Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am 30. um 20:36 Uhr im Google Store bestellt. Das Grüne und sonst nichts anderes.
Bisher kein Versand erfolgt.

Meine Bestellung ist Versendet.
Google Store...
Bester Support!
Stornieren wäre für mich nie in Frage gekommen!
16-19. Delivery stand von Anfang an da.
Somit passt es genau!
Was manche hier so betreiben...
Da schnell storniert und da bestellt.... dann doch da..... dann doch da.
Wegen vlt 1 Tag oder so...
Offizieller Release ist morgen.
Ich freu mich ja auch.
Aber man kann es echt übertreiben.

Ich versuche generell Läden wie Saturn und Mediamarkt zu meiden.
Wenn was an euerem Gerät defekt ist, wird der ein oder andere mal noch an mich denken.

Viel Spaß dennoch an Alle mit ihren Pixel 5 Geräten! 👍

• Danke
Reaktionen: tamtam2970, slg60 und ChrisOB
@Flash01

Also gleich wie bei mir. Klingt brauchbar. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Flash01 schrieb:
Soeben die Nachricht erhalten das mein Pixel 5 versendet wurde.
Lieferung an DA Packs da ich aus Österreich bin, hat alles funktioniert.
Wir werden sehen, ob wir bei LogoiX auch das Glück haben. Bin gespannt.
Bei meiner Bestellung vom 30.09. (Sorta Sage) hat sich noch nichts getan, außer dass man sie seit Tagen nicht mehr stornieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ClevelandBrowns
Hast du nicht in einem anderen Thread gesagt, dass du das Pixel 5 nicht kaufen wirst? Es ist ja immerhin nicht "uneingeschränkt" dual Sim-fähig. Dafür, dass du so sehr auf Prinzipien bestehst (Liefertermin etc.), siehst du es mit deinen eigenen anscheinend nicht so eng, wenn man bedenkt das du direkt zwei vorbestellst :D

• Danke
Reaktionen: ER1C, kinkigll33, tamtam2970 und 3 andere
Ich mach immer so, dass ich direkt nach dem Versand bei Google gleich die 8€ an D-A-Packs überweise.
Die Überweisung selber dauert (aufgrund der deutschen IBAN) auch nochmal 2 Tage.
Das hat LogoIX mit dem Guthaben viel besser gelößt.

@Flash01 und @Fletcher-k
Bin auch aus Österreich (Salzburg) und meine Hoffnung ist auch, dass es noch versendet wird...hätte am 16. Geburtstag 🙃

@Flash01

Ist das D A Packs egal wennst früher überweisen tust? Bei mir dauert es einen Tag immer

habe gerade auch die Versand-Bestätigung erhalten (GoogleStore). Mal gespannt, ob es bis zum Wochenende da ist

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Juhu. Gerade eine Versandmitteilung von Google erhalten :)

Habt ihr ganzen Google-Besteller alle Schwarz bestellt? Scheinbar ist das Grüne ja irgendwie langsamer unterwegs :D

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Mist. Hatte die Büroanschrift angegeben..und Samstag ist hier keiner. Mit etwas Glück kommt es aber vielleicht noch bis Freitag.

Es muss aber nicht sein das jetzt jeder schreibt es versendet wurde. 😉

Doch, jedes Jahr das selbe leiden...😝

• Haha
Reaktionen: olih
hYdro schrieb:
Mein Kontakt in den MM hat mir bestätigt das mein Gerät auch da ist und abholbar ab morgen sein wird.
Sorry aber daran glaube ich nicht. Hier werden Kunden im großen Stil verarscht. (D.h. es wird Geld eingesammelt für Waren die man gar nicht hat, um von diesem Geld dann die Großbestellung zu bezahlen, mit denen man dann ----irgendwann/vielleicht---- die Kunden beliefert.) Wenn die Geräte im Markt wären, warum schickt man dann keine Benachrichtigung an die Kunden raus?
Sollte bei einem automatisierten Prozess ja (Ware kommt, wird gescannt, ins System gebucht usw. usw.) ja von alleine laufen.
Nur wo keine Ware gescannt wurde kann natürlich auch niemand benachrichtigt werden...

Bei o2 ist es jetzt in Bearbeitung. Hört sich doch gut an.

ClevelandBrowns schrieb:
Sorry aber daran glaube ich nicht. Hier werden Kunden im großen Stil verarscht. (D.h. es wird Geld eingesammelt für Waren die man gar nicht hat, um von diesem Geld dann die Großbestellung zu bezahlen, mit denen man dann ----irgendwann/vielleicht---- die Kunden beliefert.) Wenn die Geräte im Markt wären, warum schickt man dann keine Benachrichtigung an die Kunden raus?
Sollte bei einem automatisierten Prozess ja (Ware kommt, wird gescannt, ins System gebucht usw. usw.) ja von alleine laufen.
Nur wo keine Ware gescannt wurde kann natürlich auch niemand benachrichtigt werden...

Ich glaube du musst dich einfach mal beruhigen und damit abfinden das es hier um ein dummes Handy geht.

Niemand hat hier vor im großen Stil zu betrügen und wenn MM sagt ab 15.10 abholbereit, dann ist noch jede Menge Zeit. Meine Güte wie kann man sich so aufspielen..

• Danke
  • Böse
Reaktionen: 85950, ER1C, kinkigll33 und 11 andere
Jokerface schrieb:
Habt ihr ganzen Google-Besteller alle Schwarz bestellt? Scheinbar ist das Grüne ja irgendwie langsamer unterwegs :D
Erst wenn alle schwarzen versendet sind, kommen die Grünen dran. 😅

• Danke
ClevelandBrowns schrieb:
Wenn die Geräte im Markt wären, warum schickt man dann keine Benachrichtigung an die Kunden raus?
Wahrscheinlich weil sonst alle heute schon da stehen würden und die Dinger haben wollen statt morgen, am offiziellen Releasedatum.

• Danke
ClevelandBrowns schrieb:
Hier werden Kunden im großen Stil verarscht. (D.h. es wird Geld eingesammelt für Waren die man gar nicht hat, um von diesem Geld dann die Großbestellung zu bezahlen, mit denen man dann ----irgendwann/vielleicht---- die Kunden beliefert.) Wenn die Geräte im Markt wären, warum schickt man dann keine Benachrichtigung an die Kunden raus?
- Pixel 5 Release ist am 15.10, abholbar ist ab 15.10. - wo ist die "Verarsche"
- MM/Saturn sammelt vorher kein Geld ein, du hast auch die Option erst bei Abholung zu bezahlen, was ich auch so mache.
- Warum vorher keine Benachrichtigung kommt - siehe Punkt 1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ER1C, kinkigll33, Sprinter_HH und 4 andere