Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte ich auch lieber bei mm bestellt

thomasoeli schrieb:
Bestellt am 07.10. bei MM und auch soeben die DHL E-Mail von MMS E-Commerce erhalten. Die Sendung wurde erstmal um 18.02 Uhr angekündigt. Der Status ist bei MM weiterhin in Bearbeitung.

Ich rechne frühstens Donnerstag damit.

Dennoch freut man sich. 😎 Und dann erstmal fix für die Bose Kopfhörer registrieren.
Muss man doch noch 14 Tage nach erhalt warten.

Grünes P5, bestellt am 05.10. bei MM, soeben versandt 🙃

Bei mir auch! Es läuft ...

Bei Saturn am 7.10 bestellt, auf Rechnung in schwarz, soeben versandt .

Mein schwarzes von Saturn wurde auch eben versendet

also mir geht schon etwas am Sack, dass Google hier später ausliefert als Media Markt und Co.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: volle65, ClevelandBrowns und riffraff4p
Auch eben von Saturn die Versandmail bekommen 🙂
Bestellt am 05.10.

andre1970 schrieb:
Muss man doch noch 14 Tage nach erhalt warten.
Ab 14 Tage nach Bestelldatum kann man sich registrieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andre1970
Leute, ich habe ein Jahr beim MM gearbeitet, davon 6 Monate an der Hotline vom Markt, grade wenn eine neues Produkt rauskommt wie z.B. PS4 etc., da fällst Du vom Glauben ab, glaubt mir das. Das ist ganz harte Schule....mit was für Leuten man sich da rumschlagen muss, ich wünsche es keinem....;-) Also bleiben wir einfach locker...jeder bekommt seins, der eine früher, der andere später...

• Danke
Reaktionen: Heavy, Schoge, diamond83 und 3 andere
@andre1970 naja:

"Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer mindestens 14 aber maximal 45 Tage ("Antragsfrist") nach der Vorbestellung des qualifizierenden Produkts im Aktionszeitraum auf pixel-offers.com/bose seinen Prämienantrag ("Antrag") einreichen. "

Ab Bestellung, nicht Erhalt. Die wollten sicher eigentlich drauf hinaus, nach Erhalt, damit man nicht mehr zurück schicken kann und die Kopfhörer abstaubt. Wirklich ausgereift sind die Bedingungen nicht.

Aber so wie es da steht kann jeder der am 30.9 bestellt hat ab morgen die Kopfhörer beantragen, sofern IMEI vorhanden 🤷

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
War das schon immer so? Hatte noch nie ein pixel Gerät. Hat googlestore auch beim 4er und 3er viel später versendet wie MM usw.?

Gibt es vielleicht eine Statusänderung bei Leuten die es zum abholen im Markt bestellt haben? Bei mir noch "Bestellung wird bearbeitet"

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
@Stuttgart

Bei Google normal, meistens am Abend vor Erscheinen geht es los oder direkt am Erscheinungsdatum

@Cairus meinst das klappt bis Freitag?

Bei Express Versand eventuell

@Cairus schade

wolan64 schrieb:
Bei O2 steht meine Bestellung jetzt nicht mehr unter offen, sondern bei den abgeschlossenen Bestellungen. Aber immer noch Vorbestellung, komisch.
Bei mir auch. Muss man sich da jetzt Sorgen machen? Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen bei O²?