W
Whosback
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
@slg60 wundert mich auch. aber wonach gehen sie dann vor? verschicken Sie alle regionsweise? alles andere als fifo macht eigentlich keinen Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass einige Pixel 5 schon in den Läden bereitstehen, aber halt nicht vor dem offiziellen Release-Termin herausgegeben werden dürfen. Dass MM/Saturn zwei Tage vor Release verschickt ist deswegen, weil man generell von 2 Werktagen Lieferung ausgeht - aber oft ist DHL auch schneller, wenn Händler und Empfänger nah beieinander sind. Diejenigen haben jetzt Glück gehabtClevelandBrowns schrieb:Bei den MM-Abholern tut sich weiterhin nichts.
XQC schrieb:Ich bin mir zu 99% sicher, dass einige Pixel 5 schon in den Läden bereitstehen, aber halt nicht vor dem offiziellen Release-Termin herausgegeben werden dürfen. Dass MM/Saturn zwei Tage vor Release verschickt ist deswegen, weil man generell von 2 Werktagen Lieferung ausgeht - aber oft ist DHL auch schneller, wenn Händler und Empfänger nah beieinander sind. Diejenigen haben jetzt Glück gehabt
Du weißt aber schon das Google nicht der Versanddienstleister ist und dir das mit egal welchem Hersteller passieren kann?@Enur
Dafür hast bei Google keine beschädigte Verpackung, also hatte ich noch nie. Gibt mir zu denken wir das Gerät behandelt worden ist.
Jokerface schrieb:Du weißt aber schon das Google nicht der Versanddienstleister ist und dir das mit egal welchem Hersteller passieren kann?
Versand 19-20 Oktober stand heute noch dortCairus schrieb:@Flash01
Was ist bei dir Lieferdatum seitens Google?