Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
Ich habe am 30. um 20:36 Uhr im Google Store bestellt. Das Grüne und sonst nichts anderes.
Bisher kein Versand erfolgt.
Bisher kein Versand erfolgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden sehen, ob wir bei LogoiX auch das Glück haben. Bin gespannt.Flash01 schrieb:Soeben die Nachricht erhalten das mein Pixel 5 versendet wurde.
Lieferung an DA Packs da ich aus Österreich bin, hat alles funktioniert.
Sorry aber daran glaube ich nicht. Hier werden Kunden im großen Stil verarscht. (D.h. es wird Geld eingesammelt für Waren die man gar nicht hat, um von diesem Geld dann die Großbestellung zu bezahlen, mit denen man dann ----irgendwann/vielleicht---- die Kunden beliefert.) Wenn die Geräte im Markt wären, warum schickt man dann keine Benachrichtigung an die Kunden raus?hYdro schrieb:Mein Kontakt in den MM hat mir bestätigt das mein Gerät auch da ist und abholbar ab morgen sein wird.
ClevelandBrowns schrieb:Sorry aber daran glaube ich nicht. Hier werden Kunden im großen Stil verarscht. (D.h. es wird Geld eingesammelt für Waren die man gar nicht hat, um von diesem Geld dann die Großbestellung zu bezahlen, mit denen man dann ----irgendwann/vielleicht---- die Kunden beliefert.) Wenn die Geräte im Markt wären, warum schickt man dann keine Benachrichtigung an die Kunden raus?
Sollte bei einem automatisierten Prozess ja (Ware kommt, wird gescannt, ins System gebucht usw. usw.) ja von alleine laufen.
Nur wo keine Ware gescannt wurde kann natürlich auch niemand benachrichtigt werden...
Erst wenn alle schwarzen versendet sind, kommen die Grünen dran.Jokerface schrieb:Habt ihr ganzen Google-Besteller alle Schwarz bestellt? Scheinbar ist das Grüne ja irgendwie langsamer unterwegs
Wahrscheinlich weil sonst alle heute schon da stehen würden und die Dinger haben wollen statt morgen, am offiziellen Releasedatum.ClevelandBrowns schrieb:Wenn die Geräte im Markt wären, warum schickt man dann keine Benachrichtigung an die Kunden raus?
- Pixel 5 Release ist am 15.10, abholbar ist ab 15.10. - wo ist die "Verarsche"ClevelandBrowns schrieb:Hier werden Kunden im großen Stil verarscht. (D.h. es wird Geld eingesammelt für Waren die man gar nicht hat, um von diesem Geld dann die Großbestellung zu bezahlen, mit denen man dann ----irgendwann/vielleicht---- die Kunden beliefert.) Wenn die Geräte im Markt wären, warum schickt man dann keine Benachrichtigung an die Kunden raus?