Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerGmuender

Ja genau 14 Tage ab Lieferung

• Danke
Reaktionen: DerGmuender
Habe jetzt auch noch ein grünes im Google Store ergattert. Mir ist das vom MediaMarkt 19.11 einfach zu Spät. Zum Glück habe ich „Bezahlung bei Abholung im Markt“ gemacht.. habe eine Verwandte im MM, diese Storniert jetzt meine Bestellung dort.

Zuletzt bearbeitet:
@hYdro was wird bei dir als Lieferzeit angegeben ?

@DerGmuender 4-5.11
Bei meiner Freundin ihrem Pixel 4a war 14. Oktober angegeben...
Am 2. Oktober war es da.

• Danke
Reaktionen: DerGmuender
IMG_20201004_123830.jpg

Wie soll das gehen 😀

• Danke
Reaktionen: kamil82
@andre1970

Eventuell haben die schon welche von Google erhalten oder sind einfach Ahnungslos.

Vielleicht verschickt ja Google die 5er auch etwas früher und nicht erst am 20./21.10. ?!

Google wird es am 14.10 eventuell versenden aber normal spätestens am 15.10 die ersten Bestellungen

• Danke
Reaktionen: rockster76
Mal sehen was sich ab morgen in Sachen Status tut ich habe jeweils ein bei Google und eins bei o2 bestellt

• Danke
Reaktionen: andre1970
o2 hat sich noch mal gemeldet:
IMG_20201004_161903.jpg

Bin Mal gespannt wann meines verschickt wird bei der Telekom. Noch steht da ja 15.10.2020. Wenn alles klappt liegt das Paket hoffentlich schon an dem Tag Zuhause. Hatte echt Glück das aktuell meine Vertragsverlängerung anstand. Dazu noch 100 EUR Cashback und alles ist gut...

@Androidism

Bei Kündigung gibt es meines Erachtens immer die bessere Angebote. Habe bei denen gekündigt, weil ich deren Angebot zu schlecht fand.

@Sonic-2k- habe es auch wie Androidism gemacht, auch wenn es da vermutlich bessere Angebote bei gibt, habe ich nicht wirklich Lust darauf^^
Besonders hat man dafür keine Zeit wenn man schnell das Telefon dazu haben möchte xD

@Akin4ru

Bei mir ging es mehr ums Prinzip. Die Angebote für Neukunden sind meines Erachtens gegenüber den Bestandskunden. Finde diese Art und Weise einfach widerlich gegenüber dem treuen Kunden, auch wenn alle anderen es ähnlich handhaben.
Hauptsache wir haben am Ende alle unser Spielzeug ;)

• Danke
Reaktionen: NoFear96
Hatte den Vertrag gekündigt gehabt. Aber ich wollte schnell zuschlagen und online der Vertrag verlängert... Und mit dem Bose war das Angebot dann mehr als okay. Eine Grundpreisreduktion habe ich im ersten Jahr noch On Top bekommen.

Für mich ist das Standard-Angebot dann so wie es ist okay...auch wenn ich sicherlich noch hätte mehr rausholen können.

Btw. habe ich nun dieselben Konditionen wie beim Neuvertrag. Habe es im System durchgespielt... Früher war es noch anders. Da musste man verhandeln und auf Mitbewerber Verweisen

Zuletzt bearbeitet:
Bei Telekom steht immer noch, dass das Handy am 15.10 lieferbar ist. Wie sind denn da die Erfahrungen aus der Vergangenheit, ist das realistisch, oder haben die die Seite nicht richtig aktualisiert? Mich wundert, dass die Telekom anscheinend schneller liefern kann als Google selbst.

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
Hab Liefertermin Mitte November (wollte nach der Vorstellung am Donnerstag bewusst nochmal 1-2 Nächte darüber schlafen.... 600€ sind für mich als Student schließlich sehr viel Geld... das habe ich eigentlich nicht so rumliegen...) für das kleine Schwarze.
Habe erst gestern bestellt, und bin deswegen natürlich recht weit nach hinten gerutscht in der Lieferkette.
Habe bestimmt ein Model erwischt welches ein anderer storniert hat, weil es zwischendurch ja auch schon ausverkauft war.

Aber eigentlich bin ich der Meinung Sie sollten es noch diese Woche rausschicken, sonst bin ich sauer 😤
Weil der Typ aus England hat seines ja auch schon bekommen, und läd fleißig Videos damit hoch auf YT.
Google soll mal nicht so rumzicken und die Logistikmaschine mal etwas früher anschmeißen...

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich noch bis Mitte November durchhalten soll 😩😢😔

Zuletzt bearbeitet:
groovinroovin schrieb:
Bei Telekom steht immer noch, dass das Handy am 15.10 lieferbar ist. Wie sind denn da die Erfahrungen aus der Vergangenheit, ist das realistisch, oder haben die die Seite nicht richtig aktualisiert? Mich wundert, dass die Telekom anscheinend schneller liefern kann als Google selbst.

Das Pixel 3 konnte ich tatsächlich direkt am Launch Tag in der Filiale abholen.
So habe ich es dieses mal auch wieder gemacht. Mal sehen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Hat schon jemand eine Versandbestätigung ? 😂😂😏

• Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns
fast😂