Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt lasst uns @8800GT knechten, dass uns er uns rasch mit persönlichen Erfahrungen füttert. 😜

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 8800GT und Darek La.
Nein leider nicht, bei mir steht es kommt Ende November 😅 .
Edit: Bestellt am 06.10.

Zuletzt bearbeitet:
meins (grün + Chromecast) wurde soeben von Google verschickt!
Edit: nur das Pixel 5 wurde verschickt, sorry für den Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Cairus
@Luigi44 hoffe Folge bald...

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@rtwl Ich bin mal gespannt ob es sich morgen ändert. Letzte Woche ist es von "Lieferbar in 4 Wochen" auf "Lieferbar in 3 Wochen" geändert worden. Vllt. ändert sich es ja morgen, dass es bald geliefert wird. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rtwl
Cairus schrieb:
@Luigi44 hoffe Folge bald...
Ganz sicher, alles andere würde keinen Sinn ergeben. Drück dir jedenfalls die Daumen.
Auch bei mir DHL, wie du schon vermutet hattest.

Na endlich meins wurde soeben auch versendet. Mein erstes Pixel juhu

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Hoppala, mir ist vor lauter Aufregung nicht aufgefallen, dass doch nur das Pixel 5 verschickt wurde, der Chromecast noch nicht. Sehr interessant.

Ich werde dann auch berichten, wie gut "Die Fundgrube Freilassing" im Vergleich zu D-A-Packs für uns Österreicher funktioniert. Was ich schonmal top finde, ist dass sie mir gesagt haben, ich muss erst zahlen, sobald sie das Paket weiter gesendet haben. Sehr sympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
@iron-maaasel 15.-16.10.

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Dresden1982 schrieb:
Jetzt lasst uns @8800GT knechten, dass uns er uns rasch mit persönlichen Erfahrungen füttert. 😜
Bin leider noch 1,5 Wochen in Urlaub, meine Mutter hat das Handy angenommen :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982, Darek La. und olih
@Flash01 bei mir ebenfalls :)

@8800GT da zieh ich den Urlaub auch vor. Bei mir geht's nächste Woche in denn Urlaub, entweder mit oder ohne 🙈😁

Zuletzt bearbeitet:
meins wurde nun eben auch von Google versendet 🥳 mit DHL

Zuletzt bearbeitet:
@ClevelandBrowns Sie hat mir ein Bild geschickt mit dem Gerät in der Hand. Glaub was du willst, oder auch nicht :).

• Danke
Reaktionen: Darek La.
@Luigi44 ist bei LogoiX doch auch genau gleich. Mein schwarzes Pixel 5 kam am späten Vormittag bei meinen LogoiX Postfach an und befindet sich bereits am Weg in die STMK.

• Danke
Reaktionen: campino28
@Flash01
Ist das D A Packs egal wennst früher überweisen tust? Bei mir dauert es einen Tag immer
[/QUOTE]

Na hoffentlich nicht :-O, aber der Laden sollte sich mal ein vernünftiges System einfallen lassen.
Kann doch nicht sein das ich auf meine Sendung nur wegen der Überweisung nochmal extra warten muss...

In der E-Mail ist ein Link "Lieferung Nachverfolgen" wenn ich da drauf klicken komm ich auf DHL und sehen die Sendungsnummer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
field1987 schrieb:
@Luigi44 ist bei LogoiX doch auch genau gleich. Mein schwarzes Pixel 5 kam am späten Vormittag bei meinen LogoiX Postfach an und befindet sich bereits am Weg in die STMK.
eben nicht, bei der Fundgrube gibt es kein automatisches Abbuchen vom Bankkonto, sondern ich überweise dann erst das Geld.

War wohl die richtige Entscheidung, bei MM zu bestellen. Wenn ich noch bedenke, dass es bei MM/Saturn 2-5% Cashback gab...

Zuletzt bearbeitet:
Versandbestätigung auch bei mir. Google Store, bestellt am 01.10 morgens...

slg60 schrieb:
Versandbestätigung auch bei mir. Google Store, bestellt am 01.10 morgens...
Welches Lieferdatum wurde ursprünglich angegeben?