEI einsehbar.

Edit: Auch eine Retoure ist nun anmeldbar -> bis zum 30.10.2020

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XQC
@khschuetze dann kommt es morgen du bekommst später die sendungsnummer per email

• Danke
Reaktionen: khschuetze
@diamond83 meins wurde soeben verschickt 🥳

Sowas von unfair das ganze. 30.09 um 20:17 Uhr und immer noch nichts...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Addy_, unddasistgutso, Darek La. und 4 andere
@FreakySO Hattest Du nur das P5 bestellt oder auch ein Case dazu? Ich habe das P5 in schwarz und ein schwarzes Case dazu bestellt. Vielleicht dauert es deshalb länger? Ich gehe fest davon aus, dass heute noch versendet wird (letztes Jahr beim P4, auch mit Case, war es irgendwann abends zwischen 22 und 23 Uhr).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreakySO
Das geht jetzt kleckerweise... Ist offenbar Zufall und hat nichts mit dem Bestelldatum zu tun...

@riffraff4p Habe noch den Chromecast und den Nest Audio mitbestellt.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Stimmt, hab auch direkt bei der Vorstellung bestellt (Google), regulärer Versand und noch immer kein Versand. Zum laufe des Tages wäre ich schon sehr beglückt, wenn es in den Versand geht.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Whosback schrieb:
@diamond83 meins wurde soeben verschickt 🥳

Meines auch zu LogoiX und wurde nicht storniert. Bin gespannt, ob das morgen schon ankommt. Dann hätte wir es am Freitag 😬😬😬

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@diamond83 das wäre absolut irre. kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es schon innerhalb 1 Tages zugestellt wird.

Whosback schrieb:
@diamond83 das wäre absolut irre. kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es schon innerhalb 1 Tages zugestellt wird.

Och, bei Express kann ich mir das vorstellen. Ich hatte letzte Woche eine TicWatch Pro 3 direkt aus China bekommen. Dienstags verschickt, Donnerstags zugestellt. Und das war China!

Meins steht noch bei Lieferung 5/6 November 😭😂

Ich rechne eigentlich eh erst Mitte nächste Woche damit. Alles andere wäre ein Wunder 😇 😅

Mein P5 schwarz + Case schwarz wurde gerade von Google verschickt. Express. Zustellung wird mit morgen - übermorgen angegeben. Schaun mer mal :).

Zuletzt bearbeitet: