Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ausser mediamarkt und saturn haben alle verloren.

• Danke
Reaktionen: field1987
Hm, ging bei denen noch die bose Aktion, wenn man jetzt noch bei denen bestellt.

Offiziell war es ja, vorbestellen bis 14.10.?

Interessant wie erst über MM gemeckert wurde und jetzt sind sie die Gewinner xD

• Danke
Reaktionen: andre1970 und Stuttgart
@Akin4ru naja findest du es nicht auch komisch erst eine Verzögerung Email zu bekommen, dass es erst KW45 geliefert wird. Um am nächsten Tag dann eine Versandbestätigung zu bekommen?

Ich hab am 2.10. bestellt und auch die Mail bekommen, doch hoffe dass ich es am donnerstag abholen kann.

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
@mista Naja, komisch ist es schon, aber das kann halt auch mal passieren. Klar sollte das nicht, aber wer weiß woran es lag, ob Mensch oder Maschine schuld hat. Aber hier sind gleich die wildesten Vermutungen und Behauptungen aufgetaucht.
Selbst Amazon passiert sowas oder DHL bricht die Tour einfach ab und liefert am nächsten Tag.

Und zurück zum Thema, ich warte immer noch auf überhaupt ein Lebenszeichen von der Telekom^^

• Danke
Reaktionen: mista
Vodafone regt sich auch noch nichts 🤷🏻‍♂️

Ich erinnere an Beitrag #91 😆

• Danke
  • Böse
Reaktionen: ChrisOB, riffraff4p, Whosback und eine weitere Person
Status Telekom: -91 Geräte sind verbucht, es fehlen also 91

Ob es nur 91 Bestellungen bei der Telekom gab?
Oder es sind schon welche raus gegangen.
Ich hab jedenfalls keins, obwohl ich am 01.10 dort bestellt habe.
Telekom hofft wohl auf Wareneingang heute

Einfach mal den Tag abwarten. Die Shop Frontends sind meist über eine Schnittstelle mit den Warenwirtschaftssystemen der Betreiber verbunden. Je nachdem wie oft Synchronisiert wird, kann es auch dauern bis was Brauchbares angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: Crackeds
Mensch was macht Google denn in Deutschland? In Irland und Japan wurden auch schon welche verschickt vom Google Store.

Ab montag gehts da los, sagt mein Gefühl

Zuletzt bearbeitet:
@FreakySO Die kommen aus NL oder Irland. Google hat glaube ich hier kein Zentrallager.

BTW. habe am 2.10 das grüne bestellt bei media Markt zum Abholen und bezaheln im Markt. Jetzt stet oben links , "Beleg drucken" und "Artikel zurücksenden".

Status weiterhin "Bestellung ist in Bearbeitung"

Für mich steht schonmal fest, nie wieder bei Google direkt zu bestellen. Denn Service-technisch hat man bei den anderen Anbietern wie MM & Co eigentlich keinen Nachteil (außer nur 14 Tage vs. 30 Tage Rückgaberecht). Ich hätte vermutlich auch bei Media Markt bestellt, wenn sie das Gerät nicht erst am nächsten Tag auf der Webseite gehabt hätten. Wär mit Cashback etc. sogar billiger gewesen.

Ich rechne jetzt damit, dass das Gerät iwann am Freitag an meine Packstation geliefert wird, was bedeutet, dass ich erst am Mo/Di in Österreich bekomme. Schade.

Werd's mir jedenfalls für nächstes Jahr merken.

Ach Leute...

Das ist doch jedes Jahr das gleiche Leiden...

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, Linde0210, RealDanyo und 2 andere
Luigi44 schrieb:
Denn Service-technisch hat man bei den anderen Anbietern wie MM & Co eigentlich keinen Nachteil
Das stimmt nicht!

@slg60 kommt glaube ich auf die Person an was am Telefon bei Google sitzt...

slg60 schrieb:
Das stimmt nicht!
Doch, auch bei einem bei Media Markt gekauften Pixel 2 XL wurde mir bei einem Hardware-Problem ein neues Gerät von Google zugeschickt, noch bevor ich das "defekte" zurückgeschickt habe.

Luigi44 schrieb:
Denn Service-technisch hat man bei den anderen Anbietern wie MM & Co eigentlich keinen Nachteil
Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn du einen defekt hast, dann sendet Google dir bei Bestellung über den Google-Store erst ein Gerät zu und dann musst du dein defektes zurückschicken.
Für mich ist das ein nicht zu verachtender Punkt.

• Danke
Reaktionen: slg60
@Luigi44 mein erstes Pixel wird das und bin auch sehr enttäuscht. Googlestore ist echt nen Saftladen, sollen sich was von apple abschneiden. Bei dene klappt es. Habs kurz nach der Präsentation bestellt. Und Lieferung soll am 16.10 sein, das wird es nie

Dann war der Google Mitarbeiter zu doof (was öfter Mal der Fall ist) , das ist nicht die Regel!