Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mista Schade, leider null Aussagekraft das Ganze xD

Anhänge

• Screenshot 2020-10-13 143656.png
    Screenshot 2020-10-13 143656.png
    35 KB · Aufrufe: 196
Habe gerade das Pixel 5 in grün bei Saturn vorbestellt. Lieferung bis 15.10. Bei Saturn ist allerdings kein Banner mehr mit der Bose Aktion.

@chabibi
Ich sehe das alles als Spaß. ;) Freue mich nur wirklich darüber, es hoffentlich bald in den Händen zu halten, da ich aktuell mit einem sehr langsamen Oneplus 3 mit kaputtem Display rumkrebse.
Käme dennoch nicht auf die Idee, Media Markt zu verklagen, wenn es erst später käme. Ist halt immer noch eine Vorbestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Jaschi19 schrieb:
Habe gerade das Pixel 5 in grün bei Saturn vorbestellt. Lieferung bis 15.10. Bei Saturn ist allerdings kein Banner mehr mit der Bose Aktion.

Prinzipiell hat aber Saturn nichts mit den KH zu tun und für die Beantragung muss nur das Kaufdatum passen. Eigentlich sollte das kein Problem sein...

Ich hoffe ja auch

Da der Thread eh schon zum "Megathread" mutiert, posted bitte die Antworten zu den Kopfhörern im dazugehörigen Thema. Dankeschön

• Danke
Reaktionen: olih
Bei mir kam jetzt auch die Versandbestätigung von Mediamarkt. Pixel 5 in schwarz. Versand per DHL.

Googlestore tut sich nichts. Unglaublich

• Danke
Google wird erst morgen versenden am Abend, wenn Überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
hatte nicht jemand gesagt google verschickt teilweise die Versandbestätigung wenn das Teil schon längst da ist?

hab noch Hoffnung 😅

• Danke
Reaktionen: druid
Fahre mal in den Media Markt meines vertrauens und stell mich dumm....evtl finde ich Gleichgesinnte

Ich werde nie wieder ein Smartphone vorbestellen . Ist ja haarsträubend was sich da auftut. Fängt man einmal an mitzulesen ist die Gelassenheit weg ...

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: kamil82, Linde0210, rtwl und eine weitere Person
@Whosback Sowas hatte ich bei meinen Pixel Buds

Meine Pixel ist nun auch auf dem Weg in die neue Heimat 😍

Screenshot 2020-10-13 154015.jpg

Mir ist gerade aufgefallen das O2 625 Euro nimmt....ist ja nicht so viel mehr aber warum ? In der Aufregung Anfangs garnicht mitbekommen.

@TEAM-Telekom
habe eben die Information erhalten, dass Telekom noch auf eine Lieferung von Google wartet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuFuko und Akinaru
Mein grünes ist auch unterwegs🥳🥳😍

Anhänge

• Screenshot_20201013-155511_Outlook.jpg
    Screenshot_20201013-155511_Outlook.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: XQC
@andre1970 : das ist bei o2 meistens so das die etwas über dem eigentlichen Preis liegen. Ich vermute das es so einfacher abzurechnen ist, grade wenn der Kunde noch einen Mobilfunkvertrag dazubucht.

Wow Mediamarkt ist der Gewinner der Challenge wer als erstes ausliefert gut das ich nicht darauf gewettet habe da hätte ich mein Geld wohl verloren 😅

Wenn sich DHL nicht allzu dumm anstellt, haben ein paar vielleicht schon morgen das Pixel 5 in der Hand... congrats