Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edith: und ich wünsche jedem viel Spaß mit seinem neuen Pixel! Minimal neidisch bin ich schon, aber mein Pixel 3XL ist einfach noch zu geil! Ich bin wirklich froh es diesmal geschafft zu haben, kein neues Handy jedes Jahr zu holen... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 aber verfolge es gern hier alles um das Pixel 5 und alle Umsteiger werden es definitiv nicht bereuen!!!

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns und ZajkaR
@msv4msv Andere haben hier gemeldet, dass Sie noch gestern diese Mail von MM erhalten haben und ein wenig später dann die Versandbestätigung ihrer Bestellung bekamen. Scheint bei MM also auch etwas Chaos zu geben ;-)

@Pinaccle "Bestellung ist eingagnen" hatte er..

• Danke
Reaktionen: Pinaccle
Danke Mediamarkt :)
IMG-20201014-WA0008.jpg

• Danke
  • Wow
Reaktionen: campino28, amico81, einkuehlschrank und 7 andere
XQC schrieb:
@msv4msv Andere haben hier gemeldet, dass Sie noch gestern diese Mail von MM erhalten haben und ein wenig später dann die Versandbestätigung ihrer Bestellung bekamen. Scheint bei MM also auch etwas Chaos zu geben ;-)
Na dann warte ich mal ab. Hab es zum Glück nicht so eilig, hab ja noch das Pixel 4 XL hier.

Darek La. schrieb:
Herrlich, ich danke euch allen wirklich für eure Beiträge, ich sitze hier und lache mich seit Stunden kaputt 😂😂😂😂😂 das ist mein ernst, Danke 😘

By the way, schlimmer geht immer: mein Pixel wurde noch nicht versandt, es wird noch konzipiert (P6) 😜

Anhang anzeigen 833354

Kein Wunder wenn der Zug immer zu spät kommt ;-)

• Haha
Reaktionen: Darek La.
Also, ich hoffe ja auch, das meines heute noch von Google verschickt wird (P5 black + Case black, 16.-19.10.) und gehe auch mal davon aus, dass das so sein wird.

Aber mal ehrlich Leudddäää - wenn ich hier die Posts lese wie "warum macht Google denn kein FIFO", dann muss ich mich schon wundern.
Glaubt Ihr denn ernsthaft, dass für jedes Päckchen DHL vorbeigefahren kommt und dieses Päckchen schonmal zum Empfänger bringt? Nein, tun sie nicht. Google macht die ganzen Päckchen versandfertig, und dann kommt am Ende des Tages EINMAL DHL (gut vielleicht auch schon einmal vorher mittags), und nimmt die ALLE mit.

Es ist also völlig wurscht, in welcher Reihenfolge Versandmitteilungen verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@8800GT hattest du eine email zur Abholung bekommen?

Google Store hat versendet heute.

@8800GT Sehr schön 👌

• Danke
Reaktionen: 8800GT
Also ich hab gerade erfahren, das Onlinebestand nicht gleich Marktbestand ist.
Also werde ich morgen ganz geschmeidig in meinen örtlichen MM fahren und nachfragen.

Naja dann warten wir mal ab. Wie lange dauert egtl. der versand von google store mit dhl oder ups?

Die Frage war schon mehrmals. Zu 90% DHL

Meins ist jetzt auch raus.
DHL

Ich mein dauer. Google store sendet es von NL oder?

@Stuttgart

Ja aus NL zwischen 2-4 Tage im Normalfall

Pinaccle schrieb:
Hattest du, bevor du die Info bekommen hast, einen anderen Status als "Bestellung ist in Bearbeitung" erhalten?

Ja, "Bestellung ist eingegangen"

Finde ich auch, das sind doch relevante und spannende Posts! So etwas gehört doch zu einem Launch dazu. Bitte nicht closen! ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mista schrieb:
@Crackeds Hast Du jetzt auch eine mail bekommen? weil dein Status war ja, "Bestellung ist eingegangen"
Nein, noch keine Mail, aber eben trotzdem abgeholt, bin schon am Daten kopieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy und XQC
Hat jemand bei Otto.de bestellt und irgendwas gehört dass sich da was getan hat beim Lieferdatum? Bei mir steht immernoch "Lieferbar in 3 Wochen"😂.

• Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns
Du glücklicher... meine Otto Bestellung gibt aus "Lieferbar in 6 Wochen" 🤔 (bestellt am 8.10)

• Wow
Reaktionen: ClevelandBrowns