Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luigi44 schrieb:
Doch, auch bei einem bei Media Markt gekauften Pixel 2 XL wurde mir bei einem Hardware-Problem ein neues Gerät von Google zugeschickt, noch bevor ich das "defekte" zurückgeschickt habe.
Dann passierte dies aufgrund Kulanz. Glück gehabt 😉 👍

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Ich habe das jetzt gerade erst wieder zu schätzen gelernt bei dem 3a meiner Frau. Man hat halt keine Zeit x zu überbrücken ohne Phone. Das ist schon Gold wert.

Stuttgart schrieb:
@Luigi44 mein erstes Pixel wird das und bin auch sehr enttäuscht. Googlestore ist echt nen Saftladen, sollen sich was von apple abschneiden. Bei dene klappt es. Habs kurz nach der Präsentation bestellt. Und Lieferung soll am 16.10 sein, das wird es nie

haben halt schon genug Leute davon berichtet, dass Apple da selber genauso Lieferverzögerungen und Chaos beim release hat. 🤷‍♂️

Moin. Hat jemand von euch der beim MM bestellt hat eine Abholbestätigung bekommen?

Ich habe bei der Telekom storniert und gestern bei Saturn bestellt. Soll morgen kommen. 🙈😅

@inzaghi75 nein, noch nicht. War gestern mal auf Verdacht im Laden, war noch nichts da

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
ich habe gerade von sparhandy versanbestätigung erhalten. pixel 5 black

Mobilcom-Debitel hat heute morgen auch versendet. Pixel 5 in schwarz.

In Zustellung, heute per DHL.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Schon jemand irgendwas von o2 gehört ?

Hmm, meins lummert noch immer in Greve rum. Es wurde erst gestern Abend von DHL bearbeitet...

Wird dann höchstwahrscheinlich erst morgen mit der Lieferung klappen.

Schön blöd, wenn man sich freut und auf etwas wartet. 🤣😜

@thomasoeli
Same here! Meins hängt auch in Greve fest! Hatte mir gestern Abend noch ein wenig Hoffnung gemacht, aber jetzt wird es wohl doch Donnerstag. Aber immerhin ist es überhaupt auf dem Weg!

elektriker2011 schrieb:
Mobilcom-Debitel hat heute morgen auch versendet. Pixel 5 in schwarz.

Wann bestellt?

ND
inBearbeitung....

Ich kann mir vorstellen, dass Google noch nicht versendet hat um mit guten Beispiel voran zu gehen. Was sollen sonst die Vertragspartner denken, die noch auf den offiziellen Starttermin warten.
Nur weil ein paar so früh versenden kann Google jetzt ja nicht die eigenen Vorgaben brechen.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Bei Google gehts jetzt auch los... Mein Schwager und ein Kolleg haben schon die Versandt Bestätigung erhalten... Ich noch nicht obwohl ich vor ihnen bestellt hab :)

• Danke
Reaktionen: Christian1297, ChrisOB, riffraff4p und 2 andere
@NDausTue am 09.10. Ist nicht meine Bestellung, sondern die von meinem Kollegen, er hat es mir gerade gezeigt.

• Danke
Reaktionen: NDausTue
Dann soll google ehrlich sein und nicht 16.10 bei mir schreiben. Kann man es egtl. zurück senden und per paypal Geld zurück verlangen. Keine Lust dass es erst nächste woche kommt

Stuttgart schrieb:
Dann soll google ehrlich sein und nicht 16.10 bei mir schreiben. Kann man es egtl. zurück senden und per paypal Geld zurück verlangen. Keine Lust dass es erst nächste woche kommt

Ja klar. Du hast ab Zustellung ein 14 tägiges Widerrufsrecht

Stuttgart schrieb:

Google ist doch ehrlich. Bei mir steht 16.10. - 19.10. Wenn sie heute verschicken, wird es sicher in dem Zeitraum bei mir ankommen.

Und wie Du in Post 735 lesen kannst, scheint Google heute mit dem Versand zu beginnen.

• Danke
Reaktionen: BeCatch und iron-maaasel
gamer12 schrieb:
Bei Google gehts jetzt auch los... Mein Schwager und ein Kolleg haben schon die Versandt Bestätigung erhalten... Ich noch nicht obwohl ich vor ihnen bestellt hab :)
hast du das P5 gemeinsam mit etwas anderem bestellt? Ich hab ein Chromecast dazu bestellt - soweit ich mich erinnern kann, brauchen sie bei Kombi-Bestellungen leider länger...