Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akin4ru schrieb:
[...]aber wenn es länger dauert, dann ist es halt so.

Das sieht der Großteil hier aber anders 😁Die drehen komplett am Rad wenn das Teil nicht am 15.10. da ist🤯

• Danke
Reaktionen: slg60
@Akin4ru
Ich hatte vor paar Tagen (vor der Stornierung) auch bei der Telekom angefragt und die haben mir damals zugesichert, dass es pünktlich am oder unmittelbar nach dem 15.10. Nach Hause geliefert wird.
Inwieweit das nun klappt, werden wir sehen 😎

Jup ich freu mich schon auf den Tag wo es alle bereuen werden bei Mediamarkt bestellt zu haben. 😂

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
@slg60 wie wäre es mit heute...? :laugh:

In meiner (nahezu) unendlichen Gnade :thumbsup: habe ich heute eine meiner Bestellungen storniert, damit einer von euch 1 Platz weiter nach vorne rutscht beim grünen Pixel. Und als Dämpfer für MM. Weil am Sankt Nimmerleinstag bekomme ich es auch von Google/Otto, die beiden waren wenigstens so ehrlich und haben gleich von Anfang an mit offenen Karten gespielt.

Sowas merkt man sich.
Und dass amazon den deutschen Einzelhandel kaputtmacht möchte ich bitte auch nicht mehr hören.... das schafft dieser nämlich auch alleine ganz hervorragend.

Anhänge

• UEG.PNG
    UEG.PNG
    61,6 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt, ob Telekom oder Media Markt zuerst liefert. Das entscheidet, ob ich das grüne oder das schwarze bekomme, das andere bekommt dann meine Frau :)

@MrBurnsDE also ich hatte am 9.10 bei der Telekom telefonisch bestellt, da waren die 56 Geräte über dem, was sie geliefert bekommen sollen. War allerdings der Business-Bereich. Kein Plan, ob die andere Kontingente als der "normale" Bereich haben, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen

@decorres nicht schlecht, so detaillierte Infos habe ich dort nicht erhalten

Ich glaube/hoffe, dass die großen (Google, Telekom, etc.) sich in Sachen Liefertermin nichts nehmen, bis auf wenige Tage vllt.

@MrBurnsDE hatte halt nachgefragt, weil ich kein direktes Lieferdatum bekam. Er ging anhand der Anzahl von 1-2 Wochen nach Bestellaufgabe von der Lieferung aus, aber Mal gucken.

Denke auch, dass sich da letztlich nicht viel tun wird unter den Händlern. Aber solange das mit den Bose klappt, passt das für mich. Ansonsten geht das Handy halt zurück und ich warte bis zum Black Friday. 🤷

• Danke
Reaktionen: khschuetze
...so, um mal wieder richtig gute Laune zu verbreiten behaupte ich mal, dass nicht ein Einziger hier im Forum das Ding diese Woche bekommen wird: Nicht von Google, vom MM eh nicht und von den Telekomikern will ich gar nicht erst sprechen, die kann man eigentlich bei keinem Thema mehr ernst nehmen 😉 Oh, sorry, ich hatte o2 vergessen: Die ordne ich beim Nichtliefern irgendwo zwischen dem Media Quark und den Telekomikern ein 🥳

P.S.=
Ich weiss, dieser Beitrag ist wenig konstruktiv, aber vielleicht etwas auflockernd 😎

• Haha
Reaktionen: mista
Ich sehe uns dann schon Statistiken und Diagramme erstellen, wer wann von wem das Smartphone bekommen hat xD
Nur stilecht erstellt auf einem Pixel 5 😬😎

Ich denke diese Woche kommt auf jeden Fall das Pixel in UK raus. Nicht um sonst so viele UK Unboxings auf Youtube. Und bisher KEINS auf Deutsch.. nur Spekulation oder Reaktionen auf die Vorstellung des Geräts am 30.09.

Ich hab im Gefühl das die Ersten morgen raus gehen in den Versand.....

Google Store.

Denke auch das es bei uns erst nächste woche los geht, ein Zeichen dass es kein unboxing video auf deutsch gibt

Zuletzt bearbeitet:
Was SwagTab hab noch kein Review des Pixel 5 gemacht? Wenn dann müsste er es doch als erstes in DE bekommen oder das Technikfaultier 😁

So kann auch nicht mehr stornieren, habe irgendwann nachmittags am 1. Oktober bestellt in schwarz bei Google selbst.
An der Kreditkarte hat sich nichts verändert. Immernoch (vor?) belastet.
Lieferung angeben mit 3 bis 4 November

Und wie se alle auf Ebay-Kleinanzeigen Ihre noch nicht erhaltenen Geräte anbieten mit der Bemerkung "Ich bekomme es sicher am 15.10." das wird spaßig

• Danke
Reaktionen: khschuetze und Hermes
Bei O2 steht meine Bestellung jetzt nicht mehr unter offen, sondern bei den abgeschlossenen Bestellungen. Aber immer noch Vorbestellung, komisch.

@wolan64 so lange bis bei Lieferdokumente nichts steht ist erstmal gar nichts.

Stuttgart schrieb:
Denke auch das es bei uns erst nächste woche los geht, ein Zeichen dass es kein unboxing video auf deutsch gibt
🤣🤣🤣
Es kommt auf keinen Fall vor Halloween! Zeichen? Gestern früh war es bei uns so schön ominös neblig. Höret die Worte!!!
👹🎃💀👻

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und Stuttgart