Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jokerface es steht 16.-19.
Meine Kreditkarte wurde auch belastet... schon.

XQC schrieb:
@EmmetRay Nichts für Ungut, aber ich denke Gerichte haben wirklich wichtigeres zu tun, als darüber zu verhandeln, ob jemand sein Handy 2 Wochen früher oder später kriegt... nur den Anwalt freuts.
Das war natürlich Spass von mir. Mit ist das ziemlich egal, ob das Handy morgen oder in einem Monat kommt😀.

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny, XQC und decorres
Ihr habt alle ein Glück, wenn ich so sehe das hier viele nach mir bestellt haben.

Anhänge

• IMG_20201012_165621.jpg
    IMG_20201012_165621.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 264
@der spirit
Ja ich hab wohl Glück gehabt mit meiner Bestellung

Hier mal aus Erfahrung Bestellung Pixel 4 vor einem Jahr und Bestellung Pixel 4a vor zwei Wochen:
Die Szenarien gleichen sich alle, auch beim Pixel 5.

Bestellung bei Google innerhalb der ersten paar Tage:
Bei den ersten Hinweisen (KK belastet/ keine Stornierung mehr möglich) --> Tag -7
Versandbestätigungen --> Tag -5
je nach DHL Schnelligkeit Ankunft aus Netherlands in D --> Tag -2
Ankunft Lieferadresse --> Tag 0

Bestellung MM oder Saturn: Chaotisch schwankende Angabe und Verlässlichkeit über Liefertag, sameday-Abholung im Markt oder Zusendung.
Mit viel Glück am Release-Day und viel telefonieren kann man eins ergattern, sollte aber da Urlaub eingereicht haben und Tank muss voll sein ;-) .
Andere Händler hab ich gar nicht erst probiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 8800GT, bemymonkey, ZajkaR und 5 andere
Kann man beim MM auch bei Abholung mit Kreditkarte bezahlen?

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Wenn man deine Frage kopiert, in google einfügt, das MM zu Media Markt ändert, kommt die Antwort: Ja. 😉

• Danke
Reaktionen: Linde0210
  • Danke
Reaktionen: rockster76
dabistduja schrieb:
Bestellung bei Google innerhalb der ersten paar Tage:
Bei den ersten Hinweisen (KK belastet/ keine Stornierung mehr möglich) --> Tag -7
Versandbestätigungen --> Tag -5
je nach DHL Schnelligkeit Ankunft aus Netherlands in D --> Tag -2
Ankunft Lieferadresse --> Tag 0
Danke fürs Teilen deiner Erfahrung! Du hast Recht, das wird in etwa wieder passieren. Auch beim P4A eines Freundes - verschickt letzten Di Mittags von Google, Ankunft Fr Nachmittag bei der Deutschen Packstation.

Heißt dann wohl leider, dass ich mein Pixel 5 vermutlich erst frühestens nächste Woche Dienstag in Österreich geliefert bekomme :/

• Danke
Reaktionen: volle65
Luigi44 schrieb:
Ankunft Fr Nachmittag bei der Deutschen Packstation
Haben schon andere erfolgreich von Google an eine Packstation liefern lassen?
Meine KK wurde von "Google London" belastet. Wenn da ein non-DHL Versender im Spiel ist, ist bei einer Packstation-Anschrift Ärger vorprogrammiert...

Google nutzt mehrere Versanddienstleister.
Bei meinen 2 alten Bestellungen kamen die Pakete jeweils mit UPS.
Mal sehen, wie es dieses mal läuft.

• Danke
Reaktionen: volle65
Hab es jetzt bei der Telekom bestellt per Nachnahme. Mal sehen wie es läuft und wann etwas ankommt. MediaMarkt hat mich schon derbe enttäuscht. Wenn man zusagt es kommt bis 15.10.2020 dann muss man dies auch einhalten. Alles andere wäre nur Kundenfang und das geht nicht.

@jacky911
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, wie es bei der Telekom läuft 👍
Dort hatte ich nämlich auch erst bestellt, hatte dann aber das grüne doch bei Google bekommen und die Telekom storniert
Nur als Erfahrung fürs nächste Mal 😎

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20201012_190448.jpg

Kam heute von Vodafone.

Ja, hatte es auch erst bei Google bestellt, aber dann zwischenzeitlich beim Mediamarkt und jetzt bei der Telekom.

Hätte ich es doch bei Google gelassen, aber zwischenzeitlich ist es ja kaum noch zu finden bzgl.. lieferbarkeit.

Naja, jetzt wart ich ab und lasse liefern wer was will.

Grüße

So gerade bei Media Markt gewesen und gefragt ob man da vorbestellen kann. Er meinte, dass der Markt keine Kontingente bekommt und die dann selber vom online store bestellen. "Jo lieferbar ab den 15.10". Der eine meinte tatsächlich "das ist doch noch garnicht draußen, ich hab keine Benachrichtigung bekommen das wurde doch noch nicht mal vorgestellt" manchmal frage ich mich echt was da für leute arbeiten... Ich hab es sein lassen...

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, dabistduja, zobl93 und 2 andere
Die hätten bei MM nur Bescheid gewusst, wenn's um das iPhone gegangen wäre 😎

• Danke
Reaktionen: noergli und mista
mista schrieb:
So gerade bei Media Markt gewesen und gefragt ob man da vorbestellen kann. Er meinte, dass der Markt keine Kontingente bekommt und die dann selber vom online store bestellen. "Jo lieferbar ab den 15.10". Der eine meinte tatsächlich "das ist doch noch garnicht draußen, ich hab keine Benachrichtigung bekommen das wurde doch noch nicht mal vorgestellt" manchmal frage ich mich echt was da für leute arbeiten... Ich hab es sein lassen...
Die Leute im MM haben keine Ahnung!

@mista Diese Antwort hab ich letztens bei Saturn auch bekommen. Hab eben beim MM und Saturn Service angerufen und beide sagten was von 19.11.

Auch ein Grund das es Mediamarkt und Saturn wirtschaftlich nicht gut geht. Ein Antrag auf Kredit wurde ja auch gestellt...