Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Akin4ru dann rechts klicken wo steht Vertragsverlängerungen

Hab am 30.09 um 20:25 im Google Store bestellt und habe noch keine Bestätigung.. denke das ich unter den Ersten in DE war. bin mal gespannt...

@CoreGaming bei mir genauso

Hab am 30.09 um 20:17 Bestellbestätigung bekommen. Sorta Sage. Steht noch auf: Wir benachrichtigen dich, sobald deine Bestellung verschickt wurde. Ich hoffe das geht bald raus.

Habe soeben meine Versandbestätigung von Media Markt erhalten! Just Black, bestellt am 5.10.

Lieferung an Packstation, Status im Kundenkonto jetzt: "Bestellung ist eingegangen"

Edit: Screenshot der Email
Screenshot_20201013-140647~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: pitty1983, AlfredENeumann, Luigi44 und 9 andere
Leute ihr spielt mit meinen Gefühlen 😂😂
In England postet jeder 2.: "Pixel 5 ist auf dem Weg" und hier sitze ich immer noch vor Gmail....

Auf Twitter knallen auch die ersten (meist aber britischen) Käufer ihre Sendungsbenachrichtigungen raus.

safeguard schrieb:
Habe soeben meine Versandbestätigung von Media Markt erhalten! Just Black, bestellt am 5.10.
Zeig mal😁

• Danke
Reaktionen: mista
@safeguard 😱😲😵

@slg60 ... Screenshot ist jetzt angehängt. Musste erst den Namen schwärzen. 🙂

• Wow
Reaktionen: sharik2009
Was stand vorher im Konto ? bestellung wird vorbereitet, bearbeitet oder was?

Ich denke dann sollte Google auch bald loslegen :)

@mista Bis heute Morgen "Bestellung wird vorbereitet", seit heute irgendwann dann "Bestellung ist in Bearbeitung"

Wenn ich auf die Sendungsverfolgung gehe, sieht es übrigens so aus (kann noch nicht mehr sehen...)
Edit: Inzwischen sehe ich auch die DHL Sendungsverfolgungsnummer.

Screenshot_20201013-141547.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich fürs jedes Aufrufen meiner Bestellung im Google Store und Aktualisieren von Gmail einen Euro bekommen hätte, wäre das P5 schon bezahlt.. Google mach jetzt! Wenigstens meins könnten sie ja schonmal verschicken.. 😉

• Haha
Reaktionen: sharik2009 und Freddyn
wir haben einen Gewinner 🤘

Gewinner ist der der es zuerst in den Händen hält 😉😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was der dann gewonnen hat weiß ich allerdings auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
dann war Google wohl wieder die falsche Wahl beim bestellen, vor allem wenn es aus NL mehrere Tage brauchen sollte. Im Gegensatz zu MM wo es vermutlich innerhalb 24h zugestellt wird. Wobei ich sorta sage bestellt habe... Merk ich mir jedenfalls für nächstes Mal.

Eben... Erstmal abwarten, wann es wirklich bei mir ankommt. Und viel besser ist es jetzt auch nicht... Statt Email/Media Markt Seite lade ich jetzt eben alle 10 Minuten die Sendungsverfolgung neu, um zu sehen, ob sich was tut. 😀

• Haha
Reaktionen: diamond83
Junge, Junge. Seid ihr teilweise ungeduldig. Das Gerät kommt auch nicht schneller wenn man im Minutentakt in die Sendungsverfolgung guckt oder den Bearbeitungsstatus checkt. Oder gehts darum der erste zu sein?

• Danke
Reaktionen: andre1970 und slg60