Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yogi911 schrieb:
...ich sehe es wie einige Vorredner:

Google kümmert sich einen Dreck was eine potentielle Verärgerung seiner Kunden betrifft. Es ist Ihnen schlicht egal, sie haben es einfach nicht nötig. Sie wissen ganz genau, dass einige Freaks (mich eingeschlossen) schon der Sabber läuft wegen dem 5er.
Das Hardwaregeschäft läuft bei denen jedoch nur so kuschelig nebenbei, man probiert mal diesen Blödsinn, mal testet man jenen Kram, einfach mal schauen was passiert. Was kümmert mich der Kram vom letzten Jahr??? Dieses Jahr haben wir was richtig Tolles, das wird Euch gefallen, diesmal aber wirklich 😎

Ob ein paar deutsche Pixel-Fans jetzt heulen, das ist den ungefähr so egal, wie die Wurst die letzte Woche die Spülung runtergerauscht ist, bin ich ganz sicher 😂

Und so lange ich mir dieses Bild vor Augen halte, bleibe ich entspannt 😇

Füttert nicht den Troll...

Hat das sonst jemand auch bekommen?
MediaMarkt🙄

Anhänge

• Screenshot_20201012-135914_Outlook.jpg
    Screenshot_20201012-135914_Outlook.jpg
    467 KB · Aufrufe: 250
@zobl93 ja ein freund und ich... Kw45

jap @zobl93

Genau diese E-Mail habe ich soeben auch erhalten.

Bestelldatum: 02.10.

Bei Saturn steht mein Status gerade auf "Bestellung wird vorbereitet" und es steht noch da "Abholung ab 15.10." - ich bin gespannt. Habe am 5.10. bestellt.

Das kann es doch nicht sein, oder?
Einen Tag nach Vorstellung vorbestellt, da es bei Google nicht mehr Verfügbar war.

Die Kopfhörer kann man wohl knicken...

Grade bekommen. Bestellt am 05.10. Werd dagegen rechtlich vorgehen, Anwalt ist bereits eingeschaltet. Der Laden steht bald nicht mehr.

Anhänge

• Screenshot_20201012_135701_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20201012_135701_com.google.android.gm.jpg
    483,4 KB · Aufrufe: 216
  • Haha
Reaktionen: der spirit und schwalbe001
XQC schrieb:
Bei Saturn steht mein Status gerade auf "Bestellung wird vorbereitet" und es steht noch da "Abholung ab 15.10." - ich bin gespannt. Habe am 5.10. bestellt.

Auf der MM Seite stehr ebenfalls das es vorbereitet wird, und der 15.10 als Lieferdatum🙈

Eben auch bekommen, ich könnte kotzen im Strahl....
1602504283420.png

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die Kunden bekommen, die ein schwarzes bestellt haben?

Gerade vom Mediamarkt bekommen.

Liebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.

Der Versand Ihres bestellten Artikels 2680268 "GOOGLE Pixel 5 128 GB Sorta Sage Dual SIM " wird sich verzögern.

Die Ware wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 45 in unserem Lager eingehen und anschließend an Ihre Lieferadresse versendet.

@EmmetRay Nichts für Ungut, aber ich denke Gerichte haben wirklich wichtigeres zu tun, als darüber zu verhandeln, ob jemand sein Handy 2 Wochen früher oder später kriegt... nur den Anwalt freuts.

• Danke
Reaktionen: rookie, SGS, kidfurydererste und 15 andere
Gleiche Mail hier. Bestellt am 05.10.

In der Bestellung steht nach wie vor bis 15.10. .. ganz stark Media Markt 🙃

45 Tages-Frist sollte davon unberührt bleiben..immerhin

Zuletzt bearbeitet:
zobl93 schrieb:
Auf der MM Seite stehr ebenfalls das es vorbereitet wird, und der 15.10 als Lieferdatum🙈
Ok, dann werde ich nicht überrascht sein, wenn die Info von Saturn auch gleich kommt... aber ich könnte damit leben. 😄

Hab's eben auch bekommen.

Dann werden wohl doch die Leute die direkt bei Google bestellt haben die Teile als erstes bekommen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Und wenn es im Laden doch gibt am 15.11? Dann die imei mit der dem Antrag der Vorbestellung und gut ist.

Whosback schrieb:
Dann werden wohl doch die Leute die direkt bei Google bestellt haben die Teile als erstes bekommen.

Wie bereits gesagt, ich hab am 7.10 bestellt, eben die Benachrichtigung bekommen dass es "in Bearbeitung" wäre und als Liefertermin wird der 15.10 genannt. Ist das Schwarze.

Aber wenn ich das hier lese bin ich ja fast dazu geneigt es zu stornieren damit einer von euch armen Teufeln es früher bekommt, ich mach mir ja Sorgen um eure Gesundheit... will Media Markt verklagen weil Handy zu spät kam,....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kidfurydererste, bjoerniko, MuFuko und 9 andere
Also die Hotline von MM ist ja mehr wie umsonst.
Man konnte mir die Frage, was nun Gültigkeit hat, Kundenportal oder Mail nicht beantworten.
Danke für nichts..

zobl93 schrieb:
Also die Hotline von MM ist ja mehr wie umsonst.
Man konnte mir die Frage, was nun Gültigkeit hat, Kundenportal oder Mail nicht beantworten.
Danke für nichts..

Wird schon einen Grund haben, warum sie diese Mail verschicken. Auf das Kundenportal würde ich da nichts geben.

• Danke
Reaktionen: XQC