D
Dresden1982
Inventar
- 2.419
Jetzt lasst uns @8800GT knechten, dass uns er uns rasch mit persönlichen Erfahrungen füttert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sicher, alles andere würde keinen Sinn ergeben. Drück dir jedenfalls die Daumen.Cairus schrieb:@Luigi44 hoffe Folge bald...
Bin leider noch 1,5 Wochen in Urlaub, meine Mutter hat das Handy angenommenDresden1982 schrieb:Jetzt lasst uns @8800GT knechten, dass uns er uns rasch mit persönlichen Erfahrungen füttert.
eben nicht, bei der Fundgrube gibt es kein automatisches Abbuchen vom Bankkonto, sondern ich überweise dann erst das Geld.field1987 schrieb:@Luigi44 ist bei LogoiX doch auch genau gleich. Mein schwarzes Pixel 5 kam am späten Vormittag bei meinen LogoiX Postfach an und befindet sich bereits am Weg in die STMK.
Welches Lieferdatum wurde ursprünglich angegeben?slg60 schrieb:Versandbestätigung auch bei mir. Google Store, bestellt am 01.10 morgens...