Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1602674291992.png

Dann fahr ich da nachher mal hin :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ER1C, tamtam2970, Pinaccle und 6 andere
MM ist so toll. Mein grünes ist schon da. Der Laden ist einfach der Hammer.

Anhänge

• 16026743017248525838552021796634.jpg
    16026743017248525838552021796634.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 183
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: ER1C, campino28, andreasblume und 11 andere
Nene das ist sicher Fake... 😆

• Haha
Reaktionen: diamond83
@Crackeds Glück gehabt ;-) Und congrats

@ClevelandBrowns sagt Mediamarkt hat keine Pixel! Das kann nur Fake sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 85950, ER1C, marci1987 und 6 andere
Meins wurde auch von Google versendet. Ursprünglich war 30.10-2.11 geplant. Somit alles tutti. Farbe Schwarz.

• Danke
Reaktionen: olih
Und nun kommt bitte wieder runter und zurück zum Thema. Danke euch.

• Danke
Reaktionen: kriscross
Also kurz gehalten: auch bei Google geht es richtig los sowieso diversen anderen Shops usw

• Danke
Reaktionen: olih
Das eigentliche Thema des Threads ist doch beantwortet, kann man hier nicht zumachen?

• Danke
Reaktionen: rtwl
Lass doch offen hier.. warum zumachen? Schadet doch keinem und wenn du den Thread nicht lesen willst dann lese den Thread nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marci1987 und Stephan28800
EmmetRay schrieb:
MM ist so toll. Mein grünes ist schon da. Der Laden ist einfach der Hammer.
Hattest du es eilig? dein Gürtel ist noch/schon auf? 😆

Mein Case von Google Store ist jetzt unterwegs. Mein Pixel 5 von Saturn bestimmt auch bald. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RealDanyo, Enur, Whosback und eine weitere Person
Bitte haltet euch an das was ich in #867 geschrieben habe sonst müssen wir wirklich ein bis zwei Tage den Thread dicht machen. Danke.

@ClevelandBrowns Also ich hoffe für dich dass Du in anderen Lebenslagen entspannter bist als bei Handy-Käufen.

Ganz generell: Du kriegst keinen "Termin zur Abholung", ganz egal ob Du bei MM/Saturn ein Pixel oder einen Staubsauger bestellst. Du bekommst genau dann die Nachricht zur Abholung, wenn die Ware zur Abholung bereit steht.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: NoFear96 und ClevelandBrowns
OT: der Thread heißt doch, ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert? Und jeder schreibt hier etwas zum Thema Pixel 5 Auslieferung... Ich habe genau danach gesucht und verfolge schon den ganzen Vormittag dieses Thema

• Danke
Reaktionen: Temeria, Pinaccle und rockster76
Herrlich, ich danke euch allen wirklich für eure Beiträge, ich sitze hier und lache mich seit Stunden kaputt 😂😂😂😂😂 das ist mein ernst, Danke 😘

By the way, schlimmer geht immer: mein Pixel wurde noch nicht versandt, es wird noch konzipiert (P6) 😜

PXL_20201014_113942005.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: pcgamer, einkuehlschrank, kriscross und 3 andere
Könntet ihr bitte den entsprechenden Thread öffnen und die ersten Beispielbilder posten?

Vielleicht beruhigt sich die Lage dann hier ein wenig und außerdem möchte ich zugerne wissen was die Kamera(s) hergibt.

Danke und Grüße! <3

Hallo an alle.
Habe eben die folgende Mail von Mediamarkt erhalten. Habe gleichzeitig noch bei Saturn bestellt gehabt da ich sowas schon denken konnte.

Anhänge

• Screenshot_20201014-134127.png
    Screenshot_20201014-134127.png
    511,7 KB · Aufrufe: 154
@[Darek La.
vermutlich steuerst Du grad eine Waggonladung voller Pixel 5 Geräten zum Verladebahnhof
😛

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Darek La.
Crackeds schrieb:
Anhang anzeigen 833352

Dann fahr ich da nachher mal hin :)

Hattest du, bevor du die Info bekommen hast, einen anderen Status als "Bestellung ist in Bearbeitung" erhalten?

Stephan28800 schrieb:
OT: der Thread heißt doch, ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert? Und jeder schreibt hier etwas zum Thema Pixel 5 Auslieferung... Ich habe genau danach gesucht und verfolge schon den ganzen Vormittag dieses Thema

Finde ich auch, das sind doch relevante und spannende Posts! So etwas gehört doch zu einem Launch dazu. Bitte nicht closen! ;)

• Danke
Reaktionen: Darek La.
@Crackeds Hast Du jetzt auch eine mail bekommen? weil dein Status war ja, "Bestellung ist eingegangen"