W
wolan64
Erfahrenes Mitglied
- 166
@andre1970 natürlich, aber es scheint sich ja was zu tun! Vielleicht ist es heute Abend im Versand! Und wenn nicht auch egal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bereits richtig mit Versandmitteilung?hotnspicyjohnny schrieb:mein Pixel 5 ist jetzt unterwegs und soll am 15.10 da sein.
Ich gehe Mal davon aus, dass jeder kapiert, dass die Anwaltsdrohungen rein zur Belustigung dienen und nicht ernst gemeint sind.hotnspicyjohnny schrieb:An all jene die der Meinung sind ernsthaft Media Markt, Saturn oder O2 wegen einem zu spät erhaltenen Telefon verklagen zu können ein kleiner Hinweis der euch das Anwaltsgeld ersparen könnte:
Lasst es. Das geänderte Lieferdatum stellt eine einseitige Vertragsänderung dar welche euch rechtzeitig und nach besten Wissen angezeigt wurde. Da Ihr jederzeit eine Möglichkeit habt vom Kaufvertrag zurückzutreten und die Änderung des Liefertermins sicherlich in den AGB´s als nicht sicher gewährleistbar festgeschrieben ist habt ihr schlicht keinen Anspruch gegenüber dem Händler. Jura ist nicht nur blinde Theorie denn ein jeder Richter würde über die Vertragskonditionen hinaus feststellen dass dieser hohe Andrang nicht vorhersehbar war.
Als letzter Satz dazu: Ich bestelle seit Jahren im Google Store, so auch dieses mal; mein Pixel 5 ist jetzt unterwegs und soll am 15.10 da sein.
Falls nicht rufe ich die Polizei
XQC schrieb:Bei meiner Saturn Bestellung hat sich der Status von "Bestellung wird vorbereitet" auf "Bestellung ist in Bearbeitung" geändert. Beim Datum steht immer noch ab 15.10. Marktabholung.
ja, angeblich wurde bei denen am Samstag die KK belastet (ein Tag vor uns). Vielleicht werden die UK-Geräte, mit anderem Stecker, aus einem anderen Lager verschickt als bei uns. Oder UK bekommt es einfach schneller aus NL.Jokerface schrieb:Bei r/GooglePixel berichten die ersten aus UK darüber das ihr P5 verschickt wurde und morgen mit DPD eintreffen soll.
XQC schrieb:Bei meiner Saturn Bestellung hat sich der Status von "Bestellung wird vorbereitet" auf "Bestellung ist in Bearbeitung" geändert. Beim Datum steht immer noch ab 15.10. Marktabholung.