Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Pixel 4a meiner Frau direkt vom Google Store wurde Mittwoch versendet und war Freitag da. Ich denke die verschicken morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und olih
@kidfurydererste hatte mal ein Note vorbestellt. Kam Punktgenau am Tag des Verkaufstart an.

• Danke
Reaktionen: kidfurydererste
Bitte posted jetzt nicht alle Eure Versandbestätigung. Das ufert hier aus. Dankeschön!

• Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher und druid
Ich hoffe das O2 morgen verschifft😏

decorres schrieb:
also ich hatte am 9.10 bei der Telekom telefonisch bestellt, da waren die 56 Geräte über dem, was sie geliefert bekommen sollen.
@decorres das klingt so als müssen wir bei Telekom Business noch warten. Ich habe auch am 09.10. bestellt aber im BSP.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Meins kommt hochwahrscheinlich morgen hier an 😍

Screenshot_20201013-193402.png

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Hab meine Bestellung jetzt bei Google storniert.. Media Markt liefert am 15.10.

@mista nope

Wenn morgen nichts kommt dass ich am 15.10. das Phone bekomme, werde ich das Teil ebenfalls stornieren und hol mir ne iPhone12.
Wenn Android/Google nicht in der Lage ist zu liefern werden Sie an mir auch nichts verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: rorschach
mista schrieb:
Gibt es vielleicht eine Statusänderung bei Leuten die es zum abholen im Markt bestellt haben? Bei mir noch "Bestellung wird bearbeitet"
Was soll den da kommen? Die Dinger liegen im Laden und am Donnerstag kommt die Meldung das du es abholen darfst . Ansonsten hattest du schon eine Verschiebung s Mail bekommen ...so hoffe ich jedenfalls mal

Mal abgesehen davon das ich bei Google nicht mehr stornieren kann vertraue ich darauf, das Pixel wie von Google gewohnt pünktlich (16.-17.10) und zuverlässig per UPS geliefert zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Würde gerne auch stornieren. Lt mediamarkt stuttgart haben die in schwarz jede menge da. Jedoch dürfen die es noch nicht verkaufen. Würde am liebsten hin fahren und eins kaufen. Wie kann man das von google stornieren?

Mensch nun macht euch dich nicht ins Hemd. Google wird das schon bis Ende der Woche geliefert haben. Und denkt immer an den Mehrwert den man hat wenn man über Google bestellt. Wenn was am Gerät ist, erst neues Gerät dann das alte weg, nicht anders herum. Dafür warte ich gerne ein paar Tage länger!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: marci1987, KingJames23, lazerus65 und 6 andere
Zustellung des Pixel 5 morgen bis 14 Uhr, bestellt bei Mediamarkt,SortaSage.

Ich nehme es dann von dem,der zuerst geliefert hat.
@Telekom
Grüße

Liefert Google aus der Slowakei? Hab in der DHL App eine Benachrichtigung bekommen, Absender ist „SK Kunden“. SK ist bei DHL das Kürzel für die Slowakei. Erwarte außer der Google Bestellung aktuell keine Pakete. Will jetzt aber auch nicht die Pferde scheu machen...

@slg60 wenn am Phone "was is", brauche ich kein neues Phone, sondern mein Geld zurück um mir einen neuen Hersteller zu suchen.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Leute, nochmal... bitte beachtet den Titel des Themas!

Ich weiß das Ihr alle ganz aufgeregt seid aber das wird hier zu voll und unübersichtlich. Also bitte kein OT! Dankeschön

• Danke
Reaktionen: olih, andre1970 und druid
Jawohl Herr Kapitän 😉

• Danke
Reaktionen: rockster76
👌

Anhänge

• tenor.gif
    tenor.gif
    99,4 KB · Aufrufe: 67
Meins ist nun auch unterwegs! Bisher nur angekündigt bei DHL, daher wird das morgen wohl nichts, aber vielleicht ja am Donnerstag! Vorfreude steigt!

Falls noch jemand am Donnerstag nach der Vorstellung bei Otto bestellt hat: Mittlerweile heißt es "Lieferbar in 6 Wochen". ....