Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@slg60 wundert mich auch. aber wonach gehen sie dann vor? verschicken Sie alle regionsweise? alles andere als fifo macht eigentlich keinen Sinn

@ClevelandBrowns Wann hast du bestellt?

ClevelandBrowns schrieb:
Bei den MM-Abholern tut sich weiterhin nichts.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass einige Pixel 5 schon in den Läden bereitstehen, aber halt nicht vor dem offiziellen Release-Termin herausgegeben werden dürfen. Dass MM/Saturn zwei Tage vor Release verschickt ist deswegen, weil man generell von 2 Werktagen Lieferung ausgeht - aber oft ist DHL auch schneller, wenn Händler und Empfänger nah beieinander sind. Diejenigen haben jetzt Glück gehabt :)

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: ClevelandBrowns, Whosback, KingJames23 und eine weitere Person
Mein Kontakt in den MM hat mir bestätigt das mein Gerät auch da ist und abholbar ab morgen sein wird.

• Danke
Reaktionen: kriscross
@Enur

Dafür hast bei Google keine beschädigte Verpackung, also hatte ich noch nie. Gibt mir zu denken wie das Gerät behandelt worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luki911
XQC schrieb:
Ich bin mir zu 99% sicher, dass einige Pixel 5 schon in den Läden bereitstehen, aber halt nicht vor dem offiziellen Release-Termin herausgegeben werden dürfen. Dass MM/Saturn zwei Tage vor Release verschickt ist deswegen, weil man generell von 2 Werktagen Lieferung ausgeht - aber oft ist DHL auch schneller, wenn Händler und Empfänger nah beieinander sind. Diejenigen haben jetzt Glück gehabt :)

das ist für mich bis jetzt die plausibelste Erklärung!

Meine Bestellung (30.09) ausm Google Store ist versendet! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Enur
Dafür hast bei Google keine beschädigte Verpackung, also hatte ich noch nie. Gibt mir zu denken wir das Gerät behandelt worden ist.
Du weißt aber schon das Google nicht der Versanddienstleister ist und dir das mit egal welchem Hersteller passieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann, Enur und Eckf4hne
@kriscross ich drücke die Daumen. Gestern Abend war es übrigens noch stornierbar.
Bestellt hab ich am 01.10. Abends.

• Danke
Reaktionen: kriscross
Also nach dem ich gerade von Media Markt eine Email bekommen hab, das mein Gerät erst in der 45KW(gestern erst bestellt, als noch stand war "abholen 15.10") da sein soll, liegen meine Hoffnungen jetzt bei Google. 😅

Zuletzt bearbeitet:
@kriscross

Eins am 05.10 und das andere am 7.10.

Soeben die Nachricht erhalten das mein Pixel 5 versendet wurde.
Lieferung an DA Packs da ich aus Österreich bin, hat alles funktioniert.

• Danke
Reaktionen: campino28
@dos90 jep, danke. Gerade mit dem Chat geschrieben. Man bekommt eine SMS mit der Sendungsnummer sobald diese von DHL generiert wurde bzw an DHL übergeben wurde.

@Cairus , wie soll das Gerät den behandelt worden sein? 😂😂😂 Natürlich klar, bei Google Bestellung wird es in weißen Handschuhen bis zur Tür geliefert, bei allen anderen halt normal über das Logistikzentrum, wo viele Paketbänder laufen und Pakete nunmal das Band wechseln (in die zugehörige Region) über Rollen rutschen. Kann schon mal vorkommen das ein Paket dadurch eine Delle bekommt.... übrigens hab ich auch schon mal gesehen (es ist wirklich kein Gerücht!) das einem Mitarbeiter, als er sich im Markt bückte um von der Palette einige Packungen aufzunehmen, ihm dabei aus 45cm Höhe eine Packung auf den Boden fiel. Das gab eine minimale Delle...

.... aber du hast Recht, wer seine Ware später - dafür ohne Delle - haben möchte, nur im Store bestellen 🔥

• Danke
Reaktionen: 85950, Enur, BangBoomBang und 3 andere
@Flash01

Macht mir Hoffnung als Österreicher das ich auch bald was bekomme von Google, habe aber den Chromecast dabei

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Jokerface schrieb:
Du weißt aber schon das Google nicht der Versanddienstleister ist und dir das mit egal welchem Hersteller passieren kann?

Die Dellen sind vermutlich während des Transports von Google/China zu Mediamarkt entstanden. Mediamarkt hat das Gerät vorbildlich mit einer Luftpolsterung versandt.

Dellen an der Verpackung sind normal, hatte ich auch auf meiner Verpackung vom Oppo Reno, welchen ich über Amazon bestellt hatte. Hauptsache der Inhalt ist unbeschädigt🙂.

An alle die noch auf ihre Geräte warten wünsche ich viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andre1970, slg60 und Darek La.
Es kann ja auch pauschal zu Unterschieden in der Reihenfolge kommen.
Wenn die, die früh bestellt hatten als Erstes verpackt werden und in einen Wagen kommen, dann liegen genau diese unten. Beim Outgoing wird vielleicht ins System gescannt und somit sind halt die späten Besteller in der Reihenfolge weiter vorne...
Who knows!?
Ich habe am 30.09. um 20:41 bestellt und meins ist auch noch nicht versandt.

@Flash01

Was ist bei dir Lieferdatum seitens Google?

Ich bekomme noch ein Home Mini von Google, der am 9 Versand wurde und der bis Heute noch nicht angekommen ist.
Also scheint ziemlich Schnell zu gehen,😬👎

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Luigi44 und ClevelandBrowns
Cairus schrieb:
@Flash01

Was ist bei dir Lieferdatum seitens Google?
Versand 19-20 Oktober stand heute noch dort
Bestellung habe ich am 30.09.2020 aufgegeben