Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch eines nun beim Media Markt zur Abholung am 15.10 bestellt. Werde dann das Gerät im Google Store stornieren. Schade, das Google das nicht auf die Reihe bekommt und als erster liefert. Wenn man auch schon der Produzent ist

Jedes Jahr das große Jammern wegen Lieferung Versand usw.

Als würde die Menschheit Aussterben deswegen...

• Danke
Reaktionen: andia78, ER1C, marci1987 und 12 andere
MuFuko schrieb:
@decorres das klingt so als müssen wir bei Telekom Business noch warten. Ich habe auch am 09.10. bestellt aber im BSP.

Hab jetzt noch Mal bei Media Markt und Saturn bestellt(ja, Schande über mein Haupt, mehrfach Besteller😅) als Marktabholung mit Bezahlung im Laden. Ist aktuell bei beiden als Abholbereit am Donnerstag gelistet. Mal gucken 🤷

Telekom wäre zwar schön wegen dem Rabatt, aber wer weiß wie lange das noch dauert und ein bisschen Skepsis habe ich noch wegen der Bose Aktion und Businessbereich.

Mal sehen, wenn ich bei einem der beiden tatsächlich Donnerstag abholen kann, wird's das.

Uhh, gleich gibt's wieder mecker vom Kapitän 😂

• Danke
Reaktionen: rockster76
Also ich habe am 1. Oktober direkt bei Google bestellt (erstmal eine Nacht drüber schlafen, man muss ja nicht immer alles direkt bestellen, nur um es dann zu stornieren oder ggf zurück zu senden).
Kann die Bestellung nicht mehr stornieren, warte nun ganz ruhig darauf, dass es demnächst irgendwann versendet wird. Wenn ich deswegen zu spät an der Aktion teilnehmen kann, dann beschwere ich mich bei Google und die werden es zurück nehmen. Aber in der Zwischenzeit lese ich hier im thread weiter, gutes Unterhaltungsprogramm 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: rorschach, riffraff4p, Ati1975 und 4 andere
@kamil82 Morgen wird es bei O2 los gehen

Ziemlich witzig, wie manche statt einem Google Pixel gleich auf ein iPhone umsteigen wollen, nur wenn es nicht exakt am 15.10.2020 kommt 😅 Fast schon traurig 🙈
Ich freu mich auch schon sehr auf mein Pixel 5, aber ich hab auch noch ein Leben 😂 Ein paar Tage hin oder her sind doch völlig egal, kommt es früher ist es eine schöne Überraschung, kommt es später hab ich noch länger Vorfreude.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ER1C, rorschach, marci1987 und 17 andere
Habe am 5.10 das grüne bei mm bestellt und vorhin die Versandbestätigung erhalten. Gestern gab es noch diese Mail bzgl. Verzögerung.

Läuft doch :)

• Danke
Reaktionen: rockster76
Traurig ist es schon, dass andere schneller liefern als Google selbst zum Release

• Danke
Reaktionen: riffraff4p, californicated und Christian1297
Ach, ich freue mich wenn es diese Woche noch kommt👌

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Akeel1994 schrieb:
Traurig ist es schon, dass andere schneller liefern als Google selbst zum Release

Naja. Offizielles release ist der 15. Oktober!

• Danke
Reaktionen: kamil82 und Northstar
AlfredENeumann schrieb:
Naja. Offizielles release ist der 15. Oktober!
Trotzdem lustig, dass MM bereits am 13. die Geräte in den Versand schickt und Google anscheinend noch abwartet. Meines kommt morgen Vormittag (meint zumindest DHL) und ich hab erst vor 5 Tage bei MM bestellt 🤔

• Danke
Reaktionen: jacky911
Schon komisch,aber ich freue mich auch drauf. Meins kommt auch morgen,zumindest laut DHL. Wird aber ne große Umstellung vom Oneplus 7T auf das Pixel 5. Erstens von der Größe und zweitens naja vom Nutzergefühl. Mal sehen wie es so läuft. Bestellt hatte ich es am 5. Oktober 2020.

• Danke
Reaktionen: field1987
Glaub google sendet erst nach iphone 12 😀 hab kurz nach release im store bestellt 😀

Ich hab am 3.10 bei Google und heute Vormittag bei Media Markt. 😅

Leider kann ich es nicht stornieren, sonst würde ich es auch über mm kaufen

@AlfredENeumann Richtig, und von den Pixel 3 und 4 Erfahrungen weiß ich, dass der Versand 2 Tage dauern wird. Wenn's weiterhin DHL ist.

@field1987 Farbe?

@mista schwarz. Mint war zu dem Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr lieferbar

• Danke
Reaktionen: mista
Als einer der ersten Besteller (1.10.) bei der Telekom steht nun auch bei mir dort komischerweise im Auftragsstatus:
Ware nicht verfügbar