BeCatch
Dauer-User
- 384
@Jokerface es steht 16.-19.
Meine Kreditkarte wurde auch belastet... schon.
Meine Kreditkarte wurde auch belastet... schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war natürlich Spass von mir. Mit ist das ziemlich egal, ob das Handy morgen oder in einem Monat kommt.XQC schrieb:@EmmetRay Nichts für Ungut, aber ich denke Gerichte haben wirklich wichtigeres zu tun, als darüber zu verhandeln, ob jemand sein Handy 2 Wochen früher oder später kriegt... nur den Anwalt freuts.
Ja. Geht sogar mit Handy .inzaghi75 schrieb:Kann man beim MM auch bei Abholung mit Kreditkarte bezahlen?
Danke fürs Teilen deiner Erfahrung! Du hast Recht, das wird in etwa wieder passieren. Auch beim P4A eines Freundes - verschickt letzten Di Mittags von Google, Ankunft Fr Nachmittag bei der Deutschen Packstation.dabistduja schrieb:Bestellung bei Google innerhalb der ersten paar Tage:
Bei den ersten Hinweisen (KK belastet/ keine Stornierung mehr möglich) --> Tag -7
Versandbestätigungen --> Tag -5
je nach DHL Schnelligkeit Ankunft aus Netherlands in D --> Tag -2
Ankunft Lieferadresse --> Tag 0
Haben schon andere erfolgreich von Google an eine Packstation liefern lassen?Luigi44 schrieb:Ankunft Fr Nachmittag bei der Deutschen Packstation
Die Leute im MM haben keine Ahnung!mista schrieb:So gerade bei Media Markt gewesen und gefragt ob man da vorbestellen kann. Er meinte, dass der Markt keine Kontingente bekommt und die dann selber vom online store bestellen. "Jo lieferbar ab den 15.10". Der eine meinte tatsächlich "das ist doch noch garnicht draußen, ich hab keine Benachrichtigung bekommen das wurde doch noch nicht mal vorgestellt" manchmal frage ich mich echt was da für leute arbeiten... Ich hab es sein lassen...