Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man da frage ich mich ob meine ps5 denn auch kommt. Da will man ein wenig den Laden unterstützen. Und nicht bei amazon was bestellen.. Und dann sowas. Ich fragte dann "warum steht da 15.10 wenn ich eine Mail mit 45kw bekommen habe?" nur ein Achselzucken...

• Danke
Reaktionen: rockster76
Leider nicht mehr das, was es mal war.

Die Frage ist ja, hat Google den Händler eine Stückzahl X versprochen, nun ist die Nachfrage so groß, dass Google die Geräte selber benötigt und die Händler vertröstet?
Ich meine, mit so einer Nachfrage, hat doch kaum jemand gerechnet.

Die Händler haben sich sicher auch auf Abmachungen mit Google verlassen und sind aktuell nicht erfreut.

Ich denke eher hat Media Saturn wenig geordert weil sie angenommen haben das Pixel 5 wird ein Flop. Oder die Margen sind zu gering und was es da noch alles gibt. Die Abnehmer bestellen doch sicher vor ab eine gewisse Anzahl. Oder Mediamarkt hat noch Schulden bei Google 🤭

Kommt auf die Absprachen an:

Wenn Google die Lieferungen an Dritthändler vertraglich zugesichert hat, können sie (in meinen Augen) nicht alle Händler im Regen stehen lassen und dafür alle Geräte selber verkaufen.

Wir werden die Absprachen oder Vertragsinhalte aber als Außenstehende nicht erfahren.
Ergo bleibt uns nur spekulieren, wer es wann auf Lager hat ^^

Google hat doch auch keine Priorität, der Fokus liegt eher bei Apple und Samsung in den Märkten. Die vom Mediamarkt etc. Denken doch auch das die Pixel nur ein paar Hansel kaufen. Denn das 4er war ja preislich für viele nicht so der Bringer, die kaufen dann lieber was sie kennen.

• Danke
Reaktionen: MrBurnsDE
Ich habe vor 2 Stunden das Pixel 5 in schwarz bei MediaMarkt vorbestellt, Lieferung bis 15.10. stand auf der Website. Ich bin recht zuversichtlich das es diese Woche bei mir ankommt, ansonsten kann ich es auch stornieren.

@Heiko-K Hatte ich eben auch vor, auf der HP steht 15.10 und beim Telefonservice meinten sie 19.11 ^^

Ich sehe das recht entspannt, außer das ich halt diese Woche Urlaub habe und es dadurch ganz gut wäre ;)

Habe kurz nach release bestellt also noch am 30.09.. Hoffe es kommt diese Woche. Wird mein erstes pixel Gerät. Lt. Google Zustellung 16.10 bis 21.10

• Danke
Reaktionen: mista
So sieht es bei mir aus.. Bestellung heute Screenshot_20201012-204326__01.jpg

Bei mir exakt genau so, nur Bestelldatum war der 1.10.

Anhänge

• Screenshot_20201012-211339.png
    Screenshot_20201012-211339.png
    353,1 KB · Aufrufe: 107
Also ich denke das jeder Mediamarkt/Saturn sein Kontingent bekommen hat , einige haben das Glück bei weniger frequentierten Läden bestellt zu haben , andere Pech ..

Google spielt mit meinen Emotionen.......Gmail ist die meistbenutzte App heute, warum wohl? 😂😂😂😂

Da Lob ich mir Otto, die haben von Anfang an ein Lieferdatum von Mitte November ausgegeben. 👍🏼

• Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
@rtwl

Also hast es unter dem Weihnachtsbaum? ;)

Und von der Telekom bekomme ich keinerlei Info, aber hey, warum über so etwas aufregen? Es kommt irgendwann, je früher desto schneller ist mein Mate 10 Pro entlassen, aber wenn es länger dauert, dann ist es halt so.

@DerGmuender

Ja es scheint so aber ich denke dass ich dass Glück hatte ein storniertes erwischt zu haben.

Eben ich kann auch gut die 2 wochen noch warten 😁