Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für ein Gejammer hier. Ob das Pixel nun ein paar Tage früher oder später kommt ist doch egal... Oder bin ich da zu entspannt 😁

• Danke
Reaktionen: ER1C, AndroidOne, Costanza und 11 andere
Du bist offensichtlich Krank... 😆

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ER1C, khschuetze, riffraff4p und 2 andere
O2 hat beim schwarzen jedenfalls den Status geändert. Geht heute auch in den Versand.
Also so wie ich mir das gedacht habe.

Also meine grünes vom Google Store ist unterwegs.

Mein grünes ist im MM eingegangen, also werde ich das morgen um Punkt 10 abholen ;-)

@Luigi44
nein, habe nicht zusätzlich was bestellt, aber ich denke dass ich auch noch die Bestätigung bekommen sollten - interessant ist nur dass bei beiden der ursprüngliche Versandttermin 31.10 bis 02.11. war...

• Danke
Reaktionen: Luigi44
kinkigll33 schrieb:
Also meine grünes vom Google Store ist unterwegs.
Was hast du als Lieferdatum im Store stehen?

Na dann scheint heute für alle der Versand zu starten und MM/Saturn war gestern vorgestartet ^^

Allerdings bei der Telekom weiter "keine Ware verfügbar", obwohl am 01.10. vorbestellt.

Tja, richtig cool finde ich das von Google auch nicht - bestellt noch am Launchabend (also 30.09.), Lieferung steht immer noch auf 30.10.-02.11.). Media Markt liefert, wenn man jetzt bestellt, morgen.

Bin echt davor, bei Google zu stornieren...

• Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns
Ich habe im store. Lieferdatum 16.10 stehen. Beim case 26.10 bis 29.10

@Luigi44 habe die selbe Bestellung, Lieferdatum 19-20 Oktober. Die Angaben haben bis jetzt immer gestimmt

• Danke
Reaktionen: riffraff4p und Luigi44
Nachdem meine Frau noch die iPhone-Vorstellung abgewartet hat und bei den aufgerufenen Preisen von allen Wolken gefallen ist, haben wir um Mitternacht herum bei Saturn noch ein grünes Pixel 5 besteltl. Abholung angeblich auch morgen. Bin gespannt 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroidOne, zobl93, KingJames23 und eine weitere Person
So O2 in Bearbeitung also kommt es morgen , man muss einem Profi auch mal glauben 😂😂😂

P.s es ist das grüne

Zuletzt bearbeitet:
@TEAM-Telekom.
Es scheint loszugehen :) Status hat sich eben geändert.

1602663983430.png

• Danke
Reaktionen: Northstar, Stephan28800, Akinaru und eine weitere Person
Ist es neu oder mir noch nicht aufgefallen? Bei der Telekom habe ich nun eine Lieferscheinnummer und den Button zurückschicken...

Wie kann man bei Google denn stornieren? Ich bin sicher, da stand dass Storno möglich ist, solange nicht versendet wurde (was bei mir auch nicht der Fall ist). Trotzdem sehe ich keine Storno-Funktion...was muss ich tun? 🧐

@Androidism
Es ist neu. Deswegen auch mein Screenshot. Sieht bei dir bestimmt genauso aus.

@dos90 Ja... Unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten 😀

• Danke
Reaktionen: dos90
Mein grünes von mm wird heute zugestellt. Befindet sich im Zustellfahrzeug.
Ich bin noch 1,5wochen in Urlaub :(

Edit: wurde soeben zugestellt!!!

Zuletzt bearbeitet:
P5 schwarz und schwarzes Case am 01.10. morgens gegen 6 Uhr im Google Store bestellt (Expresslieferung). Lieferung erwartet zwischen dem 16. - 19. Oktober. Ich gehe daher auch davon aus, das dann heute verschickt wird, oder spätestens morgen.

Aus meiner Sicht macht es der Google Store richtig und MM und Saturn falsch.Ob sie nämlich ne Freigabe dafür haben, dass deren Kunden vor dem 15. das Gerät in Händen halten können (bei einigen scheint es ja heute anzukommen), halte ich jetzt mal für fraglich.