Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht wartet DHL bis zum 15 bevor es los geht ^^

@pitty1983 ich wollte schon schreiben, dass nur schwarze raus gehen.. Das macht Hoffnung auf Donnerstag. Denn ich glaube ich bekomme nur eine abhol Mail und nicht dass es versendet wird zum örtlichen Mediamarkt richtig?

@wolfplayer ok , dann jetzt andersrum : wer verschickt als Letztes.

• Danke
Reaktionen: wolfplayer
Cairus schrieb:
Vielleicht wartet DHL bis zum 15 bevor es los geht ^^
DHL ist sowas wurscht... aber viele Händler versenden schon zwei Tage im Voraus, weil DHL normalerweise auch 2 Tage braucht. Aber wenn der Händler und Empfänger nicht allzu weit voneinander weg sind, klappt die Lieferung auch am nächsten Tag.

Ich habe bisher noch keine Versandbestätigung...Bestellt am 07.10 MM schwarz. Mal schauen ob das noch was wird!

Die Krone geht an Media Markt 😂😂

@XQC

Nein spreche aus Erfahrung daß es DHL im Lager zurück halten kann wenn es der Absender sagt. Z.b wegen einem Embargo

Zuletzt bearbeitet:
zumal die das ja nicht einzeln zur Post tragen, da kommt dann Abends ein LKW oder 10 und dann geht das den normalen DHL Weg

Update für alle Neugierigen (und Neidischen): angekündigter Liefertermin ist bei mir jetzt morgen. 👍

Screenshot_20201013-164321.jpg

• Danke
  • Wow
Reaktionen: kamil82, zobl93, XQC und 4 andere
Und googlestore schläft

😂😂 wahrscheinlich liefert Google selbst als letzter aus

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Das glaube ich auch. Wird echt so sein

dos90 schrieb:
@TEAM-Telekom
habe eben die Information erhalten, dass Telekom noch auf eine Lieferung von Google wartet.
Passt zum unspezifischen Auftragsstatus.

@Stuttgart Versandmails von Google kommen aber auch in der Regel immer spät abends.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
safeguard schrieb:
Update für alle Neugierigen (und Neidischen): angekündigter Liefertermin ist bei mir jetzt morgen. 👍

Greven, gerade gesehen das die dort und in Erfurt den Logistikdienstleister für E-Commerce sitzen haben.
Wäre interessant ob es von dort auch auf die Märkte verteilt wird oder ob das ein anderer Prozess ist.

Als letzter liefert definitiv Otto aus 😂

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: campino28, AndroidOne, rtwl und 2 andere
Bei mir hat sich vor 5 Min der Status meiner Bestellung bei Media Markt wieder geändert. Zuletzt hieß es die Bestellung ist in Bearbeitung, jetzt wieder, wie anfangs. Bestellung wir vorbereitet.

Schade, war schon optimistisch, dass es doch noch bis Donnerstag klappt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verrückt und vor 30 Sekunden habe auch ich meine Versandbestätigung erhalten, trotz des Versandstatus auf der Homepage - alles komisch :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wieder zwei Minuten später ist der Status auf versendet gesprungen. Glück gehabt. Übrigens am 5.10 in grün bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich noch die Mail von MM bekommen, dass es Lieferverzögerungen gibt, heute Versandbestätigung.

Bei mir das gleiche gestern noch das Mail bezüglich Lieferverzögerung gerade kam die Mail vom Media Markt dass es versendet wurde. Das Grüne
Bei mir wird es übrigens einen Tag länger dauern da es zuerst zu LogoIX
geht und danach weiter nach Österreich 😁
Bestellt auch am 5.10.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 07.10. bei MM und auch soeben die DHL E-Mail von MMS E-Commerce erhalten. Die Sendung wurde erstmal um 18.02 Uhr angekündigt. Der Status ist bei MM weiterhin in Bearbeitung.

Ich rechne frühstens Donnerstag damit.

Dennoch freut man sich. 😎 Und dann erstmal fix für die Bose Kopfhörer registrieren.

Edit: Soeben kam auch die Rechnung von MM. 😆 #läuft 😜

Zuletzt bearbeitet: