Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@andre1970 natürlich, aber es scheint sich ja was zu tun! Vielleicht ist es heute Abend im Versand! Und wenn nicht auch egal!

An all jene die der Meinung sind ernsthaft Media Markt, Saturn oder O2 wegen einem zu spät erhaltenen Telefon verklagen zu können ein kleiner Hinweis der euch das Anwaltsgeld ersparen könnte:

Lasst es. Das geänderte Lieferdatum stellt eine einseitige Vertragsänderung dar welche euch rechtzeitig und nach besten Wissen angezeigt wurde. Da Ihr jederzeit eine Möglichkeit habt vom Kaufvertrag zurückzutreten und die Änderung des Liefertermins sicherlich in den AGB´s als nicht sicher gewährleistbar festgeschrieben ist habt ihr schlicht keinen Anspruch gegenüber dem Händler. Jura ist nicht nur blinde Theorie denn ein jeder Richter würde über die Vertragskonditionen hinaus feststellen dass dieser hohe Andrang nicht vorhersehbar war.

Als letzter Satz dazu: Ich bestelle seit Jahren im Google Store, so auch dieses mal; mein Pixel 5 ist jetzt unterwegs und soll am 15.10 da sein.

Falls nicht rufe ich die Polizei 😭

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kamil82 und Crackeds
Aktuell ist bei MM das schwarze wieder bestellbar🤷‍♂️
Hoffe ja doch noch, dass meines diese Woche kommt oder zumindest versendet wird🙈

hotnspicyjohnny schrieb:
mein Pixel 5 ist jetzt unterwegs und soll am 15.10 da sein.
Jetzt bereits richtig mit Versandmitteilung?

Also bei mir ist das Stornieren ebenfalls weg, jedoch Lieferdatum wie bisher bei 30.10. - 2.11. Entweder liefern die auch früher aus oder die wollen die Stornos reduzieren durch schließen der Funktion oder Google brauch ewig zum Verpacken und los senden :D

hotnspicyjohnny schrieb:
An all jene die der Meinung sind ernsthaft Media Markt, Saturn oder O2 wegen einem zu spät erhaltenen Telefon verklagen zu können ein kleiner Hinweis der euch das Anwaltsgeld ersparen könnte:

Lasst es. Das geänderte Lieferdatum stellt eine einseitige Vertragsänderung dar welche euch rechtzeitig und nach besten Wissen angezeigt wurde. Da Ihr jederzeit eine Möglichkeit habt vom Kaufvertrag zurückzutreten und die Änderung des Liefertermins sicherlich in den AGB´s als nicht sicher gewährleistbar festgeschrieben ist habt ihr schlicht keinen Anspruch gegenüber dem Händler. Jura ist nicht nur blinde Theorie denn ein jeder Richter würde über die Vertragskonditionen hinaus feststellen dass dieser hohe Andrang nicht vorhersehbar war.

Als letzter Satz dazu: Ich bestelle seit Jahren im Google Store, so auch dieses mal; mein Pixel 5 ist jetzt unterwegs und soll am 15.10 da sein.

Falls nicht rufe ich die Polizei 😭
Ich gehe Mal davon aus, dass jeder kapiert, dass die Anwaltsdrohungen rein zur Belustigung dienen und nicht ernst gemeint sind.

Bei manchen bin ich mir da ehrlich gesagt nicht sicher... aber ich hoffe es^^

• Haha
Reaktionen: 85950
Ich habe mir jetzt eben ein Pixel 5 am Freitag klargemacht. Bei Kleinanzeigen für 570€. Garantiert. Ich bin gespannt. :D

Am Wochenende lief gerade wieder eine der eBay-Verkäuferaktionen, bei denen die Provision minimal angestezt wird.
Daher wohl die Schwemme an Angeboten.

Ich glaube ja noch nicht dran das ich es am Freitag abholen kann (Vorbesteller @ Saturn).. aber wenn es klappt ist das der stressfreiste Wechsel auf ein neues Gerät seit Jahren!

Bei meiner Saturn Bestellung hat sich der Status von "Bestellung wird vorbereitet" auf "Bestellung ist in Bearbeitung" geändert. Beim Datum steht immer noch ab 15.10. Marktabholung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Bei r/GooglePixel berichten die ersten aus UK darüber das ihr P5 verschickt wurde und morgen mit DPD eintreffen soll.

Ohh man hoffe die versenden langsam mal bei uns auch

XQC schrieb:
Bei meiner Saturn Bestellung hat sich der Status von "Bestellung wird vorbereitet" auf "Bestellung ist in Bearbeitung" geändert. Beim Datum steht immer noch ab 15.10. Marktabholung.

Bei meiner Media Markt-Bestellung das selbe.. obwohl gestern die Mail kam, dass es sich bis KW45 verzögert .. abwarten und Tee trinken.

Jokerface schrieb:
Bei r/GooglePixel berichten die ersten aus UK darüber das ihr P5 verschickt wurde und morgen mit DPD eintreffen soll.
ja, angeblich wurde bei denen am Samstag die KK belastet (ein Tag vor uns). Vielleicht werden die UK-Geräte, mit anderem Stecker, aus einem anderen Lager verschickt als bei uns. Oder UK bekommt es einfach schneller aus NL.

Zuletzt bearbeitet:
XQC schrieb:

Kann ich ebenfalls bestätigen.
Hab eines in Grün vorbestellt

Vll wirds ja doch noch was😍😍

Ich werde Donnerstag Vormittag einfach Mal meinen örtlichen Media Markt aufsuchen. 😅

@kriscross BEi mir geht das nicht, muss hinten hin wo die Onlinebestellungen abgeholt werden können. Denn als Last of us draussen war.. wollte ich auch meine Vorbestellung im Markt abholen ging nicht, denn das Spiel für mich war noch nicht da, aber die Regale voll. Also habe ich ein von den Regalen genommen und auf den Vorbesteller Bonus verzichten müssen,

BTW: bei mir steht beim grünen jetzt auch: "bestellung wird vorbereitet".
Vielleicht ändern Sie jetzt auf KW45 unter Mein Konto -Käufe #schnellduckundweg

@mista Hab es bisher nur bei Google vorbestellt, Lieferung Anfang November aber so wie es aussieht, hat Media Markt wohl noch welche bekommen, denn man kann laut Homepage am 15.10 abholen.

Wenn sich im googlestore status bis Morgen früh nichts ändert storniere ich es.