Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@matze29

Geht nicht mehr. Da es im Versand Prozess ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze29
@Cairus - dachte ich mir schon. Schade, dass immer noch "30.10.-02.11." dort steht.

Zur Telekom:
Ich hatte die Einzelgerätbestellung (ohne VVL) ja eigentlich storniert, die hängt irgendwo in der Schwebe. Also ist die Bestellung noch aktiv.
Am Telefon gerade wurde mir von der Abteilung mitgeteilt, dass trotz des Status "Ware nicht verfügbar" der nächste, aktuelle EIntrag, den ich nicht im Verlauf sehe, aktuell "Ware wird zum Versand vorbereitet" ist und sie mit einem Versand heute rechnet.
Könnte ungünstigerweise passieren, dass genau jetzt die Stornierung reinhaut ... Schauen wir mal 😅

Zustellfahrzeug befindet sich schon in meiner Straße. Jetzt wird es ernst. Nur befinde ich mich noch auf der Arbeit. Krankheit vortäuschen und heim wird wohl die Lösung sein.

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Crackeds, sprint, ClevelandBrowns und 4 andere
Vodafone startet Scheinbar auch

Anhänge

• Screenshot_20201014_103815.jpg
    Screenshot_20201014_103815.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 89
habe auch am 30.Sep. abends bestellt. Bei mir steht 20/21. Oktober Lieferung.. bis vorgestern, konnte ich noch stornieren..Soll es auf dem Weg sein ?

Nein, es ist im Versand Prozess, dort ist kein Storno mehr möglich

• Danke
Reaktionen: pcgamer
Meine Telekom Bestellung (mit Vertrags Verlängerung) in einen Store steht als: "erledigt" da. Ich denke ich werd gleich mal hingehen und sehen, ob ich das Gerät dann heute schon in den Händen halten darf, oder erst morgen. :)
Vielleicht handelt es sich aber auch um einen Fehler und ich bekomme es später... who cares! *shrug*

Zuletzt bearbeitet:
pcgamer schrieb:
habe auch am 30.Sep. abends bestellt. Bei mir steht 20/21. Oktober Lieferung.. bis vorgestern, konnte ich noch stornieren..Soll es auf dem Weg sein ?

Bei mir das gleiche. Habe am 30.9. um 20:18 bestellt. Pixel 5 und Chromecast. Zieldatum ist 20. - 21.10. KK belastet und kein Storno mehr möglich seit Sonntag Abend.

@Crackeds warum nicht heute abholen? Hast du mail bekommen oder woher weist du das?

@marc9999 Das steht bei mir seit dem 9.10 heute hat sich aber das Datum geändert von 15.10 auf 16.10

@TEAM-Telekom again.
Solltet ihr zum Abholen in einem Telekom-Shop bestellt haben, werdet ihr angerufen sobald das Gerät da ist. Wusste ich so nicht 😅

Nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu: Ich habe am 05.10. meinen Business-Vertrag bei der Telekom verlängert und ein Pixel 5 in Schwarz dazu bestellt. Gestern Abend habe ich eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird.

Leider kann ich nicht wie Telekom-Privatkunden ständig den Status abrufen. Diese Funktion gibt es im Business-Service-Portal leider gar nicht.

Zum Thema mit dem Versand vom Google Store: Meine bisher einzige Bestellung aus dem Google-Store (der gratis Home Mini) kam aus Irland und war dementsprechend ein paar Tage unterwegs.

Bei Saturn und MM wohl wieder nicht mehr verfügbar.

dos90 schrieb:
@TEAM-Telekom again.
Solltet ihr zum Abholen in einem Telekom-Shop bestellt haben, werdet ihr angerufen sobald das Gerät da ist. Wusste ich so nicht 😅
Ich hab gerade erfahren das man eine SMS bekommt. :D Nehme eh, pessimistisch wie ich bin, an das es erst morgen ankommt. Man darf gespannt sein.

@Melecatius "Pessimistisch", wenn man ein Handy am Release-Tag erhält? 🤔

• Danke
Reaktionen: Whosback und riffraff4p
Bei O2 ist es jetzt auch in Bearbeitung. Mal schauen was sich da so tut😅

Mein Lieferdatum war eigentlich erst der 23.10., trotzdem gerade Versandbestätigung von Google erhalten. Nette Überraschung.

Grün oder Schwarz?

mista schrieb:
@Crackeds warum nicht heute abholen? Hast du mail bekommen oder woher weist du das?
Bestellung ist eingegangen als Status heißt, das Gerät ist im Markt. Abholmail noch keine bekommen, also gehe ich einfach von morgen früh aus

• Danke
Reaktionen: mista