D
Dresden1982
Inventar
- 2.769
Jetzt lasst uns @8800GT knechten, dass uns er uns rasch mit persönlichen Erfahrungen füttert. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ganz sicher, alles andere würde keinen Sinn ergeben. Drück dir jedenfalls die Daumen.Cairus schrieb:@Luigi44 hoffe Folge bald...
Bin leider noch 1,5 Wochen in Urlaub, meine Mutter hat das Handy angenommenDresden1982 schrieb:Jetzt lasst uns @8800GT knechten, dass uns er uns rasch mit persönlichen Erfahrungen füttert.![]()
eben nicht, bei der Fundgrube gibt es kein automatisches Abbuchen vom Bankkonto, sondern ich überweise dann erst das Geld.field1987 schrieb:@Luigi44 ist bei LogoiX doch auch genau gleich. Mein schwarzes Pixel 5 kam am späten Vormittag bei meinen LogoiX Postfach an und befindet sich bereits am Weg in die STMK.
Welches Lieferdatum wurde ursprünglich angegeben?slg60 schrieb:Versandbestätigung auch bei mir. Google Store, bestellt am 01.10 morgens...