Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du denn noch stornieren? Bei mir gibt's die Option gar nicht mehr 🤔

Wow das ist ein richtiger Krimi hier. Wer liefert zuerst ? Wer hat aufs richtige Pferd gesetzt? :)
Es bleibt spannend... Ich drücke die Daumen für Team Telekom und MediaMarkt :).

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns, dos90 und rockster76
@marco.t... Stimmt geht gar nicht.

@groovinroovin und ich Team O2😁

@Stuttgart Hast es noch woanders bestellt?

Hab eben ne Info von nem Kollegen aus UK bekommen dem seins wurde vom Google Store eben versendet PayPal wurde am Sonntag belastet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
@kriscross nein aber ein freund schafft im saturn und der meint die bekommen die lieferung heute

• Danke
Reaktionen: kriscross, rockster76, Lebkoungcityboy und eine weitere Person
Bei o2 wird noch "Vorbestellung" angegeben. Bin gespannt, ob es spätestens Freitag da ist. Dann kann ich wenigstens meinen Kurzurlaub in Dresden und der sächsischen Schweiz damit fotografieren

MM, gestern das Schwarze bestellt mit Abholung 15.10., eben kam Stornomail, wie sind die denn drauf?

Die woche wird es nichts

@Crackeds Das kommt leider ab und an vor, habe ich bei Saturn auch schon zwei Mal erlebt, dass Bestellungen kommentarlos storniert werden. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Crackeds
PhotograPhilip schrieb:
Bei o2 wird noch "Vorbestellung" angegeben. Bin gespannt, ob es spätestens Freitag da ist. Dann kann ich wenigstens meinen Kurzurlaub in Dresden und der sächsischen Schweiz damit fotografieren

Das springt entweder heute noch um aber auf jedenfall morgen und dann kommt das Telefon am Donnerstag

Ich wette dagegen ☺️

• Danke
Reaktionen: andre1970 und Darkpassion
1602587834994.png

Kann das mal jemand mit Telekom Bestellung cheken?

Ehm, ich hatte bei der Telekom eigentlich storniert.
Hatte da am 01.10. bestellt.

Komischerweise steht da im Auftrag beim grünen Pixel 5 noch bei allen 3 Punkten in Bearbeitung. 😳

@mista bei mir steht noch "in Bearbeitung", habe auch das grüne am 08.10 bestellt.

@mista wenn du mir sagst wo ich das finde^^

Junge Junge was für ein Chaos.. Bei Apple dürfte sich kein Händler sowas erlauben.. Tja Pixeluser sind zumindest hier in good old Germany immer noch in einer Nische wie zu den Nexus Zeiten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akin4ru
Auftrags- & Lieferstatus für Ihre Mobilfunk-Produkte | Telekom da den linken button klicken und im popup deine Auftragnummer eingeben und PLZ

Zuletzt bearbeitet:
mista schrieb:
Junge Junge was für ein Chaos.. Bei Apple dürfte sich kein Händler sowas erlauben..
Egal ob Apple, Google oder Samsung, es gibt Leute, die bekommen ein Produkt am Release-Tag und Leute, die gucken in die Röhre und bekommen es "nur" ein paar Tage später.
Das nennt sich auch künstliche Verknappung und ist von den Herstellern so gewollt, um mehr Hype zu erzeugen.

@mista Ok, ich habe eine Verlängerung gemacht, und mit der Auftragsnummer Links kommt nur "Noch kein Status verfügbar"
und bei dem Anderen auch keine Info, also ich werde wohl auf das Klingeln warten müssen xD